themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Ich sag 2:2 nach 4 Minuten. Hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 "woow Andre Lakos" "zwischen Genie und Wahnsinn spielen die Österreicher" Der kommentator is mir sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Mehr Glück als Verstand. Jawohl, so deppat sind auch nur wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 wieder so ne geniale aktion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 So schlecht. Die Weißrussen attackieren uns im PP und wir stehen blöd herum und schauen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Wenn Divis halt kein Schütti wär ... unser PK ist wohl auch einsam mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 Wieso legt sich der Goalie da so schnell hin? Ist das Usus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Das wars jetzt dann wohl. 4:2 wird kommen im PP und dann ists vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2007 fetzendeppates foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 gibts eigentlich vllt irgendwo einen stream zu dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 gibts eigentlich vllt irgendwo einen stream zu dem spiel? Auf der offiziellen Seite kannst angeblich jedes Spiel für ein paar Euro anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 ich will kein ösi mehr sein. außer deppert an berg runter fahren können wir doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2007 Der Kommentator is scho so verzweifelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 ich will kein ösi mehr sein. außer deppert an berg runter fahren können wir doch nix. Im Eisstockschießen sind wir auch absolute weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 4:2 dänemark. im PP. schau ich halt dieses spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts