[Graz] Stammtischcup 2007


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

glaube ja, dass man das fass selbst abholen muss.. hat der zorni letztens gemeint...

brrauchen 2 wirte für 2 fässer..

Sicher? Ich weiß es ehrlich net. Ungesponsorte Teams brauchen ja auch keinen Wirt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir es eh selber holen müssen, können wir also einfach irgendwas angeben und kein Schwein wirds jemals erfahren? :D

Bzw. muss dann net auch der Name des "Postkastlwirts" im Teamnamen vorkommen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem wir es eh selber holen müssen, können wir also einfach irgendwas angeben und kein Schwein wirds jemals erfahren? :D

das lokal bekommt einen gutschein zum selbstabholen, oder das fass wird dort hin geliefert...

wobei ich ja glaub, dass des net soooo des große problem ist... schliesslich bekommens eh 400 eusen von uns!!!

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

JUZ Explosiv

Schützgasse 16

8020 Graz

geht klar!

hab dem chef ein 6pack für die "umstände" versprochen, da wir ja ach so kulant sind!

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollte er?

Weil es Stammtischcup heißt und man anscheinend einen Wirten braucht um das Faßl entgegen nehmen zu dürfen. KA :ratlos:

Aber sie scheinen ja erpicht darauf zu sein, dass Wirtshaustruppen mitspielen. Deshalb die Vermutung, dass die dann möglicherweise auch im Teamnamen drin sein sollen.

JUZ Explosiv

Schützgasse 16

8020 Graz

geht klar!

hab dem chef ein 6pack für die "umstände" versprochen, da wir ja ach so kulant sind!

Top! Fehlt also noch ein zweiter Wirt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Weil es Stammtischcup heißt und man anscheinend einen Wirten braucht um das Faßl entgegen nehmen zu dürfen. KA :ratlos:

Aber sie scheinen ja erpicht darauf zu sein, dass Wirtshaustruppen mitspielen. Deshalb die Vermutung, dass die dann möglicherweise auch im Teamnamen drin sein sollen.

Das kann ja höchstens der Wirt verlangen, aber den Organisatoren kann das ja wurscht sein. Das Bierfassl is ja nur ein Anreiz für die Wirtn das Nenngeld zu bezahlen, damit mehr Mannschaften mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann ja höchstens der Wirt verlangen, aber den Organisatoren kann das ja wurscht sein. Das Bierfassl is ja nur ein Anreiz für die Wirtn das Nenngeld zu bezahlen, damit mehr Mannschaften mitspielen.

Jaja, scho klar. Ich frag mich nur, wenn es nur als Anreiz gedacht ist Nenngeld zu zahlen, dann sollte es auch wurscht sein, ob das Faß das Team direkt, ein Schuhgeschäft, oder aber ein Wirt bekommt. Ist es aber anscheinend nicht, deshalb meine Frage. Wenn ich schon bei diversen Wirten nachfrage, ob sie uns einen Gefallen machen können, dann würd ich denen auch gern erklären, wie das ganze genau ablaufen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Jaja, scho klar. Ich frag mich nur, wenn es nur als Anreiz gedacht ist Nenngeld zu zahlen, dann sollte es auch wurscht sein, ob das Faß das Team direkt, ein Schuhgeschäft, oder aber ein Wirt bekommt. Ist es aber anscheinend nicht, deshalb meine Frage. Wenn ich schon bei diversen Wirten nachfrage, ob sie uns einen Gefallen machen können, dann würd ich denen auch gern erklären, wie das ganze genau ablaufen würde. :ratlos:

Ja hast recht! Weiß jemand eigentlich, ob das Fass nicht auch ein Gwandgeschäft oder sogar zum Beispiel ein Schuhgeschäft ;) bekommen könnte?

gigi knows? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hahaha, da bin i 2h net da und dann eskaliert das ganze :D

aaalso: den wirt braucht man, um das fass zu bekommen, wird nachgeprüft - zumindest stichprobenartig. bekommen tut man nur die gutscheine für fass und 6er, holen muss man die selber (macht der gigi, soweit das noch aktuell is). der teamname hat mitm wirtn nur bedingt zu tun. hätten wir das tick tack gehabt, hätten wir selbiges auch im namen haben müssen.

des weiteren: hat man keinen stammtischwirt ausgefüllt am anmeldebogenn, bekommt man auch kein fass - das war der springende punkt, warum ich 2 wirte suchen ließ :winke:

alles aufgeklärt?

also zusammenfassend: 2 teams, beide gesponsert von jello/corti?! wie sollen sie heissen? wann werden sie spielen ("meines" spielt am 28.4. vormittag am verbandsplatz, genau so hab ichs am anmeldeformular vermerkt!) ?

wir haben das explo als ersten wirt, den übernimm ich gleich und der gigi checkt seinen hauswirt fürs zweite team.

wenn ich darauf antworten hab, schmeiss ich beide anmeldungen ins postkastl! (brauche also noch adresse vom gigi als kap. des 2. teams und adresse und name seines wirtes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.