Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2007 wer weiss, vielleicht sieht man in diesem spiel zum letzten mal ein paar kicker des GAK. bis montag sollte sich jeder gedanken gemacht haben ob er geht oder bleibt, die wahrscheinlichkeit dass dann nur mehr die "treuen"kicker spielen ist realtiv hoch! das hoffe ich doch ganz stark. denn die die nach der saison weg sind, bringen uns nichts mehr. die können gleich probetrainings fixieren gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Gerade die voraussichtliche Altacher Aufstellung "ausspioniert" und war halbwegs überrascht, muss nicht zu 100 % stimmen: Krassnitzer Baldauf ---- Puljiz - Chinchilla ---- Pfister Kirchler ---- Dorta - Schnellrieder ---- Schoppitsch Unverdorben ------------------ Jagne Leonardo nur auf der Bank, Ledezma nur auf der Tribüne ( ). Das Mittelfeld schaut mit Kirchler, Dorta und Schoppitsch recht offensiv aus, ob Schnellrieder DM spielt, keine Ahnung . Dorta und Kirchler wirkten gegen uns relativ unmotiviert, mal schauen, inwiefern sich das geändert hat. Unverdorben und Jagne würd ich nicht unterschätzen, vor allem nach dem Ei, das uns der Modus gelegt hat. Die Abwehr war gegen uns auch ziemlich wacklig, fast noch wackliger als unsere. Im MF bei uns wird Uusimäki nicht dabei sein, DM spielen Hassler und Juno ( ), das kann haarig werden. bearbeitet 14. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) jo die beiden stars müssen für ihre undiszipliniertheit draußen bleiben. bearbeitet 14. April 2007 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. April 2007 jo die beiden stars müssen für ihre undiszipliniertheit draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2007 vorarlberger nachrichten Sündenböcke Froylan Ledezma nicht im Kader gegen den GAK, Leonardo nur auf der Bank. Altach (VN) Sechs Niederlagen in Folge haben in Altach nicht nur Spuren hinterlassen, sondern nun auch zu Konsequenzen geführt. Wie berichtet wurde seitens des Vereins die Zusammenarbeit mit Koordinator Valentin Hobel bestätigt – vorerst bis Saisonende, aber durchaus mit einer Option auf Verlängerung. Hobel selbst hatte gemeint: "Als Mentalcoach kann ich mich nicht zur Verfügung stellen. Wenn ich den Fuß in den Verein stelle, dann um richtig Gas zu geben." Bereits gestern führte er ein erstes Gespräch mit dem Trainer und fand eine "gute Gesprächsbasis". Am Montag startet Hobel richtig und will dann möglichst schnell einen Arbeitsmaßnahmenkatalog erstellen. Sein erster Eindruck? "Der Trainer hat großes Potenzial, ist ehrgeizig. Von den Spielern mache ich mir gegen den GAK ein Bild." Ledezma nicht im Kader Die zweite Konsequenz betrifft zwei Spieler, die im Herbst noch sportlich für Furore gesorgt haben. Das hat sich vor allem bei Froylan Ledezma seit seiner Vertragsunterschrift für den FC Augsburg zum schlechten gewendet. Der Stürmer aus Costa Rica fiel nicht erst diese Woche durch Disziplinlosigkeit im Training auf, als er wieder einmal eine Übungsstunde verschlief. Einen Grund, um sich zu entschuldigen, sieht der Mittelamerikaner dennoch nicht. Dabei führte er auch schon den Klub in Erklärungsnotstand, als er – nicht allein – einen Autogrammtermin einfach nicht einhielt. Trainer Michael Streiter zog nun die Reißleine, denn "Disziplin ist die Voraussetzung im Fußball". Und so verzichtet er bewusst ("schlechter als zuletzt geht es nicht mehr") auf Ledezma, während Leonardo vorerst auf der Bank Platz nehmen muss. Dem Brasilianer kreidet Streiter vor allem an, dass er nach dem Zwischenfall im Training jeglichen Respekt vermissen hat lassen. "Solche Dinge passieren im Profibetrieb immer wieder. Wichtig ist nur, wie man danach damit umgeht. So wie sich Leo das vorstellt, geht es einfach nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2007 Trainer Michael Streiter zog nun die Reißleine, denn "Disziplin ist die Voraussetzung im Fußball". Und so verzichtet er bewusst ("schlechter als zuletzt geht es nicht mehr") auf Ledezma, während Leonardo vorerst auf der Bank Platz nehmen muss. Dem Brasilianer kreidet Streiter vor allem an, dass er nach dem Zwischenfall im Training jeglichen Respekt vermissen hat lassen. "Solche Dinge passieren im Profibetrieb immer wieder. Wichtig ist nur, wie man danach damit umgeht. So wie sich Leo das vorstellt, geht es einfach nicht." Was isch denn passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) ist einem verteidiger(guem) nach einem foul mit beiden gestreckten beinen in die magengegend gesprungen. :hää?deppat?: stand jedenfalls so in den VN. bearbeitet 14. April 2007 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2007 ist einem verteidiger(guem) nach einem foul mit beiden gestreckten beinen in die magengegend gesprungen. :hää?deppat?: Und wenn der Knabe Ronaldinho heissen würde... bei mir würd der nie im Leben einen Platz auf der Bank bekommen, zumindest für ein Spiel. Also hat der Streiter die Jungs, wie es scheint, wenigstens teilweise nicht mehr im Griff, oder irre ich da ?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. April 2007 ist einem verteidiger(guem) nach einem foul mit beiden gestreckten beinen in die magengegend gesprungen. :hää?deppat?: stand jedenfalls so in den VN. Zu seiner Verteidigung: Nachdem der Eder das bei ihm gemacht hat und ohne Konsequenzen davon gekommen ist, dachte er wohl, dass er das auch darf. Ledezma hat Trainings- und PR-Termine "verschlafen". mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. April 2007 Und wenn der Knabe Ronaldinho heissen würde... bei mir würd der nie im Leben einen Platz auf der Bank bekommen, zumindest für ein Spiel. Also hat der Streiter die Jungs, wie es scheint, wenigstens teilweise nicht mehr im Griff, oder irre ich da ?. die nerven liegen blank und irgendwann reichts halt auch einem leo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. April 2007 die nerven liegen blank und irgendwann reichts halt auch einem leo. ja, tolle reaktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2007 yeah, die altacher mannschaft löscht sich selber aus aber es ist eh wurscht wie es ausgeht, hauptsache wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2007 yeah, die altacher mannschaft löscht sich selber aus aber es ist eh wurscht wie es ausgeht, hauptsache wir gewinnen Der einzige der seit Monaten alles daran setzt sich selber auszulöschen ist schon der GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2007 Der einzige der seit Monaten alles daran setzt sich selber auszulöschen ist schon der GAK. Ach, wie haben wir dich vermisst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2007 Der einzige der seit Monaten alles daran setzt sich selber auszulöschen ist schon der GAK. juhu, der dolm ist zurück ich habs auch eher mit dem augenzwinkern gemeint, mein freund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts