Recommended Posts

Altacher Jungs

Nein er ist noch nicht ganz fit! aber gegen svm müsste es klappen!

hmm ich glaube eher nicht mehr ! Geld wird knapp ;)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na ja, ist nach karatay der 2. der verletzt verpflichtet wurde. bei karaty hat man gegen ried gesehen das der noch gold wert sein wird, und bei koch ist das risiko sicher nicht sehr gross, wird wohl ein leistungsbezogener vertrag sein und was gibts besseres als einen guten vorarlberger u19-nationalspieler, der sicher seine chance nützen wird. verpflichtung passt, aber:

ich gebe allen recht die noch einen stürmer (gesunden) fordern. den im moment stehen wir da einfach schlecht da. ledezma wurde nicht ersetzt und der fehlt einfach (meine natürlich den herbst-ledezma).

ich schreib mal hier weiter... ich denke, für einen weiteren stürmer schauts schlecht aus - vor der saison war von einem MAX 24 mann kader die rede, jetzt sinds 26 (fanpage) - ein weiterer stürmer sollte wohl ein "kaliber" sein, was sich budgetär wohl eher nicht spielt... als "ersatz" für einen herbstledezma seh ich kirchler und hutwelker - wenn das auch keine stürmer sind, aber die passes bringens auch her - auch ein schoppitsch kann hier einspringen (gesehen gegen tirol ;))

zudem sind leo, atav und mayer verletzt - jagne angschlagen und den karatay hab ich auch noch vergessen

ich denke, es geht auch ohne weiteren stürmer, auch wenn ich logischerweise nichts dagegen hätte, aber ein 27 mann kader? :nervoes: bsp. rapid hat 22 spieler, salzburg (budget = 60mio) 25........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass noch ein weiterer Stürmer kommt, Mössner versauert zwar in Kärnten und sein Manager regt sich lt. sportnet.at ziemlich drüber auf, aber der dürfte für uns wohl nicht leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

viel wichtiger wäre die forderung des trainers endlich zu erhören und einen stürmer zu suchen und zu verpflichten. es kann net sein das man praktisch die ganze saison mit 2 stürmer spielt, atav fehlt mindestens bis ende jahr aus, der mann gehört ersetzt. wie es bei mayer aussieht kann man jetzt noch net sagen, hoffe das sich hier kein 2. zinna entwickelt...... :x

das passt eigentlich besser hierher. jagne und carreno jetzt auch noch angeschlagen, knapp drei wochen hätte man noch zeit auf dem transfermarkt aktiv zu werden. was meint ihr? sinnvoll? abwarten bis zum winter und einen katastrophalen herbst riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

meine meinung ist klar. da gehört einfach reagiert. die angeschlagenen spieler haben gar keine zeit mehr sich zu erholen. der kader wird zwar mit 24 angegeben, aber da zinna, atav und pfister die halbe saison zuschauen und auch koch, mayer, karatay verletzt verpflichtet wurden muss man was machen. sonst schaut es in 3 wochen ganz düster aus. wenn dann die ersten gelbsperren auch noch dazukommen, dann gute nacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

War man nicht schon vor Beginn der Saison an Kurtisi dran? Den könnte man jetzt ganz gut gebrauchen :hammer:

vielleicht finden sie den el idrissi ja samt el idrissi girl noch. schade ist auch das bei den amateuren keiner dabei ist, im moment hätte man wohl gute chancen auf einen einsatz in der 1. wenn sich einer aufdrängen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht finden sie den el idrissi ja samt el idrissi girl noch. schade ist auch das bei den amateuren keiner dabei ist, im moment hätte man wohl gute chancen auf einen einsatz in der 1. wenn sich einer aufdrängen würde.....

:D

Bernardi hat gestern bei den Amateuren gekickt, aber der fällt ja wohl nicht mehr unter die Kategorie "junger Amateur, der sich aufdrängt"

Ganz im Ernst, ein Stürmer wär schon noch super :hammer::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:D

Bernardi hat gestern bei den Amateuren gekickt, aber der fällt ja wohl nicht mehr unter die Kategorie "junger Amateur, der sich aufdrängt"

Ganz im Ernst, ein Stürmer wär schon noch super :hammer::allaaah:

also bernardi sollte nächste woche wieder dabei sein, ebenso wie leo. der anscheinend im training vollen einsatz zeigt.

patrick mayer wird nächste oder übernächste woche wieder ins training einsteigen, dann lichtet sich die verletztenliste langsam. zinna, atav und koch sind länger weg, für atav braucht es einen ersatz, da muss man echt noch reagieren.

ein junger mittel oder südamerikaner an die seite von leo und dann klappts auch mit dem tore schiessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: off.HP

(...)Weiters mit dabei heute bei der Übungseinheit ein junger, madzedonischer Offensivspieler, der getestet wird.: "Er wurde uns empfohlen, jetzt werden wir ihn mal beobachten, nach einem Training ist es noch zu früh um etwas zu sagen."(...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Kurz eine andere Frage an alle mit etwas mehr Insider-Wissen, als ich es habe: Der Fabiano, der jetzt bei Rapid ist, warum wurde der eigentlich nicht gekauft als er Altach angeboten wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kurz eine andere Frage an alle mit etwas mehr Insider-Wissen, als ich es habe: Der Fabiano, der jetzt bei Rapid ist, warum wurde der eigentlich nicht gekauft als er Altach angeboten wurde?

er war lt. transfermarkt.de zwar ablösefrei zu haben, vlt passte er aber nicht ins gehaltsgefüge...

auch wenn er gestern nicht schlecht gespielt hat - drei 100% - kein tor :ratlos:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gar nicht gewusst das der uns angeboten wurde, wenn ja, dann hat man sich den zu wenig angeguckt...., auf jeden fall jammerschade, der junge hat was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR ALTACH: Landet der bei Austria in Ungnade gefallene Stürmer Thomas Pichlmann im Ländle. "Wenn die Austria sein Gehalt übernimmt....", erklärt Altach-Sportchef Christoph Längle in "VN" auf die Frage, ob der 26-Jährige tatsächlich ein Thema sein könnte.

:wos?:

Prager lt. gestrigem Kurzsport wär bei entsprechendem Angebot auch wechselbereit. Danke. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten