Machen diese Amateure Sinn ??


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Um diesen alten Thread wieder auszugraben. Mittlerweile hat sich bei unseren Amas doch einiges getan. In der nächsten Saison dürften wir eine junge wilde österreichische Mannschaft haben, die hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun hat, und die Bullen Amas aus dem Stadion fegt!

Von der FSA U19 kommen folgende Spieler dazu:

Alexander Gorgon (Ö/MF/28.10.1988)

Alexander Grünwald (Ö/MF/01.05.1989) (hat glaub ich sogar schon ein Tor für die Amas erzielt)

Marin Leovac (Kro/A/07.08.1988)

Christoph Pomper (Ö/A/01.01.1988)

Thomas Salamon (Ö/MF/18.01.1989)

Manuel Salomon (Ö/ST/14.06.1988) (hatte glaub ich einen Einsatz)

Florian Weiss (Ö/A/12.04.1989) (hat am Ende der Saison statt dem grünen Wimmer gespielt)

Es sind 15 Spieler aus der FSA im Kader, genau so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 sogar, wenn ich mich recht erinnere. Gilt als großes Talent.

EIn Blick auf www.bundesliga.at genügt:

2 Tore in 5 Einsätzen. Net so schlecht. Die Tore wirken zudem wie Kopien.

Saubere Ballannahme, trockener Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neue Regelung für Amateur-Teams

Die Präsidenten aller Klubs haben sich einstimmig auf eine neue Regelung bezüglich der Teilnahme von Amateurmannschaften der T-Mobile Bundesliga-Klubs in der Red-Zac-Ersten-Liga geeinigt.

Die Amateurteams sind durch diese von den Präsidenten einstimmig beschlossene Regelung ab der Spielsaison 2007/2008 im Sinne der Nachwuchsförderrichtlinien sportlich gleichberechtigt. Sie müssen - so wie alle anderen Teams - mindestens vier Spieler, die jünger als 01. Jänner 1986 sind, am Spielbericht und einen davon in der Grundaufstellung, haben. Im Gegensatz zu den anderen Klubs erhalten die Amateurteams keinen Anteil am TV-Geld.

"Ich freue mich, dass wir nunmehr eine einheitliche und sportliche faire Lösung erzielen konnten", erläutert Bundesliga-Vizepräsident Anton Hirschmann die Entscheidung. "Damit sollte es in der kommenden Saison keine Unklarheiten oder Diskussionen zu diesem für den österreichischen Fußball sehr wichtigen Nachswuchsförderinstrument mehr geben".

© sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2 sogar, wenn ich mich recht erinnere. Gilt als großes Talent.

der grünwald ist für mich mit abstand euer bestes talent; ist aber im mittelfeld besser aufgehoben als wie zuletzt eingesetzt als hängende spitze. bei seinen wenigen einsätzen hat mich grünwald sehr überzeugt (im gegensatz zu den meisten anderen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von der FSA U19 kommen folgende Spieler dazu:

Alexander Gorgon (Ö/MF/28.10.1988)

Alexander Grünwald (Ö/MF/01.05.1989) (hat glaub ich sogar schon ein Tor für die Amas erzielt)

Marin Leovac (Kro/A/07.08.1988)

Christoph Pomper (Ö/A/01.01.1988)

Thomas Salamon (Ö/MF/18.01.1989)

Manuel Salomon (Ö/ST/14.06.1988) (hatte glaub ich einen Einsatz)

Florian Weiss (Ö/A/12.04.1989) (hat am Ende der Saison statt dem grünen Wimmer gespielt)

Es sind 15 Spieler aus der FSA im Kader, genau so soll es sein!

15 Spieler aus der FSA. Nicht schlecht. Bin schon sehr gespannt, wie sich unsere Jungen so tun. Da wird einem ja richtig Lust gemacht sich auch einmal die Amateure anzuschauen!!! Ich glaube und hoffe echt das langsam die FSA beginnt Früchte zu tragen. Es hat ein wenig gedauert bis das Rad in Schwung gekommen ist, aber es hat den Anschein auch wenn man sich die letzten Resultate von u15,17,19 anschaut das es langsam was wird mit unserem Nachwuchs. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.