Recommended Posts

ASB-Messias

JuHu!! Mir ist es das erste mal gelungen das Ich mich von der Dom Rep einloggen konnte. Noch da zu habe Ich das Spiel Celta vs REAL MADRID Live gesehen ,nun ja verdient war der Sieg nicht aber was solls wir bleiben im Rennen um den Titel wobei nach der heutigen Leistung kann Ich es mir nicht vorstellen das wir Meister werden.

Eines muss Ich schon anbringen, es ist schon unglaublich das in der Karibik von den Europeischen Spietzenligen mehr zu sehen ist als in Europa selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

JuHu!! Mir ist es das erste mal gelungen das Ich mich von der Dom Rep einloggen konnte. Noch da zu habe Ich das Spiel Celta vs REAL MADRID Live gesehen ,nun ja verdient war der Sieg nicht aber was solls wir bleiben im Rennen um den Titel wobei nach der heutigen Leistung kann Ich es mir nicht vorstellen das wir Meister werden.

Eines muss Ich schon anbringen, es ist schon unglaublich das in der Karibik von den Europeischen Spietzenligen mehr zu sehen ist als in Europa selbst.

Die ganzen Sextouristen in der Dom. Rep. wollen ja auch den Fußball verfolgen. :x (nicht auf dich bezogen!) Außerdem sind die Rechte wohl um einiges billiger.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl Real das leichtere Restprogramm hat wird der Titel nach Katalonien gehen. Sevilla wird abermals Nerven zeigen..

Nun ja, Real hat noch Sevilla und Valencia vor sich, Barcas schwierigste Partien wird wohl nächste Woche im La Romareda in Saragossa und dann noch das Spiel gegen Atletico :nervoes:

Hab das Spiel gegen Depor nicht gesehen, soll bis zum 2-1 relativ souverän runtergespielt worden sein, 2 sehr feine Tore, vor allem das Erste :allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Hier eine Zusammenfassung vom Barca-Spiel:

youtube.com

Waren beide Tore schön herausgespielt, beim zweiten kam ein bisschen Glück dazu. Schrecklich aber die 2 kapitalen Abwehrfehler, einer führte zum Anschlusstor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auswertung der Tipperei

Angaben ohne Gewähr

Real Betis - FC Villareal X

Real Sociead - UD Levante 1

FC Valencia - Espanyol Barcelona 1

FC Barcelona - Deportivo La Coruna 1

Atletico Madrid - RCD Mallorca X

FC Getafe - Real Saragossa X

Gimnastic de Tarragona - Recreativo Huelva X

Racing Santander- Athletic Bilbao 1

Celta Vigo - Real Madrid 2

CA Osasuna - FC Sevilla X

7

-= Sunny =-

Jorly

JohnDoe

Georg13

6

chinomoreno

MILANISTA

Badfish

5

rahzel

Quinton

4

UK.

jakob

Herzlichen Glückwunsch an die Rundensieger! :super: Sehr starke, kleine aber feine Tipprunde dieses Mal. :eek:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glückwunsch vor allem an den Kollegen JohnDoe, war sein dritter Rundensieg in Folge. :super:

Aus Barca-Sicht natürlich ein sehr guter Spieltag, der stärkste Konkurrent hat gepatzt, wir konnten drei Punkte einfahren, eigentlich perfekt. Allerdings hat mir unser Spiel nicht wirklich gefallen. Zwar war Depor, bis auf die Zeit nach dem Anschlusstreffer, einfach zu schwach um uns wirklich zu gefährden, dennoch fehlte mir da auf unserer Seite wieder einmal eindeutig die Souveränität. Vor allem die Abwehr wirkte phasenweise ziemlich unsicher, wahrscheinlich Thurams schlechtestes Spiel überhaupt, seit er bei uns ist. Und Edmilson ist sowieso ein eigenes Kapitel, der missglückte Fallrückzieher zu Beginn war traurigerweise noch seine allerbeste Szene. :nein: Nicht auszudenken, welche Probleme wir gehabt hätten, wenn bei Depor Arizmendi nicht ausgefallen wäre. Überhaupt empfinde ich es als ziemlich besorgniserregend, dass wir heuer einfach nicht in der Lage sind einen Gegner, sei er auch noch so schwach, über 90 Minuten zu dominieren. Ich habe das Gefühl, dass sich das irgendwann einmal richtig rächen wird. :nervoes:

Hatte übrigens Recht in Bezug auf Osasuna-Sevilla, hab mir das Spiel angesehen und war mir die ganze Zeit sicher, dass Sevilla dort nicht gewinnen kann. Lag vielleicht zu einem großen Teil auch an den äußeren Bedingungen(strömender Regen), aber das Spiel war phasenweise vollkommen ausgeglichen, wobei die müden Andalusier am Ende sogar ziemlich in Bedrängnis gerieten. Wie schon gesagt, Osasuna ist (vor allem zu Hause) einfach alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich finde schon das REAL MADRID nun echt gute Karten hat auf den Titel wenn man bedenkt das Barca noch nach Saragossa und nach Madrid muessen wo sie ganau ausser der Goldenen Ananas nichts gewinnen werden, und auch in Valencia bei Villarreal haben sie nocht nicht gewonnen.Denen unsrigen traue Ich auf jeden fall zu das sie jedes Spiel gewinnen, und dann waeren sie ja wohl Meister.

Was Sevilla bedrifft meine Ich schon das sie das Nervenkostuem haben das sie es schaffen.

Natuerlich ist Barca klarer Favorit,fuer mich vorallem wegen Messi, und auch Etoo duerfte ja wieder in Form kommen,aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag