RB Salzburg 3 - 1 SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

RB Salzburg 3 - 1 SK Sturm Graz

Leitgeb

najo, leider zu schwach um die dosen ernsthaft zu gefähreden. hervorgehoben gehören heute leitgeb und lamotte, der es mit krammer und rauter vor sich dreifach schwer hatte...

zuhause wirds anders aussehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die von mir erwartete niederlage, aber kein beinbruch. das wichtigste: Leitgeb hat nicht gelb gesehen :D.

das rückspiel in einer gut gefüllten Liebenauer Arena wird naturgemäß anders verlaufen, auch weil sicher einige leute in die mannschaft zurückkehren.

Lokvenc wohl mit seinem bisher einzig guten spiel in 1,75 jahren.

auch wenn mir die ganze kommerz- und fansdiskussion völlig zuwider ist, frag ich mich schon, warum die Salzburger fans so überproportional den gegner beschimpfen müssen, das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. das muss nicht sein.

EDIT:

ganz lustig:

Premiere: mäßige leistung der Salzburger

ORF: gute leistung der Salzburger

:D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

EDIT:

ganz lustig:

Premiere: mäßige leistung der Salzburger

ORF: gute leistung der Salzburger

:D

:lol:

is mir auch grad vorher aufgefallen. naja, schließ mich da eigentlich premiere an, denn großartig war der kick nicht und jede halbwegs ernsthafte aktion von sturm brachte die rbs abwehr in kleinere schwierigkeiten, siehe die kopfbälle von prödl und lamotte oder wie frei ledwon, kreimer und verlaat bei ihren kläglichen schüssen waren.

sturm war eh brav, nur darf man halt in wals keine eigenfehler produzieren und heut hatte eben prödl drei unglückliche situationen aus denen sofort drei gegentore resultierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

naja ich habe gehört leitgeb ist net der hellste.

ich hoffe ich irre mich da.

alles andere als ein auslandstransfer wäre ein rückschritt in meinen augen.

man sieht ja bei gercaliu und ivanschitz wie es sich entwickelt wenn man nur auf das geld schaut.

ich hoffe er wagt den sprung nach piefkeland oder england.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Selbst ich als Salzburg-Anhänger verurteile die Beschimpfungen gegenüber Haas. HAt ein Spieler wie er sicher nicht verdient und ist eigentlich auch ein sehr tiefes Niveau von unseren Anhängern gewesen.

Freue mich aber auf jeden Fall schon auf Samstag und glaube auch, dass die Aufgabe für uns ca. doppelt so schwierig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

is mir auch grad vorher aufgefallen. naja, schließ mich da eigentlich premiere an, denn großartig war der kick nicht und jede halbwegs ernsthafte aktion von sturm brachte die rbs abwehr in kleinere schwierigkeiten, siehe die kopfbälle von prödl und lamotte oder wie frei ledwon, kreimer und verlaat bei ihren kläglichen schüssen waren.

sturm war eh brav, nur darf man halt in wals keine eigenfehler produzieren und heut hatte eben prödl drei unglückliche situationen aus denen sofort drei gegentore resultierten.

also ich fand sturm extremst stark :)) aber gut das liegt im auge des betrachters, hab dennoch in österreich seit dem redbull einstieg noch NIE eine mannschaft so gegen salzburg anfahren sehn! vorallem wie leitgeb die situationen immer überzuckert ist fabelhaft, krammer und haas waren auch sehr stark!

man muss nicht immer alles schlechtreden in österreich, denn so schlecht war die rbs defensive net drauf, aber sturm hat sich echt wunderschön mit 1x berühren durchkombiniert!

ich persönlich als salzburg fan finde sturm äußerst symphatisch, auch weil sie die einzige mannschaft in österreich haben die salzburg nicht nur wegholzen kann sondern auch selbst akzente sezten, die spiele zwischen diesen 2 mannschaften sind immer sehr interessant und spielerisch gut anzusehen :))

sturm und salzburg sind mmn. sowieso die 2 absolut fairsten mannschaften der liga und ich behaupte sturm ist spielerisch sogar die beste mannschaft der liga!

ich hätte es der jungen sturm truppe gegönnt, sie hätten dieses spiel 2-0, bzw. 3-1 gewinnen müssen! gegen sturm schmerzen diese niederlagen garnicht, aber wenn wir von tirol oder mattersburg nur weggeholzt werden 90. min. lang und dann verlieren regt es mich einfach auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag