fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Juni 2007 Ein Kroate soll die Abwehr beim FC Wacker verstärken Er ist 25 Jahre alt, 1,84 m groß, spielte zuletzt beim kroatischen Erstdivisionär NK Osijek, war schon beim LASK im Gespräch, ehe die Linzer Michael Baur unter Vertrag nahmen, und erfüllt das Anforderungsprofil von Lars Söndergaard. Josip Milardovic, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehr aufgeboten werden kann, wird in den nächsten Tagen unter die Lupe genommen. Durchaus möglich, dass der ehemalige kroatische U?21-Teamspieler in der kommenden Saison hilft, die Wacker-Abwehr zu festigen. Ob der Kroate zusammen mit Ferdinand Feldhofer grünschwarzen Beton anrührt, wird sich weisen. Aus Graz langte bis gestern noch kein "nachjustiertes" Angebot für den Teamspieler ein. Dabei wäre das Sturm-Konto nach dem Verkauf von Christoph Leitgeb um rund 1,7 Millionen Euro aufgebessert. Alles klar ist hingegen mit Peter Orosz. Die bestätigte Auflösung des Vorvertrages beim AJ Ajaccio langte ein, der Ungar ist somit endgültig beim FC Wacker gelandet. Vorgestellt hatte er sich schon zusammen mit Trainer Lars Söndergaard, Thomas Eder und Pascal Grünwald im Rahmen des Teambuildingcamps. Und zwar singend auf der Magdalena Hütte. Nach Gröstl und Kaiserschmarrn war der Wacker-Kader für das Programm beim Hüttenabend selbst verantwortlich, ehe man sich im Matratzenlager in die Schlafsäcke verabschiedete. Gestern wurde das dreitägige Camp, bei dem der Bundesligist im Familiengästehaus Steinach bestens betreut wurde, mit einem Rasen-Training abgeschlossen. Das erste Testspiel bestreitet der FC Wacker am kommenden Sonntag ab 18.30 Uhr in Wörgl gegen den dortigen Sportverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2007 wird aber nur kommen, wenn der pferdl geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2007 na ob das nicht einer der vielzitierten sorte der "durchschnitts-legionäre" ist, die jeder so niederschreibt? andererseits sind natürlich immer wieder gute dabei, die keiner kannte, wie Sedloski zB. aber ich weiss nicht recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Vebessertes Sturm-Angebot für Ferdinand Feldhofer Neben Sturm Graz, die den Steirer unbedingt zurück wollen, soll plötzlich auch Austria Wien mitbieten. Derzeit kann Wacker-Trainer Lars Söndergaard ruhig schlafen. Das Teambuilding war ein voller Erfolg ("Das macht Lust auf mehr"), bis auf Andreas Schrott keine Verletzten, und Gedanken über das Kapitänsamt macht sich der Däne auch nicht. Noch nicht. Solange Ferdinand Feldhofer bleibt, ist der gebürtige Steirer sein Mann. Allerdings gibt Wacker-Sportmanager Christian Ablinger zu: "Es gibt ein verbessertes Angebot von Sturm Graz, über das wir diskutieren werden." Auch Austria Wien soll plötzlich mitbieten. quelle das verbesserte angebot wird sich um die 250k ansiedeln, denk ich mal. da muss mehr rausschaun. bearbeitet 15. Juni 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2007 Wenn sie zu erst nur 50.000 geboten haben (sofern die Zahl stimmt...), dann kann ich nur schwer glauben das sie das Angebot verfünffacht haben... maximal 150k bis 200k... mehr haben die bestimmt wieder nicht geboten und die Herrschaften bei Wacker denken darüber nach den nächsten starken Spieler zu "verschenken"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 Wenn sie zu erst nur 50.000 geboten haben (sofern die Zahl stimmt...), dann kann ich nur schwer glauben das sie das Angebot verfünffacht haben... maximal 150k bis 200k... mehr haben die bestimmt wieder nicht geboten und die Herrschaften bei Wacker denken darüber nach den nächsten starken Spieler zu "verschenken"... du hast überhaupt keine näheren informationen, spekulierst auf das wildeste und unterstellst den verantwortlichen dennoch, dass sie wissentlich einen starken spieler verschenken. kommt dir das nicht auch lächerlich vor? mich würde ganz im gegenteil interessieren, ob ferdl wirklich so gerne weg will, wie es den anschein hat. wenn dem nämlich so ist, dann soll er sich bitte schleichen, auch wenn es sportlich natürlich ein wahnsinn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2007 Die Zahl 50.000 stammt aus den Zeitungen... außerdem wird spekulieren wohl noch erlaubt sein (wozu gibts denn ein Forum?!), denn an die Fakten (sprich: genauen Zahlen) kommen wir genauso wenig dran wie die Zeitungen. Was die "Unterstellung" betrifft: in der Vergangenheit wurde der ein oder andere Spieler schon für eine lächerliche Summe verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 Was die "Unterstellung" betrifft: in der Vergangenheit wurde der ein oder andere Spieler schon für eine lächerliche Summe verkauft... Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Wer? Er meint wohl den Hannes Eder Transfer, übersieht dabei allerdings, dass Eder nur noch 5 Monate Vertrag bei Wacker hatte. Polemic rules... bearbeitet 18. Juni 2007 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Er meint wohl den Hannes Eder Transfer, übersieht dabei allerdings, dass Eder nur noch 5 Monate Vertrag bei Wacker hatte. Polemic rules... Für wie dämlich hällst du mich? Ich meinte eher einen Wolfi Mair bei den Summen um die 750.000 in den Medien rumgeisterten und dabei wurde das nicht annähernd (nicht das er gerade das Wert war, aber ein drittel davon ist schon etwas wenig...) erzielt... Übrigens - natürlich sind auch das nur Spekulationen... Mit "verschenken" meinte ich übrigens nicht nur Spieler, die für zu wenig Geld verkauft wurden, sondern auch Spieler auf denen der Vorstand schlicht und einfach gepfiffen hat (Gruber, Brzeczek,...) ... bearbeitet 19. Juni 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2007 Für wie dämlich hällst du mich? Ich meinte eher einen Wolfi Mair bei den Summen um die 750.000 in den Medien rumgeisterten und dabei wurde das nicht annähernd (nicht das er gerade das Wert war, aber ein drittel davon ist schon etwas wenig...) erzielt... Übrigens - natürlich sind auch das nur Spekulationen... Mit "verschenken" meinte ich übrigens nicht nur Spieler, die für zu wenig Geld verkauft wurden, sondern auch Spieler auf denen der Vorstand schlicht und einfach gepfiffen hat (Gruber, Brzeczek,...) ... Ich halte Dich überhaupt nicht für dämlich! Aufgrund Deines Nicknames und jetztiger Aussage (Gruber, Jerzy,...), halte ich Dich für unzureichend informiert. Beim Mair Transfer gebe ich Dir recht, da kam zuwenig Geld herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2007 Bis vor 20 Minuten hab ich aus völlig unerfindlichen Gründen geglaubt, dass Peter Orosz ca. 20 Jahre alt ist. Keine Ahnung warum, ist der gute Mann doch bald 26 und somit kein klassisches Nachwuchstalent mehr. Weil ich zu faul bin und es jemand sicher weiß (badest!?), würde ich bitten, mich kurz über seine Vergangenheit aufzuklären. Donk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2007 er ist aus ungarn zu salzburg gekommen, war dann aufgrund des redbulls einstieg allerdings nur mehr gut genug für die Amas... DOrt hat er 34 Tore in der Regionalliga geschossen und wurde dann letzte Saison zu den Profis raufkommandiert...dort hat er allerdings nur einige wenige (ua gg valencia) spiele gemacht...seine torratio scheint allerdings gut zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) also, ohne jetzt das ganz genau zu recherchieren, kann also manches falsch sein, aber im groben... Orosz tauchte zum ersten mal 04/05 auf, als er für regionalliga-nachzügler Puch auffallend oft traf, daraufhin wurde er von den Red Bull Amateuren verpflichtet, wo er 05/06 mit über 30 toren schützenkönig wurde und auch seine ersten paar profifussball-minuten in der t.mobile erspielte. 06/07 begann er wieder stark, mit regionalliga-toren, seinem ersten bundesliga-tor und einem einsatz von beginn an in der CL-quali gegen Valencia, aber aus irgendwelchen gründen - wohl weil er ankündigte wechseln zu wollen - kam er dann zwischen die stühle von t-mobile und regionalliga und irgendwann dann bei beiden vereinen nicht mehr zum einsatz. nachdem er sowohl beim rlw-nachzügler Puch als auch für den rlw-"topverein" Salzburg sehr oft traf, bin ich überzeugt davon, dass er der typ goalgetter ist, der einfach einen gewissen torinstinkt mitbringt. also obwohl er mit bald 26 jahren eigentlich extrem lang im amateur-fussball (wobei RBSalzburg Amas natürlich ein vollprofi-betrieb ist) feststeckte, bin ich überzeugt davon, dass er schon lange die qualität und das potential für die t-mobile hat und er es bei uns sehr schnell zum stammspieler bringen wird. bearbeitet 20. Juni 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2007 also, ohne jetzt das ganz genau zu recherchieren, kann also manches falsch sein, aber im groben... Orosz tauchte zum ersten mal 04/05 auf, als er für regionalliga-nachzügler Puch auffallend oft traf, daraufhin wurde er von den Red Bull Amateuren verpflichtet, wo er 05/06 mit über 30 toren schützenkönig wurde und auch seine ersten paar profifussball-minuten in der t.mobile erspielte. 06/07 begann er wieder stark, mit regionalliga-toren, seinem ersten bundesliga-tor und einem einsatz von beginn an in der CL-quali gegen Valencia, aber aus irgendwelchen gründen - wohl weil er ankündigte wechseln zu wollen - kam er dann zwischen die stühle von t-mobile und regionalliga und irgendwann dann bei beiden vereinen nicht mehr zum einsatz. nachdem er sowohl beim rlw-nachzügler Puch als auch für den rlw-"topverein" Salzburg sehr oft traf, bin ich überzeugt davon, dass er der typ goalgetter ist, der einfach einen gewissen torinstinkt mitbringt. also obwohl er mit bald 26 jahren eigentlich extrem lang im amateur-fussball (wobei RBSalzburg Amas natürlich ein vollprofi-betrieb ist) feststeckte, bin ich überzeugt davon, dass er schon lange die qualität und das potential für die t-mobile hat und er es bei uns sehr schnell zum stammspieler bringen wird. danke erstmal. das hätte ich so in etwa sogar selbst hinbekommen, was mich eher interessiert hätte (was ich aber natürlich vorher schon schreiben hätte müssen), wäre, wo der vor puch und red bull war. in ungarn? in österreich? bei welchem verein? mit welchem erfolg? usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts