Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Mittwoch und Donnerstag, Donaupark. Wer will ? Donnerstag, 16 Uhr [Abwehrrecke]Harry berninat0r chatman Dannyo [Dannyo]Josef hri josie Relii Richard_Bachman Saph [saph]KaiZ+ [saph]Kond Tombalabomba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 wäre im prinzip dabei, aber... 16:00 lässt sich bei mir nur schwer einrichten...17:00 wär mir persönlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich nix in wien bis 11.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Planänderung: Morgen um 17 Uhr, Donnerstag um 16 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Schaut ja diesmal nicht mal sooo schlecht aus wie sonst. Wie schauts aus ? Wer will noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 nachdem ich da doch das erste mal dabei bin: wo genau im donaupark? der is, was ich mich so erinnern kann, ja doch recht groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Papstwiese beim Donauturm gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Morgen vielleicht, heute eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Heutiger Kick abgesagt, morgiger Kick fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 passt...bin morgen auch dabei, allerdings könnte es sein, dass ich 15-20 minuten später eintreffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Das macht nichts - werden wohl eh erst gegen 16:30 Uhr beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Heutiger Kick abgesagt, morgiger Kick fix. Aaaaaargh, schlecht, muss schauen, ob sichs morgen schon um 4 ausgeht, wird knapp, deswegen eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Hoho bin dabei +Kaizt und Kond (ziemlich fix...die faulen säcke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hoho bin dabei +Kaizt und Kond (ziemlich fix...die faulen säcke ) Yea! Das wird ein äußerst kultiges Kickerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 bin in linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts