woldo33 Anfänger Geschrieben 30. April 2007 Hallo.... Ich hab sopcast tvants und tvu player auf meinem computer... Und ich schaue immer auf der myp2p homepage wegen den spielen... Mein problem ist das ich di wm spieler über sopcast sehe aber wenn ich wie gestern dass buffalo spiel sehen wollte dann steht immer, channel offline... muss ich sonst noch eine einstellung machen? danke für di hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2007 Hallo.... Ich hab sopcast tvants und tvu player auf meinem computer... Und ich schaue immer auf der myp2p homepage wegen den spielen... Mein problem ist das ich di wm spieler über sopcast sehe aber wenn ich wie gestern dass buffalo spiel sehen wollte dann steht immer, channel offline... muss ich sonst noch eine einstellung machen? danke für di hilfe dann war der channel ganz einfach nicht online. die werden erst mit beginn des spieles gestreamed. und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 Hallo.... Ich hab sopcast tvants und tvu player auf meinem computer... Und ich schaue immer auf der myp2p homepage wegen den spielen... Mein problem ist das ich di wm spieler über sopcast sehe aber wenn ich wie gestern dass buffalo spiel sehen wollte dann steht immer, channel offline... muss ich sonst noch eine einstellung machen? danke für di hilfe Der Stream, auf dem die ersten 3 Drittel von Sabres-Rangers gestern übertragen wurde ist, ist am Anfang der OT zusammengebrochen, da kann man nichts machen. Ansonsten könnte es daran liegen, dass man für manche Streams VLC in Verbindung mit Sopcast verwenden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woldo33 Anfänger Geschrieben 30. April 2007 dann war der channel ganz einfach nicht online. die werden erst mit beginn des spieles gestreamed. und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben. und vergiss nicht eine stunde zur beginnzeit bei myp2p hinzuzufügen. dort ist es nämlich in GMT angegeben. sorry versteh dass nicht ganz jetzt.... wie macht ihr das genau? Klickt ihr nicht einfach auf den link play bei sopcast auf der myp2p homepage und dann müsste es laufen... könnt mir jemand dann langsam schritt für schritt erklären wie ihr da vor geht???? Das wäre wirklich nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ^^ Im Prinzip ja. Mir kommt aber vor, dass der Kalender bei myp2p nicht immer ganz aktuell ist. Wenns nicht geht, dann schau ins entsprechende Forum auf der Seite, obs einen Thread zu einem bestimmten Stream/dem Spiel/dem Spieltag gibt. Manchmal musst du auch den VLC-Player verwenden um ein Spiel anzuschauen link bearbeitet 30. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) 32 Minuten gespielt bei Ottawa - New Jersey. Stand: 0-0. Brodeur hält mal wieder die Devils im Spiel. Mike Comrie, der nach einem Kracher in die Bande in der Kabine verschwand, wiederum wieder mit von der Partie. edith: 0-0 nach dem zweiten drittel. brodeur mit 20 saves, emery mit 16. edith2: 60. Minute: Spezza mit dem Schuss ins leere Tor zum 2:0. edith3: New Jersey 0-2 Ottawa [1:2] edith4: Detroit 1-2 San Jose [1:2] bearbeitet 1. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2007 Ottawa ; Devils - das wird eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2007 Buffalo 1-2 NY Rangers [2:2] Anaheim 3-2 Vancouver OT [3:1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 1 : 0 Sens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Mai 2007 New Jersey 2-3 Ottawa [1:3] Detroit 3-2 San Jose OT [2:2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich weiß nicht ... Brodeur war auch schonmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich weiß nicht ... Brodeur war auch schonmal besser. ja, zB gegen uns gibts ja ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2007 Senators damit wohl zu 95% in den Conference Finals Auch meine Sharkies bauen ab, schon das zweite 2-0 hintereinander das noch verspielt wird. Rangers - Senators Wings - Ducks Dann müsste ich nur mehr hoffen, dass Ottawa NICHT gewinnt, alles andere wäre mir dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. Mai 2007 ach hegt nur eure illusionen, aber die rangers kommen nie ins finale. zu schwach es sei denn bettman möchtre wirklich mit aller macht die großen märkte pushen, dann sollen sie aber gleich sagen. rangers,wings sind jedes jahr fix im halbfinale die anderen zwei plätzer werden ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Mai 2007 es sei denn bettman möchtre wirklich mit aller macht die großen märkte pushen, dann sollen sie aber gleich sagen. rangers,wings sind jedes jahr fix im halbfinale die anderen zwei plätzer werden ausgespielt selten so was lächerliches gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts