Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) so, wie einigen vl schon aufgefallen ist, steht der STC 2007 vor der tür. und da wir in den letzten jahren immer auf den letzten drücker unser team bekanntgaben und das mit immensen stress verbunden war, hab ich mir heuer erlaubt den großteil der organisation extern vorzubereiten. Anmeldeschluss ist diesmal der 13.4., Termine für die Spieltage sind 28.4./29.4. oder 5.5./6.5.2007. Bereits organisiert wurden 2 (!) Sponsoren: einerseits wieder das Tick Tack (von denen ich heute das Nenngeld erhalten sollte), bei denen wir dann vermutlich nach dem match einkehren werden, denen wir aber das 50L Fass wohl nicht abluchsen können. Dafür haben wir durchn Gigi auch Jello/Corti als Sponsor geholt (Kartnig und Co sollten da mal zuschaun wie das geht ). Diese werden das Nenngeld für ein 2. Team (Trikots liegen bereit) sponsorn und uns zusätzlich das 50L Fass und wohl auch sämtliche Tragerl zur Verfügung stellen. Somit steht dem Biervernichten bei nem gepflegten Sommerfest (Traxi? :winke) wohl nichts mehr im weg. Bezüglich der Teams: Das Team ASB Graz habe ich (mit Unterstützung) nach diversen Prioritäten wie Stärke, Anwesenheit, Zugehörigkeit und Organisationsfreudigkeit bereits zusammengestellt und besteht aus folgenden Spielern, die am Sa 28.4. vormittags am Verbandsplatz (hoffentlich) antreten werden: 86 Bam 3 Kaufi 10 Traxi 11 Fanki 8 Pheips 23 Hannes 18 Zorni 5 Tom 2 Rainer 9 Schuasch 31 Matze 15 Stef 13 Cheesy 4 Thomy Das Team 'Jello/Corti' wird von Gigi und mir gemeinsam auf die Beine gestellt - ich hoffe das Terminfinding geht halbwegs rasch über die Bühne. jeder, der mitspielen möchte (nochmal als Wiederholung: gratis kicken, dafür 1 garantiertes 6er Tragerl und Freibier beim Sommerfest) soll sich eintragen und posten wann an diesen 4 Terminen er kann. Je schneller desto besser - darum werde ich auch an die Lifels- & Usi-Kicker, sowie an oftmalige Einspringer einladungen verschicken. Gebraucht werden wie gehabt wohl 14 Spieler. Hoffe auf reges Interesse, sportlichen Erfolg und mindestens zwei zünftige Nachfeiern. ASB 'Jello/Corti' Graz: Gigi (immer) [?] Hias (immer) [sT] Chris (immer) [RM] Juuul (5.5., 6.5.) ruppi (immer) [TW] (sturmi) [iV, DM, ST] joschi (immer) [DM] wieser (am liebsten am 28.4) [ZM, LM] magic (28.4., 29.4.) [iV, RV] Mogli (immer) [RV, DM, RM] Sash (immer) [RV, LV] Harald (immer) [sT, OM] (andi j.) [sT] (robsi) [iV] (jeks) [ZM] (flo) [OM] Mario [LM] bearbeitet 3. Juni 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Fanki unser Organisationsweltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) wie schon mit fanki besprochen, werd i glei heut sash und harald kontaktieren, obs interesse hätten und wann die edith meint, sash hat zeit - harald wird no kontaktiert bearbeitet 30. März 2007 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) :clap:danke fanki i gfrei mi scho, auch wenn das kondimäßig wohl wieder vui zach wird ^^ bearbeitet 30. März 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 wie mit fanki besprochen wäre ich bei team 2 dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ich wär auch dubai...kann aber erst im mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ruppi --> immer (der einspringergoalie vom lifels-mein nachbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 wie gesagt i bin gern dabei, muss nur noch abklären ob ich da schon wieder da bin, da wir am donnerstag exkursion nach münchen fahren! geb bescheid sobald ichs weiss, wird vermutlich anfang mitte nächster woche seiN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 hätte voraussichtlich an allen terminen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) ich wär auch dubai...kann aber erst im mai! ok kann auch bei allen terminen!! edit: ok doch erst im mai...sorry!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. April 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Perfekt organisiert! Hab schnell den FC Vollgas angeschrieben mit der eindringlichen Bitte zumindest ein Freundschaftsspiel vor dem 28.04 zu spielen, mit dem Zusatz, ob es vielleicht möglich wäre, dass wir vorher gleich zweimal spielen. Weil wenns denn ein Team B geben wird, wären zwei Termine (auch wenn vermutlich bei keinem der Spiele zu 100% Team-A oder Team-B Spieler anwesend sind) natürlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 kann an allen terminen kickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Perfekt organisiert! Hab schnell den FC Vollgas angeschrieben mit der eindringlichen Bitte zumindest ein Freundschaftsspiel vor dem 28.04 zu spielen, mit dem Zusatz, ob es vielleicht möglich wäre, dass wir vorher gleich zweimal spielen. Weil wenns denn ein Team B geben wird, wären zwei Termine (auch wenn vermutlich bei keinem der Spiele zu 100% Team-A oder Team-B Spieler anwesend sind) natürlich besser. wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? wär ich auch dafür... in stattegg könnten wir zu 99% gratis spielen, und hätten alles was man braucht-duschen, flutlicht etc... um einen termin müsste man sich bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? Das wäre natürlich das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts