XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 YES! Devils sind draussen Heute gehts weiter mit NHL Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Mai 2007 bitte lieber orf, heute das spiel von beginn an übertragen. nicht weil ich mit der zeitverzögerten übertragung nicht zurecht käme, aber ich kann nicht mehr warten. für mehr nhl am sonntag im orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 bitte lieber orf, heute das spiel von beginn an übertragen. nicht weil ich mit der zeitverzögerten übertragung nicht zurecht käme, aber ich kann nicht mehr warten. für mehr nhl am sonntag im orf! Übertragung ist für 20.10 angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2007 YES! Devils sind draussen Da hat es der gute compadre doch geschafft, daß ich mich einmal vorbehaltlos mit den Senaturds mitfreuen kann. "The crowd of 19,040 was only the second sellout for the Devils this season" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Buffalo 5-4 NY Rangers [4:2] bearbeitet 6. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 trotzdem Bam, so schlimm wars ned => 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2007 trotzdem Bam, so schlimm wars ned => 4:2 naja, schön zu sehen war wenigstens, dass man sich von den fans verabschiedet hat, und diese die mannschaft auch entsprechend "gefeiert" hat. vor allen die henrik-sprechchöre zum schluss waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2007 War überhaupt eine sehenswerte Partie, Jagr war topmotiviert unterwegs. Schade, daß es für die Rangers nicht gereicht hat, ein Game 7 wäre toll gewesen. Bin schon gespannt, ob sich sacred von dem Schock, daß es Buffalo trotz der massiven Steuerungsversuche der NHL-Toronto-Mafia geschafft hat, schon erholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Sabres - Rangers => Sabres 6 Sabres - Rangers - in 6 Sabres in 6 Brav getippt. Bitte wieder auf Aufstieg der Sabres zu tippen. bearbeitet 6. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 wusste ich gar nicht mehr :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. Mai 2007 War überhaupt eine sehenswerte Partie, Jagr war topmotiviert unterwegs. Schade, daß es für die Rangers nicht gereicht hat, ein Game 7 wäre toll gewesen. Bin schon gespannt, ob sich sacred von dem Schock, daß es Buffalo trotz der massiven Steuerungsversuche der NHL-Toronto-Mafia geschafft hat, schon erholt hat. ja partie war gut. @ jagr topmotiviert vielleicht, aber luft hatte er schon nach dem ersten drittel keine mehr. sollte langsam in pension gehen.eher schwache serie von ihm. 1mal ins leere tor und ein eigentor wurde ihm zugesprochen. also 8 millionen ist er keine mehr wert, da krieg ich briere und drury um das geld. hehe ps: schock naja , game 5 hat meinen herzkranzgefäßen nicht so gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Mai 2007 also 8 millionen ist er keine mehr wert, da krieg ich briere und drury um das geld. kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Mai 2007 Detroit 2-0 San Jose [4:2] Conference Finals: Buffalo Sabres - Ottawa Senators Anaheim Mighty Ducks - Detroit Red Wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 Irre Rettungsaktion von Lidstrom nach dem Fehler von Hasek Schade um die Sharkies, 2-0 Führung nach zwei Spielen + jeweils eine 2-0 Führung in Game 3 & 4 waren nicht genug. Bin wirklich überrascht von den Wings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Mai 2007 Irre Rettungsaktion von Lidstrom nach dem Fehler von Hasek Hab das im Halbschlaf noch irgendwie mitbekommen - dachte eigentlich dass es ein Tor war und nur die Wiederholung von irgendeinem früheren Spiel .... Hasek hat ja schonmal so einen Bock geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts