Recommended Posts

Postinho

:eek: Von Alterlaa wohn ich etwa drei Minuten entfernt. Der Mist wird also noch vor meiner Haustür produizert :nein:

du wohnst also vor einer fabrikshalle. :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Am Freitag schon nur mehr 175.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 11%.

DI 364.000

MI 289.000

DO 187.000

FR 175.000

Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist die Serie nach einigen Wochen abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was auch kaum wen stören würde.

Vielleicht kommt ja Friends wieder :allaaah::love:

friends wäre echt geil, so ziemlich die einzige us-sitcom die ich regelmäßig geschaut habe (außer prinz von bel-air natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wie hieß eigentlich die sendung aus australien glaub ich, wo der vater architekt war, das büro im eigenen haus hatte, mit der nervigen sekretärin? kinder hatte er glaub ich auch 4 stück. kann sich an die jemand erinnern? oder is die beschriebung zu verschwommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wie hieß eigentlich die sendung aus australien glaub ich, wo der vater architekt war, das büro im eigenen haus hatte, mit der nervigen sekretärin? kinder hatte er glaub ich auch 4 stück. kann sich an die jemand erinnern? oder is die beschriebung zu verschwommen? :D

Nein, ich weiß absolut was du meinst. Lief glaub ich am ZDF um 16:00 oder so. Nur leider hab ich auch absolut keine Ahnung mehr wie die Serie heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Nein, ich weiß absolut was du meinst. Lief glaub ich am ZDF um 16:00 oder so. Nur leider hab ich auch absolut keine Ahnung mehr wie die Serie heißt.

wenigstens einer versteht mich. brav bub, darfst am mittwoch ein bier im bus bezahlen. oder nehmen wir uns selber ein paar dosen mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenigstens einer versteht mich. brav bub, darfst am mittwoch ein bier im bus bezahlen. oder nehmen wir uns selber ein paar dosen mit?

Hey Dad! heißt die Serie.

Jetzt darfst du mir ein Bier bezahlen. Dosen kommen mir am Weg in die Dosenstadt nicht unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

mhm ... nicht das ich prüde wär, aber um 7 Uhr am Abend eine Sendung in der 20 mal das Wort ficken vorkommt kanns auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag