sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Italy goalkeeper Gianluigi Buffon insists he has still not made a decision over whether to remain at Juventus or leave in time for next season.The World Cup winner has been strongly linked with a summer move to Internazionale despite Juve currently leading Serie B by five points following their demotion for match-fixing. Buffon has previously asked for assurances that the Bianconeri will be capable of challenging for honours immediately if they win a quick return to Serie A. However, the globe's best shot-stopper has yet to decide whether his long term future lies with the Turin club after almost leaving last summer. "The future? I haven't decided yet," Buffon told Sky Italia. "I have spoken with sporting director Alessio Secco. He knew that already last year I asked to leave because I wanted to change after many years. This is before the relegation. "Then, for a certain amount of gratitude I told him: 'I'm not interested. This year I can earn less than usual. But if next year I decide to leave, let's try to find an agreement because I think I have already given you something important'. "I don't consider myself as a flag player. I think the flag of the team is a player who started his career in that team and ends it there too. "I have spent ten years at Parma and six years at Juve, I could never be a flag, maybe a symbol, yes." Responding to persistent rumours of a possible move to Inter, Buffon admitted that Roberto Mancini's side would be the natural choice should he decide to leave. "Inter? If I was clever the first side to which I would go would be Inter because they are the strongest and they could win in the next few years," Buffon added. "But what counts are my relationships and many situations. "If I remain, Juve are still the most important Italian side." bearbeitet 10. April 2007 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 nix do... wann schon, dann zum ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Würde ein Traum wahr werden! Zambrotta could head home Barcelona's Gianluca Zambrotta may return to Italy at the end of the season, according to the latest reports in Spain. The full-back was one of the first Juventus players to leave the outfit when the Calciopoli scandal saw them demoted, but his stint at the Nou Camp could be on the verge of ending. The AS newspaper claims that Zambrotta has not completely adapted to his new life, failing to live up the expectations of the club and Coach Frank Rijkaard. The World Cup winner is thus already being associated with a Barca exit as Milan and Juventus are monitoring his situation. The Rossoneri would seemingly be in pole position to net him should he become available for transfer. Vice-President Adriano Galliani has confirmed that they were interested last summer, but they couldn’t start a negotiation until they had successfully come through the Champions League preliminary tie against Red Star. No firm offer has been made for the former Como and Bari player, but the Italian giants are expected to strengthen numerous areas of the side this summer. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 David Trezeguet has confirmed his desire to stay at Juventus next season. Trezeguet was rumoured to be on his way out in the summer, but the French international striker insists he is happy to remain at Juventus. "I think I will stay at Juve next season, there is no worry," Trezeguet told L'Equipe. "I still have one year remaining on my contract and I want to fulfil it. "For a while the press has suggested that if I don't extend that means I will leave, but my main aim is not to leave. "I say again, I believe I will stay without any problems. I will stay, even if it is not official yet. "Two months ago I stated there was no reason for me to leave. I confirm, I am very happy here. "All my team-mates asked me to stay, and I think I will do it." Juventus general manager Jean-Claude Blanc is delighted with Trezeguet's decision, and has vowed to strengthen the squad further in the summer. Blanc added: "David's decision is very good, for us and for the other players. "We have always stated that we want to keep our best players, and add to them with three big reinforcements. skysports.com Er hat sein Wort anscheinend gehalten als er vor kurzem verkündete, das er bis spätestens in 3 Wochen eine Entscheidung treffen wird, wo er kommende Saison spielen möchte. David, hätte sicher bei jedem Klub der Welt unterkommen können, doch nun bin ich froh das er uns treu bleibt. Die vergangenen durchwachsenen Leistungen haben sicher damit zutun gehabt, weil David nicht so richtig wusste was er nächste Saison machen möchte. Hoffe er hat sich jetzt 100% per Juve entschieden und holt sich in den letzten 11 Serie B Spielen eine Menge Selbstvertrauen für die Serie A. An Trezeguet wissen wir wo wir sind und was wir zurück bekommen, nämlich TORE. Ein Klose oder Huntelaar sind sicher Klasse Stürmer, doch insgesamt gesehen bestimmt nicht auf dem Level von David, das er uns hoffentlich kommende Saison wieder zur Genze zeigen wird. DAVID e ALE e PALLADINO - unser Sturmtrio für Scudetto 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Roma eyeing Lyon's DiarraRoma are tracking Olympique Lyon midfielder Alou Diarra. L'Equipe says Roma have made contact with the French champions-elect about Diarra's availability ahead of the summer market. tribalfooball.comwürde mir gut gefallen, mit einer saison verspätung ein echter dacourt-nachfolger. außerdem müsste man sich mit disem transfer nicht alles von inter bezüglich piza gefallen lassen, der mich immer noch nicht wirklich überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 crespo wahrscheinlich wieder retour zu chelsea Jose Mourinho has told Roman Abramovich that he wants Hernan Crespo to return to Chelsea during the summer.The Argentinian striker has spent the season with Internazionale after signing a complicated two-year deal with the Serie A leaders in August. As Chelsea still own his contract, The Blues are entitled to bring him back to Stamford Bridge in the summer and Mourinho admits he is keen to do so. Crespo though, is determined to stay in Italy after failing to fully adjust to life in England, and has shown his quality by scoring ten goals during a remarkable season for the Nerazzurri. However, the Blues boss will not let sentiment stand in the way as he looks to compensate for the likely loss of Salomon Kalou and Didier Drogba during the African Cup of Nations in early 2008. "I understand the human side of Crespo's story, but business is business," said Mourinho in The Sun. "It's up to Abramovich and Peter Kenyon now. I have told them my plans. "Crespo is ours and I need a striker. "I'm sure I will lose Drogba and Kalou who will go to play in the African Cup of Nations and so I need a striker like Crespo to be at Chelsea." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Thema zentrales MF: Juventus are closing in on Rio Mavuba after the Bordeaux midfielder was reportedly spotted in Turin on Thursday night.The Bianconeri are planning to strengthen in view of next season’s probable Serie A campaign and have targeted the 23-year-old, who is considered as one of the most promising Ligue 1 stars in circulation. The Frenchman, who was born on a boat in international waters off the Angolan coast, is contracted to Bordeaux until 2009 and is seen by some as the new Jean Tigana. “Juventus are the club of my dreams, although I would also enjoy playing in a side like Arsenal or Real Madrid,” Mavuba had declared in the past. Juve scouts have been observing his impressive performances with the Girondins, which has also seen him with an international call to Raymond Domenech’s set-up. Mavuba and his agent were reportedly seen in Turin yesterday which fuelled suggestions of a possible meeting with Juventus. The youngster, who is rated highly by Coach Didier Deschamps and was also praised by the legendary Michel Platini, is currently valued at £7m. Her mit ihm. Wär mein Wunschtransfer, sofern wir auch Leute wie Zanetti und/oder Giannichedda abgeben. Appiah ritorno alla JuveOltre Salihamidzic, Criscito e Grygera la Juventus è vicina ad un altro importante acquisto. Si tratta del ghanese Stephen Appiah, vecchia conoscenza dei bianconeri. A sponsorizzare il ritorno di Appiah è proprio Pinturicchio Del Piero che gli sta tirando la volata. Appiah costerebbe circa 4 milioni di euro che andranno a rifocillare le casse dei turchi del Fenerbahce. Ist angeblich noch lang nicht so fix, wie es hier beschrieben steht. Ablösetechnisch gäbe es noch einiges zu klären, Fener hat ihn damals um € 8 Mio. geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Juventus angeblcih an Anelka dran! calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Juventus are reportedly ready to offer Mauro Camoranesi a contract extension, which would tie the winger to the Old Lady until 2010.The world champion was keen on leaving the outfit last summer after their demotion to Serie B, but was blocked by the club. The Argentine-born midfielder stated in the past few months that he might leave Turin if he wasn’t part of a reinforced squad on the side’s expected return to Serie A. Reports in Italy suggest that the Bianconeri have now agreed to increase the player’s wage to £2m per year and Camoranesi might put pen to paper before the end of the month, signing a three-year deal. The former Verona winger, who was a target for Lyon and Valencia, has impressed with his latest performances against Napoli and Lecce, scoring on both occasions and convincing Juve to offer him a rise. Camoranesi’s agent Sergio Fortunato is expected in town in a few weeks’ time, when he should meet the Bianconeri representatives to discuss the final details. In the meantime, Werder Bremen midfielder Torsten Frings confirmed that he is keen on joining the Bianconeri and might move at the end of the season. “I will meet Juve officials in the next few days and I will see what they offer me,” announced the German international. Ich würd ihn auf alle Fälle behalten, er hat in den letzten Spielen gezeigt, wie wichtig er für das Team sein kann. Wär auch ein positives Zeichen für die anderen, die für eine Vertragsverlängerung in Frage kommen. Außer Zebina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Bin ganz deiner Meinung Tom., Marchionni und Camoranesi sollen sich kommende Saison auf rechts abwechseln und Marco kann denn ich ein bis zwei Jahren auf links statt Pavel wechseln. So gesehen wenn schlussendlich doch fast alle bleiben brauchen wir ja eigentlich "nur" noch einen ZM und einen IV neben den bereits verpflichteten Sali, Grygera und Criscito. Egal wies kommt, ich freu mich schon so auf die kommende Saison in der ich mir natürlich nichts sehnlicher wünsche als Scudetto Nummero 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Bin ganz deiner Meinung Tom., Marchionni und Camoranesi sollen sich kommende Saison auf rechts abwechseln und Marco kann denn ich ein bis zwei Jahren auf links statt Pavel wechseln. So gesehen wenn schlussendlich doch fast alle bleiben brauchen wir ja eigentlich "nur" noch einen ZM und einen IV neben den bereits verpflichteten Sali, Grygera und Criscito. Egal wies kommt, ich freu mich schon so auf die kommende Saison in der ich mir natürlich nichts sehnlicher wünsche als Scudetto Nummero 28. Nur mal langsam mein Junge... Natürlich darfst du dir den Scudetto wünschen. Mir ist klar, dass Juve eine große Mannschaft ist, einen sehr guten Kader hat und diese Saison sehr gut spielt, ABER ich glaube nicht dass sie mit der derzeitigen Mannschaft um den Scudetto mitspielen werden. Da werden sie noch einiges investieren müssen. Auch wenn die Serie B ziemlich stark ist, glaube ich, dass einige Spieler längere Zeit brauchen werden um sich an die Serie A anzupassen. Ich bin aber auch der Meinung, dass einige andere Spieler höchstwahrscheinlich durch die Spielzeit in der Serie B eben für die Serie A "angereift wurden" (z.B.: Chiellini). Ich bin der Meinung, dass Juve sich vor allem im Mittelfeld noch verstärken muss. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass auch was im Sturm geschehen muss. Trezequet hat immer Schwankungen - was ist wenn sich Del Piero verletzt? Dann lastet, so denke ich, sehr viel Druck auf Palladino. Wird der damit schon fertig? Wünschen würd ich es ihm. Bojinov geht wahrscheinlich weg. Möglicher Verein: Lazio. Lazio ist zur Zeit an Chevanton u. Bojinov sehr interessiert da beide schon unter Rossi bei Lecce spielten. Ich würde mich über beide natürlich sehr freuen. Zurück zu Juve. Wenn noch ein paar starke Spieler zu Juve wechseln, dann traue ich ihnen den Kampf um den Scudetto zu. Holen sie jedoch nur Ergänzungsspieler, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 öh nööö! Bojinov bei Lazio und Berbatov bei Tottenscum... dann wechsel ich die Nationalität! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Ich wäre zufrieden (eigentlich mehr als das), wenn wir nächste Saison in die CL-Ränge kommen. Eigentlich wurscht, welche Spieler kommen / nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 @blue-white Habe ja eh geschrieben das wi neben den bereits verpflichteten Sali, Grygera und Criscito noch einen ZM und einen IV brauchen. Und sollte ein Stürmer (Bojinov und/oder Zalayeta) verlassen brauchen wir natürlich auch auf dieser Position einen Ersatz, doch bitte nicht mehr als 5 Stürmer im Kader, mMn überflüssig. Salihamidzic spielt derzeit zumeist rechts hinten in der Viererkette bei den Bayern und gefällt mri dort eigentlich ziemlich gut. Kann aber auch ohne weiters links hinten spielen und das würde ich mir für kommende Saison auch wünschen. Grygera hat sich im Länderspiel gegen Zypern am linken Knie verletzt und wird wohl kein Spiel mehr für Ajax bestreiten, Saison vermutlich beendet. Ihn würde ich kommende Saison gerne als richten RAV sehen. Criscito ist die defensiv Zukunft von Juventus, hoffe ich zumindest. Glaube schon das wir mit dieser Abwehr konkurrenzfähig wären: Salihamidzic - Chiellini - ??? - Grygera Buffon Salihamidzic und Grygera, diese Name kennt man in Italien noch nicht so, doch das wird sich sehr schnell ändern. Im Mittelfeld sind aller voraussicht nach und falls sie auch bleiben, Nedved und Camoranesi gesetzt. Paro, Giannichedda, Zanetti und Marchisio werden sich um einen freien Platz bekämpfen und die zweite zentrale Position wird man mit einem Weltklassemann besetzen. Zudem hat man Marchionni als Joker. Nedved - Paro - ??? - Camoranesi Glaube auch das dieser Mannschaftsteil einer der besten in der Serie A sein wird. Und im Angriff müssen wir uns wohl die geringsten Sorgen machen, denn ein Stürmer Nr. 4 und Nr. 5 ist schnell gefunden, die gibt es wie Sand am Meer. Über die Qualitäten von Pintu und David brauchen wir nicht diskutieren, kenne zumindest kein aktives Sturmduo das gemeinsam soviele Tore gemacht hat wie die beiden. Und Palla wird sich über kurz oder lang in die Squadra Azzurra spielen und die Nachfolge von Del Piero antreten. Keine Sorge, mit Juventus könnt ihr rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Juve: Rakitic nel mirino 09:06 del 17 aprile La Juventus pensa al futuro e va su Ivan Rakitic, 19enne centrocampista svizzero in forza al Basilea, con il contratto in scadenza nel 2008 e valutato sui 2 milioni di euro. (Gazzetta dello Sport) ............................................................................... Juventus begeistert von Rakitic Der junge Basler hat die Scouts der "Alten Dame" und den Sportchef der Turiner beeindruckt Der 19-jährige Mittelfeldakteur des Schweizer Spitzenklubs FC Basel wird schon seit einiger Zeit von Beobachtern von Juventus Turin verfolgt. Die Italiener haben den Spieler, dessen Vertrag noch bis zum Ende der nächsten Saison weiterläuft im Visier. Sportchef Alessio Secco hat Rakitic als modernen Mittelfelfdspieler bezeichnet. Die Basler verlangen für ihr Juwel eine Ablösesumme von etwas mehr als 2 Millionen Euro. Quelle: 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts