Recommended Posts

Amateur

...dem Silbertaler Martin ist wohl der Wachsgeruch der letzten Jahre ins Hirn gefahren, einen fünf Monatsvertrag, Standby-Vertrag....

...es wäre besser, man würde ihn auf Standby schalten, damit er nichts mehr anrichten kann.

Wenn Oli gehen muss, werden noch weitere ihm folgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

...dem Silbertaler Martin ist wohl der Wachsgeruch der letzten Jahre ins Hirn gefahren, einen fünf Monatsvertrag, Standby-Vertrag....

...es wäre besser, man würde ihn auf Standby schalten, damit er nichts mehr anrichten kann.

Wenn Oli gehen muss, werden noch weitere ihm folgen....

wer zum beispiel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

...darf auch bestimmten Gründen im Moment noch nicht bekannt geben, aber wart mal ab.

Wichtig, dass Bolter, Schmied, Baldauf bleiben...die noch glauben es ist ein Frosch im Ball, sonst würde er nicht hupfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...darf auch bestimmten Gründen im Moment noch nicht bekannt geben, aber wart mal ab.

Wichtig, dass Bolter, Schmied, Baldauf bleiben...die noch glauben es ist ein Frosch im Ball, sonst würde er nicht hupfen...

irgendwer versucht hier schlechte stimmung zu verbreiten, wos nur geht - sorry, versteh ich nicht ganz...

ob das der richtige weg ist, dem verein zu helfen??? ich würde mich ein wenig zurückhalten... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

irgendwer versucht hier schlechte stimmung zu verbreiten, wos nur geht - sorry, versteh ich nicht ganz...

ob das der richtige weg ist, dem verein zu helfen??? ich würde mich ein wenig zurückhalten... :x

Sorry, aber grad bei Spielern wie Baldauf und Schmid hat er leider völlig recht und sagt nur die Wahrheit...... :x Das ist aber eben das angesprochene Dilemma im finanziellen Bereich. Die kosten nicht viel und deshalb behält man sie. Damit hätt ich kein Problem, wenn das die Leute 15, 16 und 17 im Kader wären, als Ergänzung ok, aber wenn ich einen Baldauf in der Startelf sehen muss wird mir schlecht.

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Sorry, aber grad bei Spielern wie Baldauf und Schmid hat er leider völlig recht und sagt nur die Wahrheit...... :x Das ist aber eben das angesprochene Dilemma im finanziellen Bereich. Die kosten nicht viel und deshalb behält man sie. Damit hätt ich kein Problem, wenn das die Leute 15, 16 und 17 im Kader wären, als Ergänzung ok, aber wenn ich einen Baldauf in der Startelf sehen muss wird mir schlecht.

da gebe ich dir recht, aber gott sei dank plagen sich die anderen kleinen vereine (innsbruck, ried) mit den gleichen problemen, da stehen zu teil auch blinker auf dem platz. kann halt nicht jeder nationalspieler sein. wobei bei schmid und baldauf muss man schon sagen, die hatten auch gute spiele, leider sind sie sehr unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

was ich ein bisschen komisch finde, kann man auch irren, dass eig. nur der vorstand entscheidet wer kommt und geht und bleibt..

wie gesagt.. kann mich auch irren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

da gibt es noch viel schlechtere Verteidiger wie der Baldauf!!!! das ist mal 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Warum bleiben Schmid, Baldauf, Bolter....weil sie in der Liga keiner haben will.

Die müssen unterschreiben, haben keine andere Option, nicht einmal Lustenau hat Interesse an ihnen, was billig ist, ist nicht immer das Beste.

Wäre besser der Trainer führt welche aus dem 1 b in die Liga ein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Warum bleiben Schmid, Baldauf, Bolter....weil sie in der Liga keiner haben will.

Die müssen unterschreiben, haben keine andere Option, nicht einmal Lustenau hat Interesse an ihnen, was billig ist, ist nicht immer das Beste.

dir ist schon bewusst das wir mit den angesprochenen spielern 35 punkte in 34 spielen geholt haben, oder? nur weil sie nicht im nationalteam spielen sind sie nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. es gibt immer bessere spieler als die vorhandenen, und das gilt für die ganze mannschaft. du kannst gerne über leo oder ledezma schimpfen, aber die 3 angesprochenen bemühen sich zumindest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde einfach auch ,das mal eine Verteidigungskette gespielt werden muß und nicht immer wieder andere hinten hineinstellen . Ein paar mal das Vertrauen schenken und die mal spielen läßt auch wenns am anfang nicht ganz gut geht!!!!

So denke Ich köönte mal eine große Schwäche wegfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du redest immer vom 1b?? ich denke, du meinst die amateure - oder sollten wir uns mit spielern aus der 4. landesklasse verstärken?

was spieler wie die angesprochenen bolter, schmid und baldauf angeht - hier ist nicht jeder derselben meinung

alle drei haben schon mehr als ansprechende leistungen gezeigt, ebenso haben andere "größen" ebenso erschreckend schwache leistungen auf den platz gezaubert

den drei genannten kann man zumdindest den kampf nicht abstreiten, wenns mal nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

...ja ich meine die Amatuere...

Hast du das Spiel gegen Rapid gesehen, hast du gesehen, wo der Gegener von Baldauf stand und wo Baldauf...hast du gesehen, was es bei einem Freistoß vor dem eigenen Tor macht, er steht neben seinen Mann, sobald geschossen wird läuft er nach recht der andere nach links und er merkt es nicht.....

Schmid bringt fast keinen Ball an dem Mann und läufts schon die ganze Zeit...es ist leider so.

Hast du gesehen, wie gut der Lasnik gegen Austria gedeckt wurde....der hatte immer freie Bahn....

Das kann doch wohl nicht sein.....

Von guten Leistungen sind die Meilenweit entfernt...wie gesagt, kein Verein will die haben, denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Kann mir aber auch nicht vorstellen das irgendjemand momentan Ledezma oder leo will!!!!

ledezma interessiert des ganze doch gar nichtmehr.. der spielt jetz noch seine 2-3 spiele und dann gibt er in augsburg wieder vollgas..

leo hat jetz einen sicher super vertrag.. ob er spielt oder nicht ist egal.. sein gutes geld bekommt er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten