XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Aus, ende, vorbei 18:06 4th OT H Sedin nach vorarbeit (und Stangenschuß) von D Sedin! das längste Spiel in der Canucks Geschichte, und das 6. längste der NHL geht damit zu ende längstes : Red Wings vs. Montreal (Maroons) (~120 Minuten OT) - vor dem 2. WK aber noch edit: Luongo wurde mit mind. 76 Schüssen konfrontiert bearbeitet 12. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. April 2007 Aus, ende, vorbei 18:06 4th OT H Sedin nach vorarbeit (und Stangenschuß) von D Sedin! das längste Spiel in der Canucks Geschichte, und das 6. längste der NHL geht damit zu ende längstes : Red Wings vs. Montreal (Maroons) (~120 Minuten OT) - vor dem 2. WK aber noch Na da haben wenigstens die Richtigen gewonnen! Schwedischen Dancing Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2007 Cheechoo mit einer Knieverletzung (Kreuzbandriss?!) out. Natürlich ein herber Schlag für die Sharks, wenn man seine Form im letzten Monat betrachtet. Nashville - San Jose 0:1 Vancouver - Dallas 1:0 Anaheim - Minnesota 1:0 Ottawa - Pittsburgh 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2007 in 67% der Fälle gewinnt das Team die Serie welches das erste Spiel gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. April 2007 Also da hätt ich mir das lange aufbleiben sparen können und wär dafür lieber früher aufgestanden - hätt sich eher ausgezahlt 76 Schüße aufs Tor von Luongo Das heißt bei 4 Gegentoren trotzdem ein Save-Percentage von ~.950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2007 ich sag mal so, die OTs waren nicht gerade 'berauschend', man hat nicht wirklich was verpasst - v.a. bei den letzten nicht mehr hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2007 diese drecks sharks versauen mir meine wette. sens - pens aufgegangen ducks - wild aufgegangen predators - sharks einigschissen heute gewettet auf: wings - flames 1 devils - tampa 1 sabres - isles 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. April 2007 ich sag mal so, die OTs waren nicht gerade 'berauschend', man hat nicht wirklich was verpasst - v.a. bei den letzten nicht mehr hehe Naja, wenn die 5 Stunden Hockey spielen kann ich mir vorstelln dass da dann nicht mehr allzu viel Tempo drin is. Calgary @ Detroit 2-4 Rangers @ Atlanta 5-4 Tampa @ Jersey 3-1 Isles @ Buffalo 5-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2007 diese drecks sharks versauen mir meine wette. Ich hätte mit Geld auch vorher auf die Sharks gewetten, waren mein einigermaßen deutlicher Favorit gegen die Preds - bis zur Verletzung von Cheechoo. Wenn man bedenkt, dass die Linie mit Michalek, JT und ihm in letzter Zeit ALLES niedergestampft hat, dann fehlt den Sharks jetzt eine enorme Waffe. Bin daher gespannt, wie sich diese Serie entwickelt ... bleibe aber dabei, San Jose in 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2007 edit: Luongo wurde mit mind. 76 Schüssen konfrontiert Islanders gewinnen in Buffalo, da schau an. Revidiere auf Sabres in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. April 2007 Islanders gewinnen in Buffalo, da schau an. Revidiere auf Sabres in 7 mhm ... Sabres spielen erst heut - war lediglich mein Tipp oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2007 Hach die Flames sind auswärts sowas von scheisse. Alleine deswegen, weil sie in der Serie gegen die Wings theoretisch nur drei Heimspiele haben, scheiden sie aus. Leider - sind neben den Sharks mein zweiter Sympathieträger im Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. April 2007 bolts - devils auf französisch naja hauptsache wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 bolts - devils auf französisch naja hauptsache wir gewinnen genau! 2-1 übrigens für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) genau! 2-1 übrigens für uns! hehe.wir werden ja sehen wies ausgeht edit: das beste game dürfte heute aber rangers atlanta sein, stimmung ausgezeichnet und beide teams spielen offensives hockey nichts so defensiv wie die teufelchen. bearbeitet 13. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts