Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juni 2007 Oh Canada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2007 Oh Canada War fein ja, aber letztes Jahr in Edmonton wars noch x-mal irrer bei der Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2007 Wenn das keine sowas von eindeutige kicking motion war, dann heiß ich Adelheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Super. Zuerst ein Tor bei dem keiner weiß warum es gegeben wurde, und jetzt ein Eigentor Pronger. bearbeitet 3. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juni 2007 Wenn das keine sowas von eindeutige kicking motion war, dann heiß ich Adelheid... Adelheid. Alfredssons Skate hat sich erst bewegt, als der Puck schon im Tor war. Und Pronger sollte eigentlich im Finale nicht mehr spielen dürfen, bereits sein zweiter Aussetzer in diesen Playoffs und eine Scheißaktion. Da könnten die Herrschaften mal Eier beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2007 Adelheid. Alfredssons Skate hat sich erst bewegt, als der Puck schon im Tor war. Und Pronger sollte eigentlich im Finale nicht mehr spielen dürfen, bereits sein zweiter Aussetzer in diesen Playoffs und eine Scheißaktion. Da könnten die Herrschaften mal Eier beweisen. doch doch, der soll sich nur seine "Belohnung" abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Alfredssons Skate hat sich erst bewegt, als der Puck schon im Tor war. Meinst du das jetzt ernst? €: Gestern fünfmal gesehen, jetzt auf ESPN nochmal, und selbst die schreiben "Alfredsson appears to kick it in". Bleibe fest bei meiner Meinung, dass das Tor nie zählen hätte dürfen. Aber mehr Finalspiele bedeuten ja mehr Einnahmen für die NHL. bearbeitet 3. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juni 2007 Meinst du das jetzt ernst? Natürlich meine ich das ernst. Auch wenn du mit der Frage schon implizierst, daß du es für bescheuert hältst. ESPN-Wiederholung hat mäßige Qualität, auf TSN sieht man es mMn besser. Und auch ich bleib bei meiner Meinung, Alfredssons Skate bewegt sich erst, NACHDEM der Puck durch seinen Skate ins Tor abgelenkt wurde. Somit für mich reguläres Tor (und vorweg: mir war auch damals nicht klar, warum Rachuneks Treffer nicht gegeben wurde). Kommt nach sacreds Glanzauftritt die nächste Verschwörungstheorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Hat bei der Partie der (am ORF) Originalkommentar gesponnen? Hab's mir auf der Festplatte aufgenommen und hör keinen Kommentar, nur die "natürlichen" Geräusche... Beim letzten Recording hat alles gepasst. bearbeitet 3. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Juni 2007 Hat bei der Partie der (am ORF) Originalkommentar gesponnen? Hab's mir auf der Festplatte aufgenommen und hör keinen Kommentar, nur die "natürlichen" Geräusche... Beim letzten Recording hat alles gepasst. zweikanalton war bei mir ebenfalls exklusive kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2007 Pronger wurde für Spiel 4 gesperrt. Der Grund ist hier zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Pronger wurde für Spiel 4 gesperrt. Der Grund ist hier zu sehen: Interessante Kommentare auf Youtube: This is a joke call. The hit only looks bad if you slow it down. the truth is Pronger didn't even hit him. the guy ran into his arm. go leafs go!!!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass das der 2te Vorfall innnerhalb von ein paar Spielen war Ich will ihm nicht Absicht unterstellen, dass er auf den Kopf gehen wollte. Aberdas Ganze war schon grob fahrläßig. bearbeitet 4. Juni 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn man bedenkt, dass das der 2te Vorfall innnerhalb von ein paar Spielen war Und deswegen ist die Sperre auch ein Witz, ein Wiederholungstäter bekommt zum zweiten Mal ein Spiel Sperre. Da hat man sich nicht getraut, gebührt hätte ihm mehr. Ich will ihm nicht Absicht unterstellen, dass er auf den Kopf gehen wollte. Ich schon. Er selbst meint "there's no ill will or malicious intent". Liegt ja alles an der Körpergröße; wenn dann ein kleinerer Spieler wie McAmmond (zufälligerweise der Spieler, der ihm das Eigentor zum 3:4 "aufgelegt" hat) daherkommt, schaut das halt unglücklich aus. Warum passiert sowas dann nur ihm und nicht auch Chara, Gill et al.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn ich das jetzt nochmal seh war das 2:1 ja wohl nur noch herrlich. Emery bearbeitet 5. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Juni 2007 WE WILL WE WILL QUACK YOU GO DUCKS GO heut muss für die siegesfeier in anaheim der grundstein gelegt werden! und jo, bei solchen gegentoren muss man sich nicht wundern dass die sens die unterstützung von "oben" brauchen in form vom alfredson tor und von der sperre prongers.... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts