jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 Schaut überhaupt noch jemand? 6:2. ja so nebenbei ein wenig. ist ja furchtbar anzuschauen was wir teilweise aufführen. abwehrleistung erinnert mich teilweise an unsere bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 Schreckliche Leistung. Ich hab ja unser PP gegen Lettland gesehen. Wurde da gar nichts daran gearbeitet? Da war gar nix. So spielt ein Absteiger! Schreckliche Leistung. Und wie oft man im PK den Puck nicht raus gebracht hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und der Berger glaubt deswegen, dass die mais soooo stark waren. MMn ein Schwachsinn. Diesen Amerikanern trau ich nciht viel zu, wenn die mal gegen eine ordentliche Mannschaft (und das fängt in unserer Gruppe bei Weißrußland an) unter Druck steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Endstand: Finnland 5:0 Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Das Powerplay von Belarus ist fast so gut wie unserer. Hlinka bringt die Tschechen in Führung. Spiel ist live auf DSF und Sport+. Seltsames Spiel des Trainer von Weißrussland. Tormann gewechselt und dann wieder zurückgewechselt im ersten Drittel. Mittlerweile stehts 4:1 für Tschechien. bearbeitet 27. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Slowakei scheint stark besetzt. Das könnt was werden. Hat auch Vorteile, wenn die Vereine der slowakischen Spieler zeitig aus den Playoffs scheiden Edit: Nagy fällt allerdings aus Definitiv nicht dabei sind (überwiegend Verletzt): Richard Zednik (New York Islanders), Peter Budaj (Colorado Avalanche), Jan Lasak (Pardubice), Peter Bondra (Chicago Blackhawks), Miroslav Simonovic (Poprad), Marek Svatos (Colorado Avalanche), Juraj Kolnik (Florida Panthers), Robert Petrovicky (Zürich), Vladimir Orszagh (St. Louis Blues), Branislav Mezei (Florida Panthers), Jozef Balej (Vancouver Canucks), Martin Cibak (Tampa Bay Lightning), Lubomir Visnovsky (Los Angeles Kings), Marcel Hossa (New York Rangers). Tomas Kopecky (Detroit Red Wings-play off) ???noch fraglich = aber eher nicht. Einige von diesen Spielern würden auch sehr nützlich sein.... bearbeitet 27. April 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Endstand: Tschechien 8:2 Belarus. Russland 9:1 Dänemark. Nach dem ersten Tag kann man wohl festhalten, dass Österreichs Leistung eventuell doch für einen Klassenerhalt reicht. Immerhin zwei Tore weniger kassiert als Weißrussland. Auch wenns nichts bringt, da es dieses Jahr keine Unentschieden gibt, sondern der Sieg ausgespielt wird. Somit muss gegen Belarus sowieso gewonnen werden. bearbeitet 27. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Endstand: Tschechien 8:2 Belarus. Trotzdem schade, dass Jagr nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2007 Endstand: Tschechien 8:2 Belarus. Zwischenstand: Russland führt 8:1 gegen Dänemark nach zwei Dritteln. Nach dem ersten Tag kann man wohl festhalten, dass Österreichs Leistung eventuell doch für einen Klassenerhalt reicht. Immerhin zwei Tore weniger kassiert als Weißrussland. Auch wenns nichts bringt, da es dieses Jahr keine Unentschieden gibt, sondern der Sieg ausgespielt wird. Somit muss gegen Belarus sowieso gewonnen werden. Gegen Weißrussland gehts ja erst um die Zwischenrunde, wenn wir dort verlieren gibts immer noch 3 Partien gegen die anderen Gruppenletzten in der Abstiegsgruppe. Und Dänemark könnt ma schon biegen z.B. siehe Ergebnis oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. April 2007 Ich bin im Eishockey recht uninformiert, aber eines würde mich schon interessieren. Mit den Nationalmannschaften ist es ja sicher so wie im Fußballgeschäft. Alle Österreicher und wenn sie bei einem guten Klub spielen umso besser. Spielt Vanek und Pöck wegen der laufenden Playoffs (so viel weiß ich) nicht im Nationalteam oder warum? So wie die drauf zu sein scheinen, müssten die uns ja enorm weiterhelfen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Ich bin im Eishockey recht uninformiert, aber eines würde mich schon interessieren. Mit den Nationalmannschaften ist es ja sicher so wie im Fußballgeschäft. Alle Österreicher und wenn sie bei einem guten Klub spielen umso besser. Spielt Vanek und Pöck wegen der laufenden Playoffs (so viel weiß ich) nicht im Nationalteam oder warum? So wie die drauf zu sein scheinen, müssten die uns ja enorm weiterhelfen können, oder? NHL Playoffs > Eishockey WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. April 2007 NHL Playoffs > Eishockey WM Blöde Frage aber warum is sowas eigentlich gleichzeitig? Die CL rennt ja auch ned parralell zur WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Blöde Frage aber warum is sowas eigentlich gleichzeitig? Die CL rennt ja auch ned parralell zur WM? Die Fußball WM findet auch nicht im Dezember statt. Die NHL-Saison dauert nun einmal ein halbes Jahr und im Sommer kannst kaum eine Eishockey-WM veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2007 Die Fußball WM findet auch nicht im Dezember statt. Die NHL-Saison dauert nun einmal ein halbes Jahr und im Sommer kannst kaum eine Eishockey-WM veranstalten. Das sehe ich nicht als Argument an, wennst in Tampa, Atlanta etc im Mai Eishockey spielen kannst, könntest auch im Juli in Mitteleuropa Eishockey spielen (jedenfalls theoretisch)...aber so ist es halt, was solls...wenigestens Olympia wird auch von der NHL wichtig genommen, und dort gibt es großartiges internationales Eishockey zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 Das sehe ich nicht als Argument an, wennst in Tampa, Atlanta etc im Mai Eishockey spielen kannst, könntest auch im Juli in Mitteleuropa Eishockey spielen (jedenfalls theoretisch)...aber so ist es halt, was solls...wenigestens Olympia wird auch von der NHL wichtig genommen, und dort gibt es großartiges internationales Eishockey zu sehen. auch erst seit salt lake city 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ohne im eishockey der insider schlechthin zu sein, hat man gesehen das unser match wirklich sch**** war.... der kommentator hat auch wieder mal ordentlich genervt. zB: immer wenn ein älterere spieler eine gute aktion hatte -> "seeeehr routiniert gemacht von..." grr ^^ bearbeitet 27. April 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts