acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 Von Alterlaa wohn ich etwa drei Minuten entfernt. Der Mist wird also noch vor meiner Haustür produizert du wohnst also vor einer fabrikshalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2007 du wohnst also vor einer fabrikshalle. Hmm da hab ich wohl das wörtchen "praktisch" vergessen einzubauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. April 2007 Naja ich finds ganz in Ordnung, muss es jetzt nicht unbedingt sehen, aber wenns läuft störts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Am Freitag schon nur mehr 175.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 11%. DI 364.000 MI 289.000 DO 187.000 FR 175.000 Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist die Serie nach einigen Wochen abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2007 Was auch kaum wen stören würde. Vielleicht kommt ja Friends wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2007 Vielleicht kommt ja Friends wieder da könnens auch gleich MiA lassen, das hat beides den selben unterhaltungswert. dafür versauert Seinfeld um 0:20... auch hier kann man sich +ber MiA austauschen: http://www.mittenimachten.at/forum.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2007 Was auch kaum wen stören würde. Vielleicht kommt ja Friends wieder friends wäre echt geil, so ziemlich die einzige us-sitcom die ich regelmäßig geschaut habe (außer prinz von bel-air natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2007 wenn, dann will ich Family Ties wiederhaben! das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2007 wenn, dann will ich Family Ties wiederhaben! das waren noch zeiten http://www.youtube.com/watch?v=hl2LzCzXATI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Darf ich mir auch was wünschen? Dann diese Serie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. April 2007 wie hieß eigentlich die sendung aus australien glaub ich, wo der vater architekt war, das büro im eigenen haus hatte, mit der nervigen sekretärin? kinder hatte er glaub ich auch 4 stück. kann sich an die jemand erinnern? oder is die beschriebung zu verschwommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 wie hieß eigentlich die sendung aus australien glaub ich, wo der vater architekt war, das büro im eigenen haus hatte, mit der nervigen sekretärin? kinder hatte er glaub ich auch 4 stück. kann sich an die jemand erinnern? oder is die beschriebung zu verschwommen? Nein, ich weiß absolut was du meinst. Lief glaub ich am ZDF um 16:00 oder so. Nur leider hab ich auch absolut keine Ahnung mehr wie die Serie heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. April 2007 Nein, ich weiß absolut was du meinst. Lief glaub ich am ZDF um 16:00 oder so. Nur leider hab ich auch absolut keine Ahnung mehr wie die Serie heißt. wenigstens einer versteht mich. brav bub, darfst am mittwoch ein bier im bus bezahlen. oder nehmen wir uns selber ein paar dosen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 wenigstens einer versteht mich. brav bub, darfst am mittwoch ein bier im bus bezahlen. oder nehmen wir uns selber ein paar dosen mit? Hey Dad! heißt die Serie. Jetzt darfst du mir ein Bier bezahlen. Dosen kommen mir am Weg in die Dosenstadt nicht unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. April 2007 mhm ... nicht das ich prüde wär, aber um 7 Uhr am Abend eine Sendung in der 20 mal das Wort ficken vorkommt kanns auch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts