daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Das Eintrittsgeld waren höchstens die 3 Punkte wert, das Spiel nicht :aaarrrggghhh: aber man kann offensichtlich nicht alles haben. Und Pürk: Loch hin oder her, Schwadorf hin oder her, er spielt Alibikick u gibt momentan eine traurige Gestalt ab. Frage: die Mannschaft ignorierte das Publikum nicht einmal und ging ohne Dank ab in die Kabine. Ich hab noch mitbekommen, wie Kapitän Fuka mit irgendjemandem vom Fanblock sehr emotinal diskutierte. @protest: vielleicht wars der mannschaft ja einfach selber zu peinlich sich für diese mässige leistung abfeiern zu lassen als hätte ich diesen "hundskick" geahnt, habe ich mir seit langem wieder mal das spiel von der gegenseite aus, sprich, der natürarena entspannt und in aller ruhe angesehen.. jetzt wo´s eh um nimma viel geht, kann ich euch das nur empfehlen, man hat ne super aussicht, bier und jause sollte man sich am besten selber mitnehmen, gibt ja keine kantine drüben bearbeitet 14. April 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2007 vorausgeschickt: ich hab baumgarten nicht gesehen, mein letztes spiel war schwadorf und das war trotzdes x nicht soo schlecht. aber das am fr. gebotene war furchterregend schwach. das ist nicht der herbstmeister, und das ist nicht eine mannschaft die trotz des punkerückstandes noch immer will. der sieg gegen die admiraner war nicht zu verhndern wenn man sich noch so angestrengt hätte aber nach gewollt hat es nicht ausgesehen. und dann noch beleidigt in die kabine dampfen weil aus dem block der ihnen überall nachfährt 1-2 rufe die die sensible kickerseele streiften, gekommen ist. hier ist was faul im hause dänemark. zusammenreissen,kratzen, beissen, das wollen fans sehen,auch wenn es sich wieder nicht ausgeht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. April 2007 ostliga.tv - Vienna-Admira Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2007 zu den "fanprotesten" und dem raschen verschwinden der mannschaft: es gab noch eine diskussion mit 4,5 leuten und herrn flögel die ganz interessant war. hier ein paar punkte: - zu schwadorf/trenkwalder meinte er, dass man hier finanziell einfach nicht mithalten kann und dass er im winter spieler weggekauft hat, die man haben wollte und das er es verrückt findet was regionalligaspieler teilweise verdienen. weiters wieß er darauf hin, dass die vienna kein vollprofi-betrieb ist (vgl fading,...). - zum abgang der mannschaft meinter, er dass ein, zwei (pürk wurde glaub ich erwähnt) angepisst waren und wenn die gehen, gehen die anderen mit. fand ich ehrlich gesagt eine etwas seltsame argumentation. naja auf jeden fall hat er gesagt dass er mit der mannschaft darüber reden wird. - zu den letzten beiden spielen: dass die einfach scheisse waren und man nicht darüber diskutieren braucht und das die mannschaft deswegen auch ziemlich angfressen ist. es wurde ca. 20 minuten geredet, das ganze hier wiederzugeben ist etwas schwierig. flögel selbst wirkte auch etwas mitgenommen, ich war aber von ihm äußerst positiv überrascht. das ganze kam sehr ehrlich rüber und er wollte auch nix schön reden. den abgang der spieler hab ich auch ned verstanden. der frust über die eigene leistung spielte hier wohl auch eine rolle. wie auch immer, ich denke auch, dass sie da eigentlich drüber stehen sollten. anzumerken ist vielleicht noch, dass drei spieler dann doch noch kamen: sulzer, cvetkovic, dudic (ich hoff ich hab sie richtig erkannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2007 zu den "fanprotesten" und dem raschen verschwinden der mannschaft: es gab noch eine diskussion mit 4,5 leuten und herrn flögel die ganz interessant war. hier ein paar punkte: - zu schwadorf/trenkwalder meinte er, dass man hier finanziell einfach nicht mithalten kann und dass er im winter spieler weggekauft hat, die man haben wollte und das er es verrückt findet was regionalligaspieler teilweise verdienen. weiters wieß er darauf hin, dass die vienna kein vollprofi-betrieb ist (vgl fading,...). - zum abgang der mannschaft meinter, er dass ein, zwei (pürk wurde glaub ich erwähnt) angepisst waren und wenn die gehen, gehen die anderen mit. fand ich ehrlich gesagt eine etwas seltsame argumentation. naja auf jeden fall hat er gesagt dass er mit der mannschaft darüber reden wird. - zu den letzten beiden spielen: dass die einfach scheisse waren und man nicht darüber diskutieren braucht und das die mannschaft deswegen auch ziemlich angfressen ist. es wurde ca. 20 minuten geredet, das ganze hier wiederzugeben ist etwas schwierig. flögel selbst wirkte auch etwas mitgenommen, ich war aber von ihm äußerst positiv überrascht. das ganze kam sehr ehrlich rüber und er wollte auch nix schön reden. den abgang der spieler hab ich auch ned verstanden. der frust über die eigene leistung spielte hier wohl auch eine rolle. wie auch immer, ich denke auch, dass sie da eigentlich drüber stehen sollten. anzumerken ist vielleicht noch, dass drei spieler dann doch noch kamen: sulzer, cvetkovic, dudic (ich hoff ich hab sie richtig erkannt) Da schau Herr Flögel hat sich der Diskussion gestellt, löblich. Pürk war angepisst ? Nehm an, angefressen heißt im Flögelschen Fußballerjargon angepisst. O.k. wenn der Leitwolf (passt aber momentan gar nicht so zu ihm, zumindest was die Leistungen auf dem Platz angeht) angefressen und ohne Dank fürs Publikum gleich in die Kabine abgeht, spricht das nicht gerade für ihn. Er war doch mal so etwas wie ein Vollprofi in den höchsten Ligen und spielte sogar im Ausland. Scheinbar konnte nicht mal Kapitän Fuka die anderen überreden, sich doch beim Publikum zu bedanken. Aber der war wahrscheinlich auch angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2007 Da schau Herr Flögel hat sich der Diskussion gestellt, löblich. Pürk war angepisst ? Nehm an, angefressen heißt im Flögelschen Fußballerjargon angepisst. O.k. wenn der Leitwolf (passt aber momentan gar nicht so zu ihm, zumindest was die Leistungen auf dem Platz angeht) angefressen und ohne Dank fürs Publikum gleich in die Kabine abgeht, spricht das nicht gerade für ihn. Er war doch mal so etwas wie ein Vollprofi in den höchsten Ligen und spielte sogar im Ausland. Scheinbar konnte nicht mal Kapitän Fuka die anderen überreden, sich doch beim Publikum zu bedanken. Aber der war wahrscheinlich auch angepisst vielleicht wars eh angepisst, was er gsagt hat. kannmich nimma so genau erinnern, is ja schon lang her nicht das ich dem flögel was falsches unterstell wegen pürk: ich verstehs auch nicht. der hat doch sicher schon einiges mehr einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2007 anzumerken ist vielleicht noch, dass drei spieler dann doch noch kamen: sulzer, cvetkovic, dudic (ich hoff ich hab sie richtig erkannt) Pürk war auch dabei (war der erste der rausgekommen ist - Leithammel also im Negativen wie im Positiven ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Pürk war auch dabei (war der erste der rausgekommen ist - Leithammel also im Negativen wie im Positiven ) in ritzing werdens scho wieder zum fanblock kommen die buam [sieg vorausgesetzt natürlich ] by the way; welcome im asb lelo :-) bearbeitet 16. April 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2007 Pürk war auch dabei (war der erste der rausgekommen ist - Leithammel also im Negativen wie im Positiven ) da waren die meisten leute aber schon zuhause . ich lege nicht so viel wert auf das abklatschen etc. bin sowieso meistens auf der arena. wär es da nicht zu lesen gewesen, wüsst ich gar ncihts über diese zwischenmenschliche turbulenzen. beim thema kickerseele lernt man sicher nie aus. einerseits sind die spieler auf dem feld nicht zimperlich und verlegen verbalattracken gegen schiri und nebenspieler zu reiten, andererseits stört es die seele, falls das publikum einmal unzufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2007 beim thema kickerseele lernt man sicher nie aus. einerseits sind die spieler auf dem feld nicht zimperlich und verlegen verbalattracken gegen schiri und nebenspieler zu reiten, andererseits stört es die seele, falls das publikum einmal unzufrieden ist. Ich finde man sollte ein bisschen Nachsicht üben, die Spieler sind sicher mindestens genauso frustriert wie wir über den Verlauf der letzten Spiele. Nach dem 6:0 gegen Ritzing (während WSK und ASK nur unentschieden spielen) wird das schon wieder ganz anders aussschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts