Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 WIR SIND WACKER ... ist die Online-Plattform für alle schwarz-grünen Fans, Schlachtenbummler, Sympathisanten, Fußballliebhaber und Sponsoren. Einfach für jeden, der sich für ehrlichen Fußball mit Herz begeistern kann. Unser FC Wacker steht für: > Offener Mitgliederverein > Tradition > Gemeinsam durch Dick und Dünn > Transparenz > Tiroler Weg > Starker Imageträger für unsere Sponsoren Willst du Teil der Wacker Familie sein? Willst du deinen Lieblingsklub mitgestalten? Willst du unsere Geschichte mit deinem persönlichen Beitrag bereichern? Dann zeig uns dein schwarz-grünes Herz und sag uns wieso gerade DU Wacker bist! Mach mit, sei dabei, klick dich rein und infiziere deine Umgebung mit dem Wacker-Fieber! Auf viele, viele Einträge in der Plattform freut sich, stellvertretend für das ganze Wacker-Team Gerhard Stocker http://www.wirsindwacker.at/ P.S.: T-Shirts und Aufkleber ab heute erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 super idee @ wackerfans: nur gemeinsam sind, bleiben und werden wir stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 drauf klicken und eintragen: http://www.wirsindwacker.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Done gutes posting auf unserer seite, ein dankeschön an unseren erzfeind ich freu mich schon wieder auf die richtigen westderbys austria salzburg gegen wacker innsbruck wau, da kommt bei mir gänsehaut auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Done warst du nicht mal Red Bull Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 gibt´s noch einige nette fans WACKERs oder auch anhänger anderer clubs, die die initiative toll finden? uns begeisterte würde es einfach freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 @fcwgirl: Ja, die gibt's. Werde mich jetzt auch mal eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hab heute einen Brief vom Verein bekommen und zwei Aufkleber mit "Wir Sind Wacker". Brauch ich zwar nicht, aber trotzdem nette Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts