herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2007 die presseaussendung ist da http://members.inext.at/supras/SVR_Fanszene.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. Juni 2007 hört sich recht vernünftig an. ich hoffe diese vernunft hält auch an :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2007 hört sich recht vernünftig an. ich hoffe diese vernunft hält auch an :/ Ich bin da durchaus optimistisch. Die "harmlosen Spinner" sind begnadigt, was die Stimmung heben dürfte, und wenn ich das richtig interpretiere, wurden die Hausverbote gemeinsam überprüft. Also dürften die Hausverbote, die bestehen bleiben, auch von den Fanclubs akzeptiert werden – wenn auch mit Zähneknirschen. Außerdem sind die angedrohten Strafen für Wiederholungstäter ganz schön happig, bis hin zu lebenslangem Stadionverbot. Ich glaube, da überlegt es sich jeder zweimal, bevor er Blödsinn anfängt – auch deswegen, weil die "erlebnisorientierten Fußballfans" seit dem Frühjahr wissen, dass es der Verein mit den Strafen durchaus ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts