Reisen

dragon

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi, kennt jemand von euch irgendwelche internetquellen zwecks reiseplanung - kannte da mal eine homepage (hab leider die adresse nicht mehr) dort konnte man sich mit anderen über hotels, lokale, tipps, etc austauschen!

wär nett wenn ihr eure quellen preisgeben könntet

dragon

ps: geht im speziellen um eine usa reise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Hi, kennt jemand von euch irgendwelche internetquellen zwecks reiseplanung - kannte da mal eine homepage (hab leider die adresse nicht mehr) dort konnte man sich mit anderen über hotels, lokale, tipps, etc austauschen!

wär nett wenn ihr eure quellen preisgeben könntet

dragon

ps: geht im speziellen um eine usa reise

wo genau gehts denn hin?

am besten suchst du dir immer vom jeweiligen land per google ein forum raus. da erfährst am meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In den USA kann ich Michigan sehr empfehlen.

1. Keine Todesstrafe

2. Klima ähnlich dem unseren

3. Nähe zu Chicago - coole Stadt

4. Nähe zu Kanada

5. Detroit Red Wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

In den USA kann ich Michigan sehr empfehlen.

1. Keine Todesstrafe

2. Klima ähnlich dem unseren

3. Nähe zu Chicago - coole Stadt

4. Nähe zu Kanada

5. Detroit Red Wings

Wenn ich Urlaub/Reisen mache, möcht ich aber nicht so ein Klima wie bei mir daheim haben. Entweder heißer oder kälter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir wie Hutz nur holidaycheck.de empfehlen. :super:

Wenn ich in ein Hotel fahre, checke ich dieses Hotel vor dem Buchen. Dort schreiben andere Urlauber ihre Bewertungen mit dem Hotel hinein.

Sehr hilfreich!! Ich denke das ist die wohl beste Seite im Netz, um das richtige Hotel zu wählen. Vor allem ob es auch wirklich der angegebenen Sternenanzahl entspricht.

Hab für meinen Griechenland und Ägypten Urlaub die Seite nach Top Hotels durchstöbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die edith fragt noch obs so etwas auch über peking gibt...würd ma gerne olympia nächstes jahr live vor ort geben.....

was brauchst, hotel? zieh ins lido. nettes holiday inn, mitten in der stadt und trotzdem günstig. wennst sagst du bist von abb oder siemens kriegst ev. ein billigeres zimmer. taxler finden sogar hin wenn du lido sagst, was in china ja nicht selbstverständlich ist :smoke:

zu olympia wirst halt mehr als früh genug buchen müssen weil da wird beijing vor besuchermassen übergehen und die zimmerpreise mind. ums doppelte steigen. war schon zu f1 grand prix zeiten in shanghai schlimm... will gar net wissen welche ausmaße das in beijing nehmen wird. 2008 bin ich zum glück wohl eh nur in shanghai, ev. 2-3 monate kurz in beijung :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau deswegen will ich mich jetzt schon informieren bzw so früh wie möglich buchen ^^.....naja ich werd mich mal über das lido informieren . hat noch wer gute tipps für billige aber gute hotels in peking ? 8)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag