XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 wird eigentlich zeit die salzburger aufkleber am WU klo zu überkleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 hab auch nichts diesbezüglich gepostet, aber irgendwie reizt es mich 10e auf ein X nach Verlängerung zu setzen, so unrealistisch ist das bei unserem Verlauf nicht wird mal zeit eure elfmeter-serie zu beenden. wo sonst als im hanappi-stadion wäre ein besserer platz dafür? 1:1 nach 120 minuten und 3:1-sieg im elferschießen. :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 1:1 nach 120 minuten und 3:1-sieg im elferschießen. für uns? lass ich mir gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) für uns? lass ich mir gefallen irgendwas passt da in deiner logik nicht. _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ hmmm ... ich glaub jetzt hab ich diesen channel kontaminiert. bearbeitet 25. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. April 2007 _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ _Nigeria_ hmmm ... ich glaub jetzt hab ich diesen channel kontaminiert. und zwar mit nigeria *scnr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 und zwar mit nigeria *scnr* die farbe passt aber so schön. btw.: zeig du mir erst mal eine violette landesflagge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. April 2007 btw.: zeig du mir erst mal eine violette landesflagge. *pssst* bring den onkel frank auf keine blöden ideen... on topic: 8.500 karten bisher weg... könnt also voll werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 *pssst* bring den onkel frank auf keine blöden ideen... on topic: 8.500 karten bisher weg... könnt also voll werden... 8.500 karten für das gesamte stadion? oder 8.500 austrianer die bereits karten haben? glaube ja wohl doch ersteres, niiicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 sicher ersteres, glaubst wir kaufen unsere karten vorm spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. April 2007 8.500 karten für das gesamte stadion? oder 8.500 austrianer die bereits karten haben? glaube ja wohl doch ersteres, niiicht? von der öfb seite ÖFB Stiegl-Cup-Finale 2007: Nachfrage weiter groß - bereit über 9.300 Tickets weg!/VIP-Karten weiter erhältlich und ich denke die rechnen insgesamt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2007 Logisch das die Mattersdorfer ihre Fantribüne schon voll haben, gibt ja wieder eine Schulaktion so wie letztes Jahr fürs Cupfinale!!! So quasi nach dem Motto "So liebe Kinder wer sich eine Finalkarte kauft der braucht übers We keine Hausaufgaben zu machen!!!! Und liebe Kinder bitte nicht vergessen mit den Eltern "Hier regiert der SVM nicht SCR liebe Kinder zu üben" Also liebe Veilchen hier spricht eurer violettes Gewissen!!! Wann warst du/ihr das letzte Mal im Stadion? Eben also auf gehts Karten kaufen immerhin *)spielt unsere Austria im Finale!!!(wer weiß wann wir wieder in einem Finale stehen werden???) *)es wird wunderschönes Frühlingswetter geben!!! (die Veilchen sie blühen!!!) *)die Frühjahrstabelle spricht für uns!!! *)der lautstarke Support auf den Rängen spricht für uns!!! *)spielerisch sind wir ihnen dank Acimovic überlegen und wenn die Austria sich bewusst ist das wir in einem Finale stehen (und das sind sie!!!) werden sie auch kämpfen!!! *)wir haben Blanchard als Kapitän sie nur Kuhbauer!!! *)live einen Cuptitel feiern ist einfach unendlich mal besser als vor der Glotze!!! usw. usf. Also ich hab keine Angst vor den Mattersdorfern!!! Einfach positiv denken und dann wird unsere Mission 26 Cuptitel nicht fehlschlagen!!!! Good Night Green White(SVM)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Logisch das die Mattersdorfer ihre Fantribüne schon voll haben, gibt ja wieder eine Schulaktion so wie letztes Jahr fürs Cupfinale!!! So quasi nach dem Motto "So liebe Kinder wer sich eine Finalkarte kauft der braucht übers We keine Hausaufgaben zu machen!!!! Und liebe Kinder bitte nicht vergessen mit den Eltern "Hier regiert der SVM nicht SCR liebe Kinder zu üben" Also liebe Veilchen hier spricht eurer violettes Gewissen!!! Wann warst du/ihr das letzte Mal im Stadion? Eben also auf gehts Karten kaufen immerhin *)spielt unsere Austria im Finale!!!(wer weiß wann wir wieder in einem Finale stehen werden???) *)es wird wunderschönes Frühlingswetter geben!!! (die Veilchen sie blühen!!!) *)die Frühjahrstabelle spricht für uns!!! *)der lautstarke Support auf den Rängen spricht für uns!!! *)spielerisch sind wir ihnen dank Acimovic überlegen und wenn die Austria sich bewusst ist das wir in einem Finale stehen (und das sind sie!!!) werden sie auch kämpfen!!! *)wir haben Blanchard als Kapitän sie nur Kuhbauer!!! *)live einen Cuptitel feiern ist einfach unendlich mal besser als vor der Glotze!!! usw. usf. Also ich hab keine Angst vor den Mattersdorfern!!! Einfach positiv denken und dann wird unsere Mission 26 Cuptitel nicht fehlschlagen!!!! Good Night Green White(SVM)!!! geh. hör doch auf. vorm erreichen eines europacupfinales oder wenigstens halbfinales kommt da doch keiner. und selbst dann nur wenns mindestens 20 grad hat. der wahre austrianer leidet für sich allein im stillen kämmerlein. btw.: seid froh, dass wir für euch die bullen geschlachtet haben, denn sonst wärt ihr nicht mal hier. bearbeitet 26. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2007 btw.: seid froh, dass wir für euch die bullen geschlachtet haben, denn sonst wärt ihr nicht mal hier. Muss man den Satz verstehen Wir wären jetzt schon fix im Uefa-Cup wenn ihr nicht gegen RBS gewonnen hättet. Da sind wir euch sicher sehr dankbar dafür :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 26. April 2007 Mit "hier" meint er wohl die Vorstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2007 (wer weiß wann wir wieder in einem Finale stehen werden???) Good Night Green White(SVM)!!! naechstes jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts