[Graz] Stammtischcup 2007


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Falls das mit dem Explo net geht kann ich bez. Bierfaß auch noch versuchen mit dem Geschäftsführer vom Molly zu reden. Essen kann dort ja auch einiges :augenbrauen:

Ich weiß nur nicht, ob sich das zeitlich ausgeht, weil er selbst nicht immer da ist :ratlos:

Wäre auch für nächstes Jahr vllt. eine Sponsoralternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Molly :love:

weltklasse wär des.

hach, da kommen erinnerungen (oder doch keine erinnerungen :D ) hoch

:super:

Hat bislang net abghoben. Bin heut zeitlich ein bißerl eingeschränkt und kanns nur telefonisch weiter versuchen. Falls des net hinhaut, werd ich morgen ins Molly gehen. Wie gsagt, er selbst ist nicht immer dort und es ist recht kurzfristig, ich würde daher eher nicht damit rechnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

es is doch blunzn, ob wir dort was essn, oder nicht! wir brauchen nur einen postkastlwirt, der uns des bierfass entgegen nimmt...

i will nix essen, i will saufen ;)

na warum gehts glaubst beim molly? "du tschuldige, dürfma nachm STC bei euch essen?" oder doch eher "könntets uns a fassl formell entgegennehmen und uns dann wieder aushändigen? dafür gemma auch zu euch essen." ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also:

Gerade mit dem Revo-Paul gsprochen. Er wird seinen Chef einmal fragen, ob er uns den Gefallen macht, das Faß entgegenzunehmen. Weiß nicht wie gut da die Chancen stehen, da sie dabei ja eigentlich leer aussteigen.

2te Möglichkeit wäre sie sponsorn uns gleich. Dann verlieren wir allerdings unser Faßl. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass wir eigentlich nur an ersterer Variante interessiert sind, dafür aber wieder mal zu 30st Flavo saufen kommen :D

Er meldet sich hoffentlich in Bälde :nervoes:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na warum gehts glaubst beim molly? "du tschuldige, dürfma nachm STC bei euch essen?" oder doch eher "könntets uns a fassl formell entgegennehmen und uns dann wieder aushändigen? dafür gemma auch zu euch essen." ? :clever:

tschuldige, aber wenns fürs fassl entgegennehmen a gelage von uns wollen, dann simma dort falsch... dann mach ich einen gewerbeschein und sperr das cafe gigi auf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tschuldige, aber wenns fürs fassl entgegennehmen a gelage von uns wollen, dann simma dort falsch... dann mach ich einen gewerbeschein und sperr das cafe gigi auf :v:

Naja, du kannst schwer einen Gefallen erwarten, wennst nix dafür tust. Und für uns wäre es ja eigentlich auch keine große Tat, dort zu essen. Das hamma sowieso jedes Jahr im Zuge einer STC-Feier gmacht, und dabei net immer ein Faßl gratis bekommen, sondern für Trinken a no blecht.

Aber gut möglich, dass sich auch jemand findet, der sagt "null problemo" kommts es dann einfach holen. Vllt. sogar das Molly. Nur irgendwas essen müssen nebenher sowieso ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Naja, du kannst schwer einen Gefallen erwarten, wennst nix dafür tust. Und für uns wäre es ja eigentlich auch keine große Tat, dort zu essen. Das hamma sowieso jedes Jahr im Zuge einer STC-Feier gmacht, und dabei net immer ein Faßl gratis bekommen, sondern für Trinken a no blecht.

genau das ist der punkt. :yes:

einzig: wenn wir da zu 30. antanzen müssma das halbe lokal mieten :x

[was er aber bestimmt auch gerne arangiert, er weiß ja was der pheips zu saufen imstande ist ;) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also nochmals zusammenfassend:

"Postkastlwirte"

Explo: Joschi fragt nach

Molly: Ich versuchs heut telefonisch und sonst morgen face2face :D

Revo: Paul fragt seinen Chef

Und noch eine Frage:

Brauchen wir für jedes Team einen eigenen Postkastlwirt, oder kann man beide Fässer an eine Adresse schicken lassen?

Dann könnte unsere Lieblingsdiva vllt. auch seinen Chef fragen? :=

EDIT:

Ajo, da wäre ja immer noch das TicTac, das man fragen könnte. Zeitlich is jetzt sowieso schon wieder alles sehr eng :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Und noch eine Frage:

Brauchen wir für jedes Team einen eigenen Postkastlwirt, oder kann man beide Fässer an eine Adresse schicken lassen?

seit wann bekommen die wirte das faß direkt zugestellt?? als ich das mit dem pfeifer organisiert hab, haben wir den gutschein bekommen und das faß für ihn abgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit wann bekommen die wirte das faß direkt zugestellt?? als ich das mit dem pfeifer organisiert hab, haben wir den gutschein bekommen und das faß für ihn abgeholt...

Frag mich nicht. So hats hier jemand geschrieben. Wenn ma keinen Postkasltwirt brauchen, dann ruf i net no weitere 10 Leut an ;)

Is des also sicher so, dass man einen Postkastlwirt braucht? Weil, wenn man ungesponsort spielt, bekommt man ja auch selbst das Faß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nochmals zusammenfassend:

"Postkastlwirte"

Explo: Joschi fragt nach

Molly: Ich versuchs heut telefonisch und sonst morgen face2face :D

Revo: Paul fragt seinen Chef

Und noch eine Frage:

Brauchen wir für jedes Team einen eigenen Postkastlwirt, oder kann man beide Fässer an eine Adresse schicken lassen?

Dann könnte unsere Lieblingsdiva vllt. auch seinen Chef fragen? :=

EDIT:

Ajo, da wäre ja immer noch das TicTac, das man fragen könnte. Zeitlich is jetzt sowieso schon wieder alles sehr eng :ratlos:

glaube ja, dass man das fass selbst abholen muss.. hat der zorni letztens gemeint...

brrauchen 2 wirte für 2 fässer..

Also nochmals zusammenfassend:

"Postkastlwirte"

Explo: Joschi fragt nach

Molly: Ich versuchs heut telefonisch und sonst morgen face2face :D

Revo: Paul fragt seinen Chef

Und noch eine Frage:

Brauchen wir für jedes Team einen eigenen Postkastlwirt, oder kann man beide Fässer an eine Adresse schicken lassen?

Dann könnte unsere Lieblingsdiva vllt. auch seinen Chef fragen? :=

EDIT:

Ajo, da wäre ja immer noch das TicTac, das man fragen könnte. Zeitlich is jetzt sowieso schon wieder alles sehr eng :ratlos:

glaube ja, dass man das fass selbst abholen muss.. hat der zorni letztens gemeint...

brauchen 2 wirte für 2 fässer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.