Liebherr GAK - SCR Altach

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am Samstag empfängt unser GAK den direkten Abstiegskonkurrenten SCR Altach.

Die Voraussetzungen könnten nicht klarer sein, beide Vereine stehen mit jeweils 27 Puntken da, Altach aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Platz neun, wir auf Platz acht.

Sollte einer der beiden Vereine aus der Doppelrunde 6 Puntke mitnehmen, könnte das am grünen Rasen bereits eine kleine Vorentscheidung in der sportlichen Abstiegsfrage sein.

Das Spiel gegen Ried muss abgehakt werden, jeder Spieler muss (gerade wegen der Vorfälle in Ried - Bierduschen, ...) eine "Jetzt-erst-recht-Mentalität aufsetzen und alles geben und bis zum umfallen rennen.

Die Verletzten Kujabi, Skoro, Djokic werden bis Samstag wohl nicht fit werden, Glauninger ist fraglich! Nach seiner Gelbsperre wird Akoto wieder auf der Bank Platz nehmen!

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Fornezzi - Perchtold, Lechner, Majstorovic, Hiden - Uusimäki, Hassler - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

Ergebnis: 2:1

Tore: Kollmann, Hassler ; Chinchilla-Vega

Zuschauer: 7.500

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wenn wir da keine 3 punkte holen sind wir weg vom fenster! dies wird aber verdammt schwer, den altach spielt noch immer den besseren fussball als wir!

7500 rote im stadion ist unwahrscheinlich....4500 werden es werden, mehr nicht!

stimmung wird absolut kacke sein, so wie es eben jetzt innerhalb der mannschaft, innerhalb des vereins und auch medial ist!

aber alles andere als ein sieg hilft uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wir müssen aus den beiden Partien 6 Punkte mitnehmen, denn dann sind wir nach dem 6-Punkte-Abzug der FIFA wieder mit ihnen gleichauf... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

oje, oje - momentan? -seit wie lange bereits schon- sind wir so am sand, dass es keine freude mehr ist. ich hab schon sehr wenig hoffnung auf einen lebensnotwendigen sieg, wenn da nicht die tatsache wäre, dass altach sich zumindest gleich, wenn nicht sogar noch schleißiger präsentierte als wir im frühjahr. dazu werden die 5 pleiten sicherlich auch aufs gemüt drücken bei ihnen. unsere verletzten, besonders, eig vor allem roberto, werden halt wild abgehen. es bleibt einem ja sowieso nichts anderes über als zu hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

fällt Kujabi auch beim altachspiel aus?

Wenn wir nicht gegen Altach gewinnen können, dann werden wir auch ohne punkteabzüge letzter werden.

Jungs, ein sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die schlechte form von altach allein wird wohl nicht reichen. hab vorgestern das spiel gegen die austria gesehen, das war ja landesliga-niveau. aber wie man so hört soll das spiel in ried - habs nur in den live-tickern verfolgen können - noch mal eine stufe schlechter gewesen sein, ich glaub nicht an drei punkte.

die aussage, dass die spieler sich gerade nach bierduschen und anspucken reinhängen sollen kann ich nicht nachvollziehen. überleg dir mal wie sich ein spieler danach fühlt. glaubst der hassler spielt auf einmal mit selbstvertrauen und schiesst die altacher im alleingang ab? konstruktive kritik und primitive beleidungen sind zwei paar schuhe, auch wenn hassler schlecht spielt gibt das keinem "fan" das recht seine aggressionen an ihm rauszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na wenn sich die beiden mannschaften wie zuletzt anstellen rentiert sich das eintrittsgeld sicher..... wird sicher ein grottenkick, tippe auf ein ereignisloses 0:0, was für uns schon ein grosser erfolg wäre. kann leider dieses mal nicht dabei sein!

gibts eine möglichkeit das match live zu verfolgen? was ist das fan-radio, oder fan-tv auf eurer HP? ausser premiere, das habe ich nicht und mir das online um 9 euro freischalten lassen finde ich zu viel. :x

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wie schon im anderen channel gepostet, für uns wirds maximal ein X. unsere kicker sind mit den gedanken schon bei einem anderen verein, und der gute LS stellt das team taktisch so gut wie gar nicht ein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

schwierig sich in der derzeitigen situation auf das sportliche zu konzentrieren und deshalb hab ich auch alles andere als ein gutes gefühl für morgen!

ich könnte mir vorstellen, dass söndergaard akoto statt perchtold rechts bringt, ansonsten dürfte die stammaufstellung spielen!

hoffe auf ein 2:1 vor 6.000 zuschauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten