Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Mittelständig? Twente ist noch immer nach Ajax, PSV und Feyenoord der historischer nummer 4 in die Niederlande! Das war nicht bös gemeint, aber eine Mannschaft die gewöhnlich oben mitspielt ohne viele Titel zu gewinnen, sehe ich als mittelständig an. Es ist undenkbar, dass etwa ein Klub wie Sturm Graz in der 3. finnischen Liga nach Nachwuchstalenten sucht...war eigentlich als Kompliment an den niederländischen Klub-Fußball gedacht. Wenn Ajax so einen Spieler holen würde, würde ich das auch bemerkenswert finden, aber bei einem Verein wie Twente eben noch mehr. bearbeitet 13. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 13. April 2007 Das war nicht bös gemeint, aber eine Mannschaft die gewöhnlich oben mitspielt ohne viele Titel zu gewinnen, sehe ich als mittelständig an. Es ist undenkbar, dass etwa ein Klub wie Sturm Graz in der 3. finnischen Liga nach Nachwuchstalenten sucht...war eigentlich als Kompliment an den niederländischen Klub-Fußball gedacht. Wenn Ajax so einen Spieler holen würde, würde ich das auch bemerkenswert finden, aber bei einem Verein wie Twente eben noch mehr. Kein Problem Ich muss sagen das so etwas mir auch positive überrascht. Derzeit haben wir auch Roland Kollmann in österreich gescoutet, aber er hat's leider nicht geschaft bei uns. Twente hat übrigens noch eine junge österreicher nach Enschede geholt. Philip Hiba von FC Vienna hat eins 2-jahriges Vertrag unterzeichnet und spielt erst nächtse Saison in der Twente Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2007 arnautovic feierte am wochnende sein debüt gegen eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. April 2007 von der koerperlichen Statur her schlaegt er scho mal alle in unserem NT - hoffe auf eine gute Entwicklung wir könntens brauchen! Aber wenn er die Förderung in Holland erfaehrt mach ich mir da sowieso keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. April 2007 schwuppsdiwupps, holadarei, is er auch schon im U19 team dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 schwuppsdiwupps, holadarei, is er auch schon im U19 team dabei Haben die Nachwuchs-Teamchefs halt wieder mal gut gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. April 2007 stimmt, welcher dodl glaubt shcon, dass junge österreicher eventuell irgendwo in holland rumkrebsen könnten(jugend- und reservemannschaft). gibt ja in österreich genug geld das man ihnen in den popo blasen kann. da wird doch keiner furt gehn und sich freiwillig von mamas rockzipfel lösen. geht ja gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slimshady Anfänger Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) man sollte doch eher abwarten...zuviele wurde schon hochgelobt und fielen tief Wobei es schon mal positiv ist das er einen Profivertrag bekommen hat,den bekommt man ja auch nicht geschenkt! Haben die Nachwuchs-Teamchefs halt wieder mal gut gescoutet. oder sie wollen nicht das er nach Bosnien abwandert? bearbeitet 17. April 2007 von sturmradler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. April 2007 +' date='15 Apr 2007 - 13:16' post='1481875']von der koerperlichen Statur her schlaegt er scho mal alle in unserem NT - hoffe auf eine gute Entwicklung wir könntens brauchen! Aber wenn er die Förderung in Holland erfaehrt mach ich mir da sowieso keine Sorgen! Hat eine äußerliche Ähnlichkeit mit Zlatan Ibrahimovic (vorallem das Näschen ). Bleibt zu hoffen, dass er den selben Torriecher hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Hat eine äußerliche Ähnlichkeit mit Zlatan Ibrahimovic (vorallem das Näschen ). Bleibt zu hoffen, dass er den selben Torriecher hat! Gibts wirklich kein Bild von ihm, oder find ich einfach keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. April 2007 Gibts wirklich kein Bild von ihm, oder find ich einfach keines? Du findest einfach keines 4. Treffer bei google.de Bilder^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Du findest einfach keines 4. Treffer bei google.de Bilder^^ Ein gscheites natürlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 18. April 2007 Also ich hab ihn gestern beim U19 Match in Steyr beobachten können und er war mit Abstand der Beste am Platz. Einen 17jährigen der technisch so stark ist hab ich bisher noch nie gesehen. Hoffe dass er bald mal in die U21 einberufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 Gibts wirklich kein Bild von ihm, oder find ich einfach keines? da gibts eh eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 Beim gestrigen U-19 Ländermatch in Steyr hat Arnautovic eine sehr gute Figur gemacht!War mit Mattes einer der stärksten im Spiel.Toller Freistoss von ihm der leider an die Torstange ging!Ich glaube der könnte ein richtig guter Kicker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts