youresogreat Survivalism Geschrieben 5. April 2007 Nein ken keihn Trapp muhahaha, i kann nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2007 traue salzburg international doch einiges zu - auch wenn sie derzeit einen hänger haben. mit losglück ist die cl-gruppenphase sicherlich drinnen. auch im uefa-cup werden sie die gruppenphase locker übestehen und danach muss man halt sehen wer als gegner kommt. viertelfinale oder halbfinale im uefa-cup ist sicher möglich (siehe austria). im sinne des österreichischen fußballs kann man sichs nur wünschen, dass salzburg weit kommt, wegnan uefa-ranking warats (auch wenn einigen herrschaften das egal ist, mir nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 7. April 2007 Ich bezweifle, dass du jemals spanische oder italienische 3. Liga-Spiele gesehen hast; ansonsten würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Von wegen Unsinn,glaub du host no kane Tercera (iss eigantlich 4. Leistungsklasse-da Segunda B dazwischen) oda C1/C2 partien gseng! Glaubs i schreib sowos zum Spass...na weuli grod aus Spanien zruckkumma bin und glaubt hob de spülln do in Superzeitlupe.Des anzige wos bei uns definitiv bessa iss san de Tormänna! Letztens gesehen: 25.3. Las Zocas-Telde 3:1, 25.3 Atl.Granadilla-San Isidro 2:2, 28.3. San Isidro-Atl.Granadilla 2:1 (Hinspül Coppa Heliodoro) davor natürlich as Derby in da Segunda 24.3. CD TENERIFE-LAS PALMAS 3:1 sowieso ALTA QUALITA' Oiso Ciao und da Österreichische Fuassboi ist LEIDA schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. April 2007 traue salzburg international doch einiges zu - auch wenn sie derzeit einen hänger haben. mit losglück ist die cl-gruppenphase sicherlich drinnen. Man muss darauf hoffen dass man keine englische Mannschaft bekommt. Gegen deren Power-Fußball hat RBS keine Chance, selbst wenn es nur zB Wigan wäre (die gegen den Abstieg spielen). Die meisten anderen sind schlagbar wenn man einen guten Tag erwischt und voll konzentriert ist. Man darf nicht vergessen dass viele Spieler von Salzburg Nationalspieler sind oder waren, daher ist schon Qualität und Erfahrung da. Man darf gespannt sein wer im Sommer verpflichtet wird, denn Abgänge wirds schon ein paar geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. April 2007 Also, wenn ich daran denke wie die Salzburger von Valencia verarscht wurden, als sie an der Corner-Fahne zu dritt oder zu viert einem Valencia-Spieler den Ball nicht abnehmen konnten, tut mir als Österreicher immer noch das Herz weh. Seih mir nicht böse, aber großer Fußball sieht meiner Meinung nach anders aus. also erstens war das mMn unsportlich ! und zweitens wäre es hilfreich wenn du dich aufs gleiche spiel wie unnerum beziehen würdest! gell! traue salzburg international doch einiges zu - auch wenn sie derzeit einen hänger haben. mit losglück ist die cl-gruppenphase sicherlich drinnen. auch im uefa-cup werden sie die gruppenphase locker übestehen und danach muss man halt sehen wer als gegner kommt. viertelfinale oder halbfinale im uefa-cup ist sicher möglich (siehe austria). im sinne des österreichischen fußballs kann man sichs nur wünschen, dass salzburg weit kommt, wegnan uefa-ranking warats (auch wenn einigen herrschaften das egal ist, mir nicht). da kann ich dir zu 100% zustimmen! a bisserl a glück in der auslosung werden wir brauchen! da brauchen wir uns nichts vormachen! valencia und blackburn waren eine nummer zu gross für uns! man hat ja auch gesehen das beide manschaften recht weit gekommen sind! ein paar (ich hoffe nicht zuviele) sinnvolle verstärkungen im sommer eine gute auslosung - dan geht vielleicht was! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2007 wenn man cl oder uefa cup spielen muss sich ochs aber noch immens steigern. is in unserer liga grad mal durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 23. April 2007 also erstens war das mMn unsportlich ! sorry, aber was genau war an dieser situation unsportlich? Wenn es die Spieler nicht schaffen, den Gegner den Ball wegzunehmen und beim 4. Versuch zu dritt hinstürmt und somit die ganze Verteidigung weg war, ist man selber schuld... on topic: denke alle 2 Jahre wird man sich für die CL qualifizieren, Bäume ausreisen wird man dort aber nicht, UEFA Cup Gruppenphase wird man wohl überstehen, 1/16 Finale mit Glück auch noch im 1/8 Finale ist aber dann Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 also erstens war das mMn unsportlich ! was war da unsportlich, pryo hats schon geschrieben. kein zeitschinden, kein foulspiel, sondern nur mit spielerischen mitteln, rb entblösen. valencia und blackburn waren eine nummer zu gross für uns! man hat ja auch gesehen das beide manschaften recht weit gekommen sind! valancia ja, blackburn dürfte eigentlich keine nummer zu groß sein, weil die waren keine über trüber mannschaft. glück ist in erster linie nötig. quali gegen bayern wäre ja witzig gewesen ist nun jetzt wohl nicht mehr möglich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. April 2007 irgendwie würde ich ein duell fc basel vs. red bull noch interessant finden... analog der 2. quali runde letztes jahr. diesmal wird ders chweizer meister jedoch bereits in der 3. runde starten... und zudem ist der fc basel momentan mit 5 pkt rückstand (oder 3 pkt, rekurs kommt noch) auf platz 2. jedoch hat man den fc zürich 4 spielen 3 mal schlagen können (zuletzt 4:2 am sonntag). ich kann red bull momentan überhaupt nicht einschätzen, können wir unsere stars wie petric und rakitic jedoch halten denke ich hätten wir gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Sehe das ähnlich wie ein User weiter oben, mit Ochs im tor reißt man gar nichts. Valencia war letztes Jahr noch in Sommerpause, wenn die eingespielt gewesen wären, wärs wohl klarer geworden. CL-Quali wird man glaue ich nicht packen, außer mit Losglück, Salzburg ist ja ungesetzt, da wartet in Runde 3 wohl ein Kracher. Gruppenphase im Uefa-Cup traue ich ihnen aber zu, mit dortigem überwintern, dann kommt aber auch die Endstation ~ Achtelfinale. Ist aber genauso möglich, daß sie sang und klanglos in der 1sten Hauptrunde Uefa-Cup ausscheiden. Von wegen Unsinn,glaub du host no kane Tercera (iss eigantlich 4. Leistungsklasse-da Segunda B dazwischen) oda C1/C2 partien gseng! Glaubs i schreib sowos zum Spass...na weuli grod aus Spanien zruckkumma bin und glaubt hob de spülln do in Superzeitlupe.Des anzige wos bei uns definitiv bessa iss san de Tormänna!Letztens gesehen: 25.3. Las Zocas-Telde 3:1, 25.3 Atl.Granadilla-San Isidro 2:2, 28.3. San Isidro-Atl.Granadilla 2:1 (Hinspül Coppa Heliodoro) davor natürlich as Derby in da Segunda 24.3. CD TENERIFE-LAS PALMAS 3:1 sowieso ALTA QUALITA' Oiso Ciao und da Österreichische Fuassboi ist LEIDA schlecht! Also ich hab Terrassa (Segunda B) und Barcelona C (Tercera) spielen sehen und muß multispeed recht geben, die sind schon ein ordentliches Stückerl unter unserem BL-Niveau, man braucht uns nicht schlechter machen als wir sind. bearbeitet 24. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. April 2007 wie schon gesagt ist es sicher sehr schwer einzuschätzen wo rbs international gesehen in etwar steht!? ich fürchte allerdings das wir in der cl quali wenn wir nicht grosses losglück haben - ein riesen problem haben werden! zu ochs! ich seh da nicht das es da ein grosses problem geben könnte! ich finde aber das man so allmählich özcan einmal eine chance geben sollte - was der bei den amas gezeigt hat ist schon allererste sahne! ich persönlich glaub das er der "komplettere" torwart ist als ochs! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts