dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Hi, kennt jemand von euch irgendwelche internetquellen zwecks reiseplanung - kannte da mal eine homepage (hab leider die adresse nicht mehr) dort konnte man sich mit anderen über hotels, lokale, tipps, etc austauschen! wär nett wenn ihr eure quellen preisgeben könntet dragon ps: geht im speziellen um eine usa reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Hi, kennt jemand von euch irgendwelche internetquellen zwecks reiseplanung - kannte da mal eine homepage (hab leider die adresse nicht mehr) dort konnte man sich mit anderen über hotels, lokale, tipps, etc austauschen! wär nett wenn ihr eure quellen preisgeben könntet dragon ps: geht im speziellen um eine usa reise wo genau gehts denn hin? am besten suchst du dir immer vom jeweiligen land per google ein forum raus. da erfährst am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Wenns nach Europa gehen soll: http://www.die-reise.de/reiseziele/europa/index.shtml Für Amerika hab ich leider nix, aber da oben sind gute Sachen dabei, falls es doch nicht so weit gehen soll bearbeitet 11. April 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Siofok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 geht nach new york - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 www.holidaycheck.de Eine Hotelbewertungsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 In den USA kann ich Michigan sehr empfehlen. 1. Keine Todesstrafe 2. Klima ähnlich dem unseren 3. Nähe zu Chicago - coole Stadt 4. Nähe zu Kanada 5. Detroit Red Wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 In den USA kann ich Michigan sehr empfehlen. 1. Keine Todesstrafe 2. Klima ähnlich dem unseren 3. Nähe zu Chicago - coole Stadt 4. Nähe zu Kanada 5. Detroit Red Wings Wenn ich Urlaub/Reisen mache, möcht ich aber nicht so ein Klima wie bei mir daheim haben. Entweder heißer oder kälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Kälter: Siehe Punkt 4 Wärmer: Einfach ein paar 100 Meilen Richtung Süden fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 5. Detroit Red Wings was ist daran erwähnenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) was für eine frage die edith fragt noch obs so etwas auch über peking gibt...würd ma gerne olympia nächstes jahr live vor ort geben..... bearbeitet 18. April 2007 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Ich kann dir wie Hutz nur holidaycheck.de empfehlen. Wenn ich in ein Hotel fahre, checke ich dieses Hotel vor dem Buchen. Dort schreiben andere Urlauber ihre Bewertungen mit dem Hotel hinein. Sehr hilfreich!! Ich denke das ist die wohl beste Seite im Netz, um das richtige Hotel zu wählen. Vor allem ob es auch wirklich der angegebenen Sternenanzahl entspricht. Hab für meinen Griechenland und Ägypten Urlaub die Seite nach Top Hotels durchstöbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) die edith fragt noch obs so etwas auch über peking gibt...würd ma gerne olympia nächstes jahr live vor ort geben..... was brauchst, hotel? zieh ins lido. nettes holiday inn, mitten in der stadt und trotzdem günstig. wennst sagst du bist von abb oder siemens kriegst ev. ein billigeres zimmer. taxler finden sogar hin wenn du lido sagst, was in china ja nicht selbstverständlich ist zu olympia wirst halt mehr als früh genug buchen müssen weil da wird beijing vor besuchermassen übergehen und die zimmerpreise mind. ums doppelte steigen. war schon zu f1 grand prix zeiten in shanghai schlimm... will gar net wissen welche ausmaße das in beijing nehmen wird. 2008 bin ich zum glück wohl eh nur in shanghai, ev. 2-3 monate kurz in beijung bearbeitet 18. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) genau deswegen will ich mich jetzt schon informieren bzw so früh wie möglich buchen ^^.....naja ich werd mich mal über das lido informieren . hat noch wer gute tipps für billige aber gute hotels in peking ? bearbeitet 19. April 2007 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts