Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Mittelständig?

Twente ist noch immer nach Ajax, PSV und Feyenoord der historischer nummer 4 in die Niederlande!

Das war nicht bös gemeint, aber eine Mannschaft die gewöhnlich oben mitspielt ohne viele Titel zu gewinnen, sehe ich als mittelständig an. Es ist undenkbar, dass etwa ein Klub wie Sturm Graz in der 3. finnischen Liga nach Nachwuchstalenten sucht...war eigentlich als Kompliment an den niederländischen Klub-Fußball gedacht. Wenn Ajax so einen Spieler holen würde, würde ich das auch bemerkenswert finden, aber bei einem Verein wie Twente eben noch mehr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das war nicht bös gemeint, aber eine Mannschaft die gewöhnlich oben mitspielt ohne viele Titel zu gewinnen, sehe ich als mittelständig an. Es ist undenkbar, dass etwa ein Klub wie Sturm Graz in der 3. finnischen Liga nach Nachwuchstalenten sucht...war eigentlich als Kompliment an den niederländischen Klub-Fußball gedacht. Wenn Ajax so einen Spieler holen würde, würde ich das auch bemerkenswert finden, aber bei einem Verein wie Twente eben noch mehr.

Kein Problem :)

Ich muss sagen das so etwas mir auch positive überrascht. Derzeit haben wir auch Roland Kollmann in österreich gescoutet, aber er hat's leider nicht geschaft bei uns. Twente hat übrigens noch eine junge österreicher nach Enschede geholt. Philip Hiba von FC Vienna hat eins 2-jahriges Vertrag unterzeichnet und spielt erst nächtse Saison in der Twente Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

arnautovic feierte am wochnende sein debüt gegen eindhoven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

von der koerperlichen Statur her schlaegt er scho mal alle in unserem NT - hoffe auf eine gute Entwicklung wir könntens brauchen! Aber wenn er die Förderung in Holland erfaehrt mach ich mir da sowieso keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

stimmt, welcher dodl glaubt shcon, dass junge österreicher eventuell irgendwo in holland rumkrebsen könnten(jugend- und reservemannschaft). gibt ja in österreich genug geld das man ihnen in den popo blasen kann. da wird doch keiner furt gehn und sich freiwillig von mamas rockzipfel lösen. geht ja gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

man sollte doch eher abwarten...zuviele wurde schon hochgelobt und fielen tief 8)

Wobei es schon mal positiv ist das er einen Profivertrag bekommen hat,den bekommt man ja auch nicht geschenkt!

Haben die Nachwuchs-Teamchefs halt wieder mal gut gescoutet.

oder sie wollen nicht das er nach Bosnien abwandert?

bearbeitet von sturmradler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
+' date='15 Apr 2007 - 13:16' post='1481875']

von der koerperlichen Statur her schlaegt er scho mal alle in unserem NT - hoffe auf eine gute Entwicklung wir könntens brauchen! Aber wenn er die Förderung in Holland erfaehrt mach ich mir da sowieso keine Sorgen!

Hat eine äußerliche Ähnlichkeit mit Zlatan Ibrahimovic (vorallem das Näschen ;)). Bleibt zu hoffen, dass er den selben Torriecher hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat eine äußerliche Ähnlichkeit mit Zlatan Ibrahimovic (vorallem das Näschen ;)). Bleibt zu hoffen, dass er den selben Torriecher hat!

Gibts wirklich kein Bild von ihm, oder find ich einfach keines?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich hab ihn gestern beim U19 Match in Steyr beobachten können und er war mit Abstand der Beste am Platz. Einen 17jährigen der technisch so stark ist hab ich bisher noch nie gesehen. Hoffe dass er bald mal in die U21 einberufen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Beim gestrigen U-19 Ländermatch in Steyr hat Arnautovic eine sehr gute Figur gemacht!War mit Mattes einer der stärksten im Spiel.Toller Freistoss von ihm der leider an die Torstange ging!Ich glaube der könnte ein richtig guter Kicker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag