gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 Das dritte Topfenspiel am heutigen Tage dann um 2045... manu spielt morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Bei einem X sind wir in der Zwischenrunde, oder? Oder hams seit heuer Verlängerung, bild mir ein sowas gelesen zu haben? Yep, gibt Verlängerung heuer. http://derstandard.at/?id=2863505 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 manu spielt morgen ... 0-0 Rasenschachfetischist, hm? Machen wir ein Tippspiel wielange es im zweiten Drittel dauert, bis wir das 1-3 kassieren. Ich sage 57 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Weiß: "... aber was wir dann aufgeführt haben ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2007 mah das 0:2 wird immer lustiger desto öfter man es ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 0-0 Rasenschachfetischist, hm? Machen wir ein Tippspiel wielange es im zweiten Drittel dauert, bis wir das 1-3 kassieren. Ich sage 57 Sekunden. Ich sag 2:2 nach 4 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Briery, Sabruss ... was isn das für ein Reporter bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 najo, wieviel länder spielen hockey und wieviel fussball, von den besten sind wir da und dort enorm weit weg. btw, die sinnlosstrafen kosten uns sicher das match. womit der auslösende vergleich auch wieder irrelevant ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Ich sag 2:2 nach 4 Minuten. Ein zweites PP-Tor? Sind ja nicht im Träumeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2007 muahaha, fast wieder ein aufgelegtes tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 Ich sag 2:2 nach 4 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 Ein zweites PP-Tor? Sind ja nicht im Träumeland. Fragts den Ahnungslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 So irr. Zuerst fast das SH-Tor und dann so ein Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Doppelpost mit 15 Posts dawischen? bearbeitet 1. Mai 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts