[Graz] Stammtischcup 2007


Funkmaster

Recommended Posts

Grazer AK

wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? :ears:

wär ich auch dafür...

in stattegg könnten wir zu 99% gratis spielen, und hätten alles was man braucht-duschen, flutlicht etc... um einen termin müsste man sich bemühen!

gute idee! :knuddel:

Team Wartburg braucht unbedingt Testspiele, gaanz viele!

gute idee! :baseballschlaeger:

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[...]

Anmeldeschluss ist diesmal der 13.4., Termine für die Spieltage sind 28.4./29.4. oder 5.5./6.5.2007.

[...]

magic (28.4., 29.4.)

Grüße!

Wie ich soeben gesehen habe, hat der Funky das Eintragen für mich schon übernommen :clever:

Frage: Es steht zwar an welchen Tagen das stattfindet, aber keine Uhrzeit!

Also: Von wann bis wann an den jeweiligen Tagen kann man damit rechnen? Wo finden die Kickerl überhaupt statt?

Wenn es von der Zeit her passt kann ich eventuell am 5.5. ebenfalls.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Frage: Es steht zwar an welchen Tagen das stattfindet, aber keine Uhrzeit!

Also: Von wann bis wann an den jeweiligen Tagen kann man damit rechnen? Wo finden die Kickerl überhaupt statt?

Wenn es von der Zeit her passt kann ich eventuell am 5.5. ebenfalls.

LG

also vormittagstermin is von 9:00 - 13:00, nachmittags von 14:00 - 18:00 [pi mal daumen]

normalerweise gehen sie auf wünsche ein, wenn man sich mit vor-/nachmittag anmeldet ;)

Spielorte: [kann man normalerweise auch "wünschen" wenn man früh genug dran ist]

ich find die möglichen grad nicht :(

aber wir nahmen bisher immer den verbandsplatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

wär ich auch dafür...

in stattegg könnten wir zu 99% gratis spielen, und hätten alles was man braucht-duschen, flutlicht etc... um einen termin müsste man sich bemühen!

top idee - egal ob team 1 gg team 2 oder gegen wartburg!

mögliche termine wären:

14., 15.4.

21., 22.4.

wenn wir am spielen wollen. am 15.4. kann ich nicht sonst schon.

was haltets davon? müsst ma halt mit team wartburg organisieren, aber was spricht dagegen einmal fix an diesen tagen team1 gg team2 in stattegg antreten zu lassen?

@gigi: kannst du in erfahrung bringen, ob wir zu diesen terminen spielen könnten bzw. zu einem dieser termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nur ums kurz in erinnerung zu werfen:

ASB 'Jello/Corti' Graz:

Gigi (immer)

Hias (immer)

Chris (immer)

Juuul (5.5., 6.5.)

ruppi (immer)

(sturmi)

joschi (immer)

wieser (am liebsten am 28.4)

magic (28.4., 29.4.)

Mogli (immer)

Sash (immer)

dh 8 spieler hat das team fix. da der gigi ja gerade in KRO weilt, werd ich wohl auch team 2 anmelden. magic und juuul sind die "problemfälle" beim terminfinding bisher, sturmi weiß a no nix. und 2-4 zusätzliche in der auswahl wären net schlecht. vl schaffmas, dassma bis sonntag über das alles im klaren sind? wäre optimal. grazias :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wegen 2er team, glaub dass der andi a mitkickn will. der kommt aber erst morgn vom urlaub heim.

und ich hätt noch a paar, die ich fragen könnt, falls wir noch leut brauchen. müssts nur früh genug wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

jo, aber allein scherts mi net hingehen...des hat so was von alkoholiker ;I

Glaubst den Fanki scherts immer, die ganzen Kickerl (LiFe, USI, STC, ...) zu organisieren?

Außerdem brauchst nix trinken, nur das Geld holen, bitte! Wir wollen die Anmeldung endlich fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.