Recommended Posts

Anfänger

Hallo....

Ich hab sopcast tvants und tvu player auf meinem computer... Und ich schaue immer auf der myp2p homepage wegen den spielen... Mein problem ist das ich di wm spieler über sopcast sehe aber wenn ich wie gestern dass buffalo spiel sehen wollte dann steht immer, channel offline... muss ich sonst noch eine einstellung machen? danke für di hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hallo....

Ich hab sopcast tvants und tvu player auf meinem computer... Und ich schaue immer auf der myp2p homepage wegen den spielen... Mein problem ist das ich di wm spieler über sopcast sehe aber wenn ich wie gestern dass buffalo spiel sehen wollte dann steht immer, channel offline... muss ich sonst noch eine einstellung machen? danke für di hilfe

dann war der channel ganz einfach nicht online. die werden erst mit beginn des spieles gestreamed. und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hallo....

Der Stream, auf dem die ersten 3 Drittel von Sabres-Rangers gestern übertragen wurde ist, ist am Anfang der OT zusammengebrochen, da kann man nichts machen.

Ansonsten könnte es daran liegen, dass man für manche Streams VLC in Verbindung mit Sopcast verwenden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

dann war der channel ganz einfach nicht online. die werden erst mit beginn des spieles gestreamed. und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben.

und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben.

:confused::confused::confused:

sorry versteh dass nicht ganz jetzt.... wie macht ihr das genau? Klickt ihr nicht einfach auf den link play bei sopcast auf der myp2p homepage und dann müsste es laufen... könnt mir jemand dann langsam schritt für schritt erklären wie ihr da vor geht???? Das wäre wirklich nett....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^

Im Prinzip ja. Mir kommt aber vor, dass der Kalender bei myp2p nicht immer ganz aktuell ist. Wenns nicht geht, dann schau ins entsprechende Forum auf der Seite, obs einen Thread zu einem bestimmten Stream/dem Spiel/dem Spieltag gibt. Manchmal musst du auch den VLC-Player verwenden um ein Spiel anzuschauen link

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32 Minuten gespielt bei Ottawa - New Jersey. Stand: 0-0. Brodeur hält mal wieder die Devils im Spiel. Mike Comrie, der nach einem Kracher in die Bande in der Kabine verschwand, wiederum wieder mit von der Partie.

edith: 0-0 nach dem zweiten drittel. brodeur mit 20 saves, emery mit 16.

edith2: 60. Minute: Spezza mit dem Schuss ins leere Tor zum 2:0.

edith3: New Jersey 0-2 Ottawa [1:2]

edith4: Detroit 1-2 San Jose [1:2]

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Senators damit wohl zu 95% in den Conference Finals :kotz:

Auch meine Sharkies bauen ab, schon das zweite 2-0 hintereinander das noch verspielt wird.

Rangers - Senators

Wings - Ducks

Dann müsste ich nur mehr hoffen, dass Ottawa NICHT gewinnt, alles andere wäre mir dann egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ach hegt nur eure illusionen, aber die rangers kommen nie ins finale. zu schwach

es sei denn bettman möchtre wirklich mit aller macht die großen märkte pushen, dann sollen sie aber gleich sagen. rangers,wings sind jedes jahr fix im halbfinale die anderen zwei plätzer werden ausgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sei denn bettman möchtre wirklich mit aller macht die großen märkte pushen, dann sollen sie aber gleich sagen. rangers,wings sind jedes jahr fix im halbfinale die anderen zwei plätzer werden ausgespielt

:lol::lol::lol::lol:

selten so was lächerliches gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag