Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal: Bitte keine Fotos von Printartikeln posten. Das kann furchtbar teuer werden. Insbesondere auch für jenen der sie postet.

Du beziehst dich da aber net auf mich oder hab ich was falsch verlinkt

 

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal: Bitte keine Fotos von Printartikeln posten. Das kann furchtbar teuer werden. Insbesondere auch für jenen der sie postet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Originalzitat des Schreiberlings im aktuellen Volksblatt...

"Es wird spannend, wie es in Steyr weitergeht. Ein Verbleib von Madlener ist auch bei einem Ligaerhalt nicht gesichert.....usw..... WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN DÜRFTEN BEREITS GEFALLEN SEIN, FÜR MONTAG VORMITTAG WURDE EINE PRESSEAUSSENDUNG, AN DER SCHON GESCHRIEBEN WIRD, ANGEKÜNDIGT!"

 

Interessant! Wenn für Montag Vormittag, keine 24 Stunden nach dem Spiel, eine Presseaussendung angekündigt wird an der man schon jetzt schreibt, egal wie das Spiel überhaupt ausgeht. Da muss es irgendwelche wichtige Neuigkeiten geben was die Zukunft betrifft. Weiters wurde auch auf keine der Fragen bzgl. Klassenerhalt, Abstieg und Zukunft des Trainers eingegangen...

Man soll jetzt sowieso den ganzen Fokus auf dieses Entscheidungsspiel richten, trotzdem bin ich mir sicher, da ist irgendwas im Busch und ich hab so ein Gefühl das es nichts negatives ist! :yes:

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Am allerletzten Spieltag kommt es zwischen den Südstädtern und den Steyrern zum absoluten Abstiegs-Showdown, die Gäste benötigen dabei einen Sieg, um die Admira in die Regionalliga Ost zu bugsieren.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vor-abstiegs-showdown--admira-geht-gegen-steyr--all-in-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Abstiegs-Showdown in der Südstadt: Die Fakten zur Partie

Am 30. und letzten Spieltag der Admiral 2. Liga stehen sich die Admira und Vorwärts Steyr im direkten Abstiegsduell gegenüber. LAOLA1 macht den Faktencheck:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/abstiegs-showdown-admira---vorwaerts-steyr--die-fakten-zur-partie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
 

MEHR ADMIRA

GEPA-Tribuene.jpg
Karten-Infos für Gäste-Fans

Mehr

FC-Flyeralarm-Admira_BSFZ-Fans.jpg
ALL IN! Mannschaft lädt alle ADMIRA-Fans zum Spiel gegen Steyr ein!

Mehr

GEPA-Teamkreis.jpg

Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen Vorwärts Steyr

Saisonfinale! Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 30. und letzten Runde der Admiral 2. Liga am Sonntag, 4. Juni, SK Vorwärts Steyr. Anpfiff in der motion_invest ARENA ist um 14:30 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam, seine Assistenten an der Linie sind Gerald Bauernfeind und Edin Kudic.

Informationen zur Mannschaft

Stephan Zwierschitz (Meniskus-Verletzung) steht dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Stimmen zum Spiel

Tommy Wright: „Wir hatten die ganze Woche Zeit, um uns gut auf die Begegnung vorzubereiten. Man hat im Training gesehen, dass da eine Einheit am Werk ist. Die Jungs sind heiß auf das Spiel. Das muss man auch am Sonntag am Platz spüren. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns im Stadion unterstützen, damit wir das Ganze gemeinsam positiv über die Bühne bringen.“

Patrick Schmidt: „Mit Steyr erwartet uns ein unangenehmer Gegner. Es geht in diesem Duell um alles. Wir sind von einem positiven Ausgang überzeugt. Ich hoffe, dass zahlreiche Leute in die Südstadt kommen und uns anfeuern. Mit den Fans im Rücken werden wir 90 Minuten alles geben!“

Historie

Die Panther duellierten sich bisher 40 Mal mit Steyr. Die Bilanz ist mit 25 Siegen, 8 Remis und 7 Niederlagen positiv. Die letzte Begegnung fand im Rahmen der 7. Runde am 2. September 2022 statt. Damals setzte es für die Südstädter auswärts ein 1:2. Das Tor der Niederösterreicher erzielte Ristanic.

FC Flyeralarm Admira – SK Vorwärts Steyr

Sonntag, 04.06.2023, 14:30 Uhr, motion_invest ARENA (live auf LAOLA1 und ORF Sport+)

Tickets

Die Mannschaft möchte alle ADMIRA-Anhänger, -Fans und -Sympathisanten zu diesem Showdown in die motion_invest ARENA einladen! Wer am Matchtag mit einem Admira-Utensil (Trikot, Schal, T-Shirt, Pullover, Jacke, Hose, Armband, Kappe, etc…) ins Stadion kommt, erhält bei der Kassa eine Freikarte für die Haupttribüne. Die Aktion ist nur für die Fans des FC Flyeralarm Admira gültig, für den Auswärtssektor bzw. Gästefans zählt sie nicht. Gratis-Karten gibt es solange der Vorrat reicht. Der Online-Ticketverkauf wird dieses Mal ausgesetzt. Die Pressekassa hat am Matchtag ab 10:00 Uhr geöffnet, die Tageskassen sperren um 12:00 Uhr auf.

Um 12:30 Uhr werden die Verkaufs-Stände vor dem Stadion aufsperren, der Einlass erfolgt um 13:00 Uhr. Wir empfehlen allen Gästen rechtzeitig zu kommen und auch zeitgerecht das Stadion zu betreten, damit es zu keinen Verzögerungen an den Eingängen kommt.

Fanshop

Der Fanshop hat am Sonntag (4.6.) ab 9:00 Uhr geöffnet.

Anreise zur motion_invest ARENA

Die motion_invest ARENA liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung.

Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf – Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling – Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Hier geht’s zum Fahrplan.

Die Buslinien 262 und 265 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Hier geht’s zum Fahrplan.

Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-vorwaerts-steyr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/vorwaerts-steyr-muss-in-die-regionalliga;art207364,3841694

Vorwärts steigt in die Regionalliga ab

tipsklein.gif Robert, Hofer, Tips Redaktion, 04.06.2023

STEYR. Das Finale um den Klassenerhalt in der Admiral 2. Liga verlor der SK BMD Vorwärts Steyr bei Admira Wacker vor 5.200 Zuschauern mit 0:3 und muss damit in die Regionalliga absteigen. ... weiterlesen »

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.