Recommended Posts

und noch dazu ist er jetzt gemeinsam mit alonso und räikkönenführender in der fahrerwertung. sensationell der junge

Stimmt so nichzt, wiel Hamilton kein Rennen gewonnen hat und daher hinter den beiden sein müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Coulthard :(. man of the race trotz gebrochener kurbelwelle.

Hamilton ist vielleicht eine wucht, erstmals in der geschichte beendet ein debütant seine ersten 3 rennen am podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt so nichzt, wiel Hamilton kein Rennen gewonnen hat und daher hinter den beiden sein müßte.

trotzdem wahnsinn was der junge zeigt.

die engländer haben schon gesagt zu den deutschen: ihr hattet schumacher - jetzt kommen die hamilton-jahre. :=

so schnell kanns gehn, und button interessiert kein schwein mehr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ist klar, meinte jetzt nur rein von den punkten her gesehn sind sie gleich mit 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der auch mit der Honda-Kraxn machen?

is ma eigentlich wurscht was er machen soll. war für mich immer noch ein mann mit ner grossen fresse und nix dahinter.

er sagte doch vor dem beginn, der vorigen saison. er wird siege feiern.

WO? WANN? WIE? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der Ralf muss sich aber auch gehörig steigern... vertrag läuft aus und Trulli bügelt ihn mit der Toyota-mühle nach strich und faden.

Trulli ging mir heute ordentlich auf die Nerven. Hielt die beiden Williams auf und wurde dann auch noch Siebenter. Ich hätte mir von Wurz mehr erwartet, aber leider steckte er zu sehr im Verkehr fest und die Entscheidung für die frühen Reifenwechsel war auch nicht ideal. Mit den harten Reifen hatte er dann keine Chance mehr, an Kovaleinen und Rosberg heranzukommen, nachdem diese erst spät von weich auf hart gewechselt hatten.

Überzeugende Vorstellungen vor allem von Massa, Hamilton, Heidfeld und Coulthard, der hätte sich heuer ein paar Punkte verdient.

Die Lachnummern: Honda und Ralf Schumacher, kommt bald das F1-Ende für den kleinen Schu? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich irre schade um Coulthard, das war heute racing pur von ihm.

Dafür gratulation an Heidfeld, dieses Überholmanöver war ja nur noch :love:

Wurz hat alles versucht, wenn er gleich am Anfang an Trulli vorbeikommt schuats wahrsch. ganz anders aus, aber der ist ja schwer zu überholen. Coulthard hats kurz darauf vorgezeigt.

Außerdem ist es sehr schön zu sehn wie das Briatore-Team in der Mittelmäßigkeit verschwindet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Coulthard :(. man of the race trotz gebrochener kurbelwelle.

Hamilton ist vielleicht eine wucht, erstmals in der geschichte beendet ein debütant seine ersten 3 rennen am podest.

Ob Sutil der erste Debütant ist der dreimal in der ersten Runde crasht. :laugh:

Ohne die Stallorder wär er auch mit 24 Punkten Wm Leader

Ob sich das am Ende nicht rächt :finger:

Kimi hatte leider kurz nach dem Start einen Aussetzer der ihm den 2. Platz gekostet hat da er hinter dem langsamen Alonso festhing, 2. Patzer dann beim Re Start wo er wohl gepennt hat. Der muss sich echt etwas steigern

Dafür hat er als Wiedergutmachung Alonso noch ne kleine Freude bereitet :red: und ihn niedergebremst bis Heidfeld an ihn heran war und der seinen Job gut gemacht hat.

Massa dafür tadellos - Coulthard tat mir leid den restlichen 3 Red Bull Autos hab ich den AUsfall von HErzen gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Lachnummern: Honda und Ralf Schumacher, kommt bald das F1-Ende für den kleinen Schu? :ears:

abgehen würde er wohl keinem, kaum ein fahrer ist farbloser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgehen würde er wohl keinem, kaum ein fahrer ist farbloser.

Naja, bei Ralf ging's doch in 90% der Geschichten immer um "Ralf und Michael" - insoferne ist er beim Abgang des großen Bruders der große Verlierer.

Abgesehen davon: die Performance der japanischen Werksteams ist hundsmiserabel. Kann ich mir eigentlich nur durch die extreme Entfernung Japan - Europa erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag