para Seit 1902 Geschrieben 11. April 2007 Das Akö Stadion in Eggenberg wär en Option, ev Gratkorn oder man rüstet das Trainingszentrum etwas auf eggenberg ist glaube ich abbruchreif und nicht tauglich oder? gratkorn - nein danke- wär auch wieder a blöde lösung! pro TZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2007 Der Forderung von Admira sehe ich gelassener Entgegen, da diese glaube ich eher nicht vom Masseverwalter anerkannt werden wird. Ob sich die Admira dann ein kostpieliges Verfahren antun wird, ist fraglich. Auch ist der Ausgang des verfahrens nicht gewiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2007 eggenberg ist glaube ich abbruchreif und nicht tauglich oder? gratkorn - nein danke- wär auch wieder a blöde lösung! pro TZ!! die Gruabn ist auch renoviert worden... dort spielen zur zeit unsere amateure und der Grazer SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. April 2007 und zu den derbies: besonders freu ich mich schon auf die gastspiele in leoben und kapfenberg, das wird mal wieder heiß werden... Ich würde auch Hartberg noch nicht abschreiben! Was wollen Steirer schon mehr als GAK, Leoben, Kapfenberg und Hartberg in einer Liga! Admira könnte ich mir auch noch - wegen einem Grazer Musiker - vorstellen! Sind eh nur Gloryhunter - Fan ist, wers trotzdem bleibt. Die RedZac-Sache ist ja auch noch nicht gegessen, also waere ich mit Erleichterungsbekundungen noch etwas vorsichtig. weil zB. eurer ausgleich bei weitem noch nicht durch ist? weil die BL bei euch hoffentlich diesmal ganz genau hinschauen wird? weil zB. die Forderungen der Admira noch nciht vom Tisch sind? Dougie und DerFremde einer Meinung! Und Recht haben sie auch noch! Der GAK sollte sich nicht zu sicher sein! Mal nur so ne Frage: wo wuerde der GAK sonst spielen, wenn nicht Liebenau? wir haben ja (noch) das trainingszentrum! mehr als 3000 kommen eh nicht, warum sollten wir wo miete zahlen wenn wir ein ministadion haben? Das Akö Stadion in Eggenberg wär en Option, ev Gratkorn oder man rüstet das Trainingszentrum etwas auf Klingt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2007 na das würd mich freuen, wenn ich mir nächstes jahr mal gak-vienna anschauen könnte... ui, wär der hammer, dann könnt ich meinen uralt sturm/vienna schal mal wieder hervorgramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. April 2007 Dougie und DerFremde einer Meinung! Und Recht haben sie auch noch! Der GAK sollte sich nicht zu sicher sein! Und der Traxi auch noch dieser Meinung. Ein Tag voller Wunder ui, wär der hammer, dann könnt ich meinen uralt sturm/vienna schal mal wieder hervorgramen Ja den kannst schon hervorgramen, nur du vergisst, dass du im Trainingszentrum Stadionverbot haben wirst (weil mehr als 300 Leut haben dort net Platz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2007 Auf die Frage eines Journalisten, ob man auch in der zweithöchsten Spielklasse in der UPC-Arena in Graz-Liebenau zu Gast sein werde, antwortete Sticher: "Mit der Stadt Graz könnte es eine Übereinkunft hinsichtlich der Stadiongebühr für beide Vereine, Sturm und GAK, geben, damit wir auch in der Red Zac Liga in Liebenau spielen können." APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2007 was ich mich aber schon frage: war die klagerei wirklich notwendig? War es wirklich notwendig, den Ruf der LIga ins lächerliche zu ziehen, andere Vereine zu verunsichern, FIFA-Sanktionen zu riskieren, wenn man ohnehin eine Woche später freiwillig absteigt? Oder war das wirklich nur die Selbstdarstellung eines Grazer Anwalts, der auf Publicity aus war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2007 Wär schön, wenn der Zwangsausgleich jetzt durchgehen würde. Dann wäre dieses Theater endlich zu Ende. Nur....warum stellt man jetzt den Antrag auf eine Lizenz? Das hätte doch IMO schon lange erfolgen müssen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Oder war das wirklich nur die Selbstdarstellung eines Grazer Anwalts, der auf Publicity aus war? Glaube ich nicht, die Verantwortlichen haben nur die Reaktionen auf ihre Handlungsweise unterschätzt. Zuerst war offenbar der Gedanke vorherrschend: "Klassenerhalt um jeden Preis, nur in der obersten Liga können genug Geldgeber gefunden werden um überleben zu können", und dann wurde durch die (bedingten) Forderungen die Überschuldung so hoch, dass ohne Nachgeben der Ausgleich auf keinen Fall mehr möglich war. bearbeitet 11. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2007 Da wird der Ball bei der Stadt liegen - die gleiche Miete wie bisher ist in der Ersten lIga sicher net drin bisher hat man eh nix bezahlt! Also es wird wohl mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2007 Glaube ich nicht, die Verantwortlichen haben nur die Reaktionen auf ihre Handlungsweise unterschätzt. Zuerst war offenbar der Gedanke vorherrschend: "Klassenerhalt um jeden Preis, nur in der obersten Liga können genug Geldgeber gefunden werden um überleben zu können", und dann wurde durch die (bedingten) Forderungen die Überschuldung so hoch, dass ohne Nachgeben der Ausgleich auf keinen Fall mehr möglich war. Glaube ich auch - RedZac war nur der letztmoegliche Ausweg, und bis dahin wollte man alles tun, um oben zu bleiben. Aber offensichtlich war das der falsche Weg, wenn man die Reaktionen der Liga und der anderen Klubs betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. April 2007 was ich mich aber schon frage: war die klagerei wirklich notwendig? War es wirklich notwendig, den Ruf der LIga ins lächerliche zu ziehen, andere Vereine zu verunsichern, FIFA-Sanktionen zu riskieren, wenn man ohnehin eine Woche später freiwillig absteigt? Oder war das wirklich nur die Selbstdarstellung eines Grazer Anwalts, der auf Publicity aus war? Es war einfach der Versuch eines Masseverwalters einen Ausgleich zu schaffen. That's it. Nichts mit Selbstdarstellung oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2007 Die Forderungen der Admira werden aber trotzdem aufrecht bleiben Kann mir nicht vorstellen, dass die forderung der admira durchsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Glaube ich nicht, die Verantwortlichen haben nur die Reaktionen auf ihre Handlungsweise unterschätzt. Zuerst war offenbar der Gedanke vorherrschend: "Klassenerhalt um jeden Preis, nur in der obersten Liga können genug Geldgeber gefunden werden um überleben zu können", und dann wurde durch die (bedingten) Forderungen die Überschuldung so hoch, dass ohne Nachgeben der Ausgleich auf keinen Fall mehr möglich war. Meine Meinung! Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Laut Morinho, der bei der PK dabei war, geht der Ausgleich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch (laut Scherbaum). Andere Fragen drängen sich jetzt auf: 1.) Budget: Welche Sponsoren sind in der RZL dabei? Hauptsponsor wird noch dringendst gesucht, Liebherr läßt den Vertrag auslaufen, andere wurden entweder durch IMG oder das jetzige Theater vergrault. 2.) Welche Spieler sind noch dabei? Wer bleibt, wer geht, wer... kommt? 3.) Wie sieht der Vorstand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts