Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wurz Team-Kollege Rosberg ausgeschieden, leider hätte sich wieder Punkte verdient gehabt. Jetzt nur noch 1 überholen oder 1 fällt aus, dann ist der Alex 8. und macht somit einen WM-Punkt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Naja schade ist sich nicht mehr ausgegangen - Wurz auf dem Idiotenplatz 9. aber für den Startplatz net schlecht

Nächste Woche schauts in Bahrain mit der geilen langen Top Speed Gerade wieder anders aus

Selten so einen miesen Kimi Start gesehen - anstatt dass Kimi Hamilton blockiert zieht er völlig unnötig nach außen und macht Hamilton schön Platz :aaarrrggghhh:

Damit hat er Ferrari um das ganze Rennen gebracht dann nioch der Ausrutscher von Massa wo er sich wohl leicht das Auto runiert hat das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

lang ists her, dass ich mir einen GP ganz angesehen hab. wurz mit einer guten vorstellung, da hat er gezeigt, was er und das auto können.

alonso hat in meinen augen verdient gewonnen. natürlich hat hamilton das ein bisschen bremse gespielt, aber man muss ihm auch zu gute halten, dass keiner an ihm vorbei gekommen ist. gegen massa hat er immer super gekontert, bzw. versuchte massa es ja schon verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wann gabs das zuletzt, das 2 Rennen hintereinander beide McLaren ins Ziel gekommen sind und dann auch noch immer beide auf dem Podest :D . Und ein Doppelsieg dürft auch schon lang hergewesen sein.

Aber passt scho so :v:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht verstanden habe, warum fuhr Wurz relativ früh zu seinem zweiten Stopp rein, mit den harten Reifen hatte er danach keine Chance mehr, in die Punkte zu fahren.

Dank Prüller wusste man nie, wie weit Wurz hinter den Punkten war, erst, als er eingeblendet wurde.

zum Rennen: geile Performance von den McLarens, Hamilton hat vielleicht vor dem ersten Boxenstopp die Ferrari bisschen aufgehalten, aber danach hatte er sie locker im Griff, daher kann man nicht von einer Blokade sprechen. Noch dazu fuhr er die schnellste Rennrunde.

Noch top: Heidfeld, Rosberg.

Peinlich: die beiden Renault, wenn man bedenkt, wo sie im Vorjahr waren, Schumacher (19. schnellste Rennrunde nur!) und vor allem die Hondas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Boah gut, dass das asb heute morgen nicht ging.

ich wach pünktlich zu den highlights im orf auf, natürlich mit Püller'schem O-Kommentar.

ZUM KOTZEN. Dieser schreckliche Mensch redet soviel Müll, bekommt NICHTS mit, was im Rennen passiert (inzwischen hab ich alle Beispiele vergessen) und erzählt ständig, was ER ER ER zu irgendwem gesagt hat, was jemand IHM IHM IHM erzählt hat und warum er SICH SICH SICH überhaupt für die zetrale Figur des Formel-Eins-Zirkusses hält.

DER MANN MUSS WEG.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Boah gut, dass das asb heute morgen nicht ging.

ich wach pünktlich zu den highlights im orf auf, natürlich mit Püller'schem O-Kommentar.

ZUM KOTZEN. Dieser schreckliche Mensch redet soviel Müll, bekommt NICHTS mit, was im Rennen passiert (inzwischen hab ich alle Beispiele vergessen) und erzählt ständig, was ER ER ER zu irgendwem gesagt hat, was jemand IHM IHM IHM erzählt hat und warum er SICH SICH SICH überhaupt für die zetrale Figur des Formel-Eins-Zirkusses hält.

DER MANN MUSS WEG.

:raunz:

Selbst Schuld wennst dir das antust.

Ich bin Österreicher aber das ist glaube ich schon die 3. Saison, die ich auf RTL schau. Gerade mal Australien hab ich seit langem mal wieder auf ORF verfolgt und das hat gereicht. Gestern hab ich dann wieder nur RTL geschaut. Die reden dort auch teilweise Mist aber die haben Ahnung von der Formel 1 und reden nicht soooo viel Müll wie der Heinz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Selbst Schuld wennst dir das antust.

Ich bin Österreicher aber das ist glaube ich schon die 3. Saison, die ich auf RTL schau. Gerade mal Australien hab ich seit langem mal wieder auf ORF verfolgt und das hat gereicht. Gestern hab ich dann wieder nur RTL geschaut. Die reden dort auch teilweise Mist aber die haben Ahnung von der Formel 1 und reden nicht soooo viel Müll wie der Heinz!

Mir sind die zu emotionslos beim Rtl - selbst wenn ein deutsche Fahrer ausfällt wirds meist nur trocken kommentiert. Bei der Werbung musst dann zweimal soundso wieder zu Orf oder Premiere umschalten ist auch net das Wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau außerdem denkt daran, wie lang jetzt der Prüller schon das Formel 1 kommentiert :lol: Der ist schon ein Urgestein ich kann mir Formel 1 ohne seine Stimme gar nimma vorstellen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Genau außerdem denkt daran, wie lang jetzt der Prüller schon das Formel 1 kommentiert :lol: Der ist schon ein Urgestein ich kann mir Formel 1 ohne seine Stimme gar nimma vorstellen :yes:

So gehts mir auch - ich gebs zu

Gp im Orf mit Prüller - Nachberichterstattung mit Lauda & König :clap: (in der Werbepause Premiere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mein letztes Prüller-rennen muss im frühsommer 2004 gewesen sein. leider wird er von jahr zu jahr seniler, dem kann ich nichts mehr abgewinnen.

ich schau immer auf Premiere, vor allem wegen Surer, der ein perfekter co-kommentator ist. besser kann wohl kaum einer unterschiedliche rennsituationen analysieren und technik vermitteln.

Wasser und Danner brauch ich auch nicht unbedingt, aber die spielts immer im sommerurlaub ;).

hab ich übrigens vor ein paar tagen gefunden:

horrorunfall RSC - VIL:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag