[Graz] Stammtischcup 2007


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jo des is mir durchaus klar... :lol:

hab auf zitieren klickt, dabei wollt ich nur antworten :D

war ja net auf deinen beitrag bezogen, sondern sollt nur erklären, dass es mitm auffüllen bei 11 gegen 11 + wechsler vielleicht net sooo einfach wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich bin mir zu 90% sicher, dass wir keinen termin in so kurzer zeit finden, wo so viele leut aus unseren beiden teams zeit hätten, dass es sich halbwegs fürs einspielen rentiert. nach dem ganzen stress der letzten 2 wochen, hab ich jedenfalls keine lust, das zu organisieren. wenn ein andrer will: gerne :)

die anmeldefrist fürs 2. wochenende wurde im übrigen "aufgrund der nachfrage" [ :lol: ] bis zum 20. verlängert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ham wir im 2. team noch an platz für einen spieler?

christoph bartenstein is nächstes wochenend in graz und würd gern mitspieln wenns geht.

welche position?

von mir aus wärs ok, wenn i mein stammplatz net abgeben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, mei meinung is, dass so a team 3 wechsler braucht, also 14 kaderspieler. mit dem gigi seid ihr aber bereits 15, also 4 leut die auch auflaufzeit haben wollen. wenn da noch jmd dazukommt, wird diese noch mehr verkürzt. also sofern keiner mehr ausfällt, würd ich eher das team so belassen, ist aber a) nichts gegen christoph und b) nur mei gedanke und ka entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

info update...

BEIDE TEAMS KICKEN SCHON IN DER FRÜH!!!!!!!!!! da dieses jahr die nachfrage nicht all zu groß war, gibt es am nm keine extra gruppe, sondern es wird am frühen vormittag begonnen und ende ist am nachmittag... ich muss ihn morgen eh anrufen, und werde euch dann genauere infos bekanntgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

soooo, irgendwie strapazieren die heuer meine organisatorische motivation :sleepy:

grade stc-brief geöffnet. das wichtigste für "euch:

ASB Graz

Spielort: STFV Graz, Hergottwiesgasse 134, 8020 Graz

Spieltermin: 28.4.

Treffpunkt: 8:30

Gruppengegner: Landgasthaus Hammer/Tatzl, Partizan Holzbau Wallner, LOST

kein asb jello :ratlos:

nun zum aufwendigen teil: wir brauchen spielerpässe. die derf also ich ausfüllen aber jeder muss sie unterschreiben UND: i brauch von jedem ein foto. wird natürlich nicht jeder haben, machen is auch deppert, also werd i wohl fotopapier besorgen und den spaß ausdrucken... :zzz:

@ gigi: bei dir auch alles angekommen? wie gesagt, i brauch von dir unbedingt den Zahlschein, der is nämlich vorzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

nun zum aufwendigen teil: wir brauchen spielerpässe. die derf also ich ausfüllen aber jeder muss sie unterschreiben UND: i brauch von jedem ein foto. wird natürlich nicht jeder haben, machen is auch deppert, also werd i wohl fotopapier besorgen und den spaß ausdrucken... :zzz:

:clap: das is so geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.