pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Slowakei scheint stark besetzt. Das könnt was werden. Hat auch Vorteile, wenn die Vereine der slowakischen Spieler zeitig aus den Playoffs scheiden Edit: Nagy fällt allerdings aus bearbeitet 26. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 27. April 2007 Ich schätze die USA nicht um viel stärker ein als Weißrussland, da ja doch relativ viele NHL-Stars fehlen werden. Daher ist sicherlich eine Überraschung möglich. Meine Blockvorschläge für den Beginn: Reinhard Divis 1: A. Lakos, Ulrich Kalt Koch, Trattnig 2: Rebek, Stewart Mattie Welser, Setzinger also so ungefähr denke ich wäre es eine gute Zusammenstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Eine halbe Stunde noch, wer ist live dabei? Nicht, dass mir hier fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 bin dabei, gleich gehts los. die amis werden wir heut eiskalt erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Divis startet im Tor. Hat wer die Linien der Österreicher? Hab gerade nicht hingeschaut gehabt. Ohje. 1:0 in der 2. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 1:0 USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2007 Ui das wird ein Debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 schlechter start. nach 1:59 min leider 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Too many men on the ice -> PP Österreich. Sollte jetzt 5 vs. 3 sein, oder? Das heißt es steht jetzt dann gleich 2:0. Würde mich wundern, wenn das PP einmal gscheit funktioniert bei uns. bearbeitet 27. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 5 gegen 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 da muss was gehen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 War zu erwarten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2007 mah so ein dummes powerplay .. wenns da a bissi den platz nutzen und sich freispielen anstatt hundertmal von irgendwo zu schießen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 War mehr drin, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2007 das powerplay ist doch eh gut verlaufen, ich hab mir gedacht, der ami kommt wieder rein, wir vergessen ihn und er machts 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts