Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ivan Knez zu YB Bern

10 Beiträge in diesem Thema

Ivan Knez wechselt von Rapid Wien zum BSC Young Boys. Der bald 29-jährige Verteidiger unterschrieb bei YB für 2 Jahre. Knez bestritt von 1994 bis 2002 166 Nationalliga-Spiele für Luzern und Basel. In den letzten beiden Spielzeiten war Knez bei Rapid Wien in Oesterreich engagiert und absolvierte 50 Spiele. Ivan Knez wird am kommenden Montag bei YB das Training aufnehmen. Ab nächster Woche ebenfalls im YB-Training sind die Nationalspieler Chapuisat, Rochat, Wölfli und Vonlanthen.

Quelle: [ http://www.transfermarkt.de/index.html ]

Bye bye Ivan :(:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer sind auch Pfeifen- die nehmen ja auch wirklich alles.

Wenigstens ein Unterdurchschnittslegionär weniger!! :clap:

Aber echt, was plärts denn alle uma? Jetzt könnts statt dem alten schweizer Würstle einen jungen Österreicher einsetzen! Sagts das mal dem Präsidium(oder sowas halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der wird euch ganz schön abgeben, war universell einsetzbar und hat viele Löcher gestopft...

Moment, hast nicht du vor ein paar Wochen noch von einen Durchschnittskicker geredet und jetzt wo er weg war wird er uns abgehen? naja

Ich finds schade das er geht, glaub aber er ist zum ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.