Recommended Posts

R.I.P.

so alles erledigt!

wir bekommen rechnungen und es hat sich somit alles zum positiven gewandt... da gigi hats wieder mal geschafft...

danke, trainer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

andi j kann am 28. den ganzen tag

robse sagts mir morgen.

mario auch. mario wär lm, rm, bzw flügelstürmer (für mitte nit geeignet ^^)

i spiel übrigens eher nit dm, lieber lm, rm, oder lv, rv (mid am liebsten)

bearbeitet von m0gli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich habe als wunschtermin übrigens 28. 4 am verbandsplatz, am nachmittag angegeben! damit alle unsicheren bestätigen oder absagen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wow, der stc dürft heuer anscheinend net so gut angelaufen sein. mich hat grad der e|motio typ angerufen und gefragt, ob wir eh diesmal auch wieder mitspielen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na....scheiss Internet, hab elendslang gepostet, dann war alles weg....

Also nocheinmal, aber kürzer:

1.) Wie soll die Aufstellung von ASB-Explo (oder wie auch immer wir heißen *fg*) aussehen?

2.) Wie wäre, wenn der Fanki auf den linken Flügel wechselt?

haben wir im Sommer auch paarmal gehabt, ich glaub einfach, dass die Kombination Lumpi-Fanki besser ist als ich-Fanki. Geht zwar klass zum Zammenspielen mit dem Fanki, aber nachdem der Lumpi defensiver steht als ich (zumindest kommt mir das vor) könnt ich mit einem rechten Flügel der mehr nach hinten arbeitet mehr anfangen, und Fanki hät auf links das was er braucht: wenig Arbeit nach hinten ;)

Geht nämlich darum, dass ich soviel Laufarbeit wie im Sommer sicher net drauf hab, und wenn der MF vor mir nicht die Position von mir übernimmt wenn ich dem Cheesy wieder amal eine Flanke aufn Kopf setzen will *räusper* :), dann ists hinten entweder leer, oder (wenn ich dauernd permanent ohne Pause auf und ab hetz), bin ich tot. :) (oder zumindest Lungeninfarkt...für beides fühl ich mich zu jung)

Alternativ: Spiel ich einen RAV der sich nur um die Defensive kümmert .... mir auch wurscht ;)

@1

4:4:2 mit einem DM/Ausputzer vor der 4er-Kette?

Oder wie?

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich oder Zorni werden vermutlich vor dir spielen ;)

jössas... :finger:

wie wollen denn eigentlich wir spielen? hat wer a idee oder passt des vom fanki? ich werd mich aufs biertrinken spezialisieren und nur bei absolutem bedarf einspringen... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ matze: es spielt wahrscheinlich rainer in der linken abwehr und cheesy links vor ihm, warum also fanki nicht rechts? :ratlos:

wenn zorni und pheips mal nicht mehr können, was sicherlich vorkommen wird :finger:, dann wechseln rainer oder ich ins defensive mittelfeld und lumpi geht links in die verteidigung

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ matze: es spielt wahrscheinlich rainer in der linken abwehr und cheesy links vor ihm, warum also fanki nicht rechts? :ratlos:

Mhm...

wenn der Rainer LAV spielt, dann sollte doch zwischen ihm und Cheesy noch ein LM stehen oder spielt der Cheesy Linker Flügel, bzw. haben wir keinen Linken Flügel?

Check ich nicht...

@RAV + rechter Flügel

Es stellt sich ja nicht die Frage OB es geht, weil es GEHT ja gut mim Fanki, wenn der RAV hinter ihm sehr defensiv steht. Und mir isses egal ob ich sehr defensiv spiel oder nicht, brauch ich mir wenigstens net den Arsch aufreissen, aber wenn man wie beim letzten STC wieder Gegner hat wo man beim Zuschauen schon bemerkt, dass die gegenüberliegende MF und VT-Außenseite eher langsam ist, dann ists recht fruchtbar gewesen, wenn ich auch amal aufrücken konnte.

Und geht das schief und der rechte Flügel nimmt net für 2mins meine Position ein, dann aber Karamba ;)

aber mir isses wiegesagt egal, bin konditionell eh net so gut drauf und somit will ich mich garnet aufdrängen, nur Möglichkeiten aufzeigen die wir von der Sommersaison her bildlich in Erinnerung geblieben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn zorni und pheips mal nicht mehr können, was sicherlich vorkommen wird :finger:, dann wechseln rainer oder ich ins defensive mittelfeld und lumpi geht links in die verteidigung

Da is halt wieder die Frage, ob wir mit 2 Stürmern (Cheesy vorne) und einem def. MFler spielen oder so wie letztes Jahr. Ich für meinen Teil spiel mittlerweile gern im def. MF, aber wenn wir unser "System" umstellen, hab ich auch kein Problem damit im re. MF zu spielen.

Wenn der Cheesy li. MF spielt, dann wäre es allerdings klug, ihn dafür vollkommen von def. Aufgaben zu befreien. Es sollte sich dann also einer der 2 Defensiven vermehrt um die linke Seite kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

zum 2. team:

wenn ich aussenverteidiger spiel, dann hätt ich gern mario vor mir.

sein spiel kenn ich schon seit der oberstufe und komm mit ihm gut zurecht.

also ich wär gern lv und er vor mir lm, dann könnt martin in die mitte, wo er sicher besser zur geltung kommt.

robse hat mir heut zugsagt --> innenverteidiger, wie schon fanki gmeint hat.

andi j. wär als stürmer gut. is sauschnell und kann sei wampn a gut einsetzn und sich damit durchtankn.

des wär input für die leut die von mir dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag