Recommended Posts

I'll be back!

Naja, man sieht eh immer fast die selben Leute auf der FHT :D Reden tu ich halt mit keinem ;)

3:2 für Waidhofen am ende x/

hmmm ...

meinetwegen soll schwadorf in der unnedign redzac versumpern. diese liga hat keine anständigen klubs verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hoi endlich wieder mal a sieg, haett i ned erwartet! :super::clap:

Sorry Leute, oder eher verdammtes schwadorf.

ah vielleicht soll schwadorf wirklich rauf, eine Saison oben, dann Konkurs und dann sinds wieder da wo sein sollen. da is Haitzendorf scho gscheiter das ned rauf zu uns "gelassen werden".

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich: 6 Punkte an Waidhofen abgegeben. Und wo wir am Sonntag noch Tabellenführer waren, führt Schwadorf jetzt schon mit fünf Punkten Vorsprung. Einfach zum Kotzen. :kotz:

naja nur alleine daran liegt es nicht . schon eher an der heimschwäche von uns unter thalhammer . ( 0:0 gegen würmla , 1:1 psv , 0:1 waidhofen , 0:0 schwadorf ) das uns das am ende abgehen wird habe ich mir schon damals gedacht . und gegen psv haben wir ja in 2 spielen auch nur 1 punkt gemacht . ich glaube so leicht wie dieses jahr wird man in der rlo nimmer so schnell meister . die direkten konkurrenten hätten punkte genug abgegeben im laufe der saison nur wir selbst haben noch mehr verschenkt . auf der sportklub hp entschuldigt sich der präsi für die leistung der mannschaft am heutigen tag . meine achtung vor unserem präsidenten steigt immer mehr . auf ein neus in der nächsten saison . ( ausser es geschieht noch ein wunder :green: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitte alle diejenigen, die dachten, dass wir gerade Waidhofen schlagen aufzuzeigen. Ich hasse es, wenn ich berechtigterweise den ganzen Tag ein ungutes Gefühl habe. Nein, nein, nein ... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern auch in Waidhofen um dieses verdammte "Spiel" anzusehen. Der große Wiener Sportklub war die ersten 35 bis 40 Minuten unfassbar unterlegen und danach war das Spiel allerhöchstens ausgeglichen. Aufgrund dieser Tatsache war der Sieg der Ybbstaler leider sogar verdient. Mit solchen Leistungen aufsteigen zu wollen ist mir ein Rätsel. Die Sportkluberianer waren weder spritzig, noch bissig oder gar technisch überlegen. Ich bin schwer enttäuscht. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der "alte Schulfußball" den g´sch....... Neureichen aus der Metropole Schwadorf :hää?deppat?: die Grenzen aufzeigen hätte können. Mit dem gestrigen Ergebnis ist die Sache wohl erledigt.

Trotzdem: Come on Sportklub (welch Kult)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Liebe Freunde vom Sportklub!

Lasst doch die armen Schwadorfer :mad: rauf in die Red Zac Liga. Die werden dort den Zuschauerschnitt auf 450 pro Spiel heben. Außerdem passt der FC Trenkwaler doch viel besser zu Zuschauermagneten wie bet-at-home-dot-comSCS. Von den anderen Regionalligen kommen auch nur Traditionsvereine wie Red Bull Amateure, Feldkirchen oder gar Vöcklabruck. Der letztgenannte Verein könnte sich mit dem Nachbarn bet-at-home-dot-comSCS im Zuschauerschnitt gegenseitig unterbieten! Schaut doch nett aus wenn auf den Fernsehbildern keine Zuschauer beim Fußball sind aber "potente" Sponsoren und leiwande Vereinspräsidenten. In diesem Sinne...

Ein Sympathisant des WSK aus Steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ernuechternd. erste hz muss ja eine katastrophe gewesen sein. der praesident enerviert, der sportdirektor, oder wie auch immer seine bezeichnung sein mag, muss sich rechtfertigen...

batricevic kündigt im interview auf wienersportclub.at zumindest zwei aenderungen fuer das stp spiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch die armen Schwadorfer :mad: rauf in die Red Zac Liga. Die werden dort den Zuschauerschnitt auf 450 pro Spiel heben. Außerdem passt der FC Trenkwaler doch viel besser zu Zuschauermagneten wie bet-at-home-dot-comSCS. Von den anderen Regionalligen kommen auch nur Traditionsvereine wie Red Bull Amateure, Feldkirchen oder gar Vöcklabruck. Der letztgenannte Verein könnte sich mit dem Nachbarn bet-at-home-dot-comSCS im Zuschauerschnitt gegenseitig unterbieten! Schaut doch nett aus wenn auf den Fernsehbildern keine Zuschauer beim Fußball sind aber "potente" Sponsoren und leiwande Vereinspräsidenten. In diesem Sinne...

Nun, es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, das die Kommerzialisierung auch vor dem heimischen Fussball, und sei es noch so eine Gurkenliga, nicht halt macht... Traditionen zaehlen heute nichts mehr, nur mehr der Erfolg. Und vielleicht gerade deswegen haette ein WIENER SPORT-KLUB einer Liga mit Vereinen wie Red Troll, FC Saufwalder oder SC-Kack@home gut getan.

Vereine wie der WSK oder Vienna gurken in der RL herum, waehrend selbstberufene "Maezene" sich aus Langeweile oder Inkortinenz als Steckenpferd irgendeinen abgewracken Dorfklub suchen, ihre am Finanzamt vorbeigeschleusten Millionen hineinbuttern und auf ein Wunder a la Pasching hoffen, um sich mit den Federn des Erfolges zu schmuecken. Wenn schon im heimischen Ehebett keine positive Rueckmeldung mehr kommt, dann vielleicht wenigstens von der Speichellecker-Gesellschaft.

Aber letztendlich ist das keine Erklaerung oder Rechtfertigung fuer die miserable Leistung des WSK gegen einen sogenannten "Provinzklub" - das Debakel ist schon hausgemacht.

Also machen wir es weiterhin so wie in den letzten Jahren, und sehen alles krampfhaft positiv, da doch das heilige kleine Derby gegen die Blau-Gelben weiter Bestand haben wird.... ich glaube, um das brauchen wir uns keine Sorgen machen, das wird uns noch viele, viele Jahre erhalten bleiben, und wenn eines Tages nicht mehr, dann sicher nicht, weil der WSK aus unerfindlichen Gruenden aufsteigt.

Mfg, ein mehr als frustrierter Doug Heffernan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Schwadorf ist die ganze Sache doppel ärgerlich: Vöcklabruck mag zwar ein Dorfklub sein (in welchem Bundesliga liegt das überhaupt?), aber sie haben sich den Weg nach oben wenigstens selbst erkämpft. Schwadorf ist einfach nur ein künstlich aufgeppelter Verein vom Trenkwalder, die jede Halbsaison eine neue Mannschaft kaufen. Solche Söldner braucht wirklich niemand oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bei Schwadorf ist die ganze Sache doppel ärgerlich: Vöcklabruck mag zwar ein Dorfklub sein (in welchem Bundesliga liegt das überhaupt?), aber sie haben sich den Weg nach oben wenigstens selbst erkämpft. Schwadorf ist einfach nur ein künstlich aufgeppelter Verein vom Trenkwalder, die jede Halbsaison eine neue Mannschaft kaufen. Solche Söldner braucht wirklich niemand oben.

Vöcklabruck liegt in Oberösterreich, ist eine Bezirkshauptstadt (Nachbarbezirk von Ried), nicht allzu weit entfernt von Schwanenstadt, liegt ziemlich in der Mitte zwischen Linz und Salzburg und man staune, sogar geringfügig größer als Ried. Die Stadtgemeinde Vöcklabruck läßt somit einwohnermäßig die Städte Ried und Mattersburg bzw. die Marktgemeinden Pasching und Altach hinter sich.

Vöcklabruck

=)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vöcklabruck liegt in Oberösterreich, ist eine Bezirkshauptstadt (Nachbarbezirk von Ried), nicht allzu weit entfernt von Schwanenstadt, liegt ziemlich in der Mitte zwischen Linz und Salzburg und man staune, sogar geringfügig größer als Ried. Die Stadtgemeinde Vöcklabruck läßt somit Einwohnermäßig die Städte Ried und Mattersburg bzw. die Marktgemeinden Pasching und Altach hinter sich.

Vöcklabruck

=)

12.000 Einwohner sind gar nicht mal so schlecht. ;) Baumgarten kommt nicht einmal auf 1000...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag