Recommended Posts

Verschoben wurde Grand Theft Auto IV nun auf April 2008, nachdem es mehrfach noch für dieses Jahr angekündigt wurde. Besser mehr Qualität als schneller in den Regalen, ist die Devise. :super:

Quelle

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Verschoben wurde Grand Theft Auto IV nun auf April 2008, nachdem es mehrfach noch für dieses Jahr angekündigt wurde. Besser mehr Qualität als schneller in den Regalen, ist die Devise. :super:

Quelle

Freut mich - kann ich wenigst bis April warten bis ich mir eine PS3 kauf. Bis dahin wird sie hoffentlich billiger! 8jnd hab dann hoffentlich den Führerschein und wieder mehr Zeit für sowas) :allaaah:

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich - kann ich wenigst bis April warten bis ich mir eine PS3 kauf. Bis dahin wird sie hoffentlich billiger! 8jnd hab dann hoffentlich den Führerschein und wieder mehr Zeit für sowas) :allaaah:

am pc is ja viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ICHTHYS

das schaut so genial aus...es besteht aber keine vorraussicht darauf das das in späteren zeiten auch auf ps2 erscheinen wird oder?besteht ja eigentlich kein bedarf.dann muss ich wohl anfangen auf eine ps3 zu sparen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es besteht aber keine vorraussicht darauf das das in späteren zeiten auch auf ps2 erscheinen wird oder?besteht ja eigentlich kein bedarf.dann muss ich wohl anfangen auf eine ps3 zu sparen :(

kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die PS2 rauskommen wird :nein:

Spar auf einen gscheiten PC :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

an gscheiten pc hab ich e nur ich hasse das am comp zu spielen...das wohnzimmerfeeling das du bei einer konsole hast ersetzt ein pc-sessel für mich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus :ratlos:

hams doch bis jetzt immer erst gesagt das kommt nur für ps2 raus und ein jahr später hats as fürn pc auch gegeben oda? habs zumindest bei san andreas und vice city so im hinterkopf

2.jpg

das waren halt noch zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

hams doch bis jetzt immer erst gesagt das kommt nur für ps2 raus und ein jahr später hats as fürn pc auch gegeben oda? habs zumindest bei san andreas und vice city so im hinterkopf

2.jpg

das waren halt noch zeiten ;)

hehe,echtes gameplay...aber gut,die 3d ansicht ist genauso geil.eben anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
To space and beyond

Gerüchten zu Folge hat Rockstar das Spiel zum Verkauf freigegeben wegen den Leaks...

Siehe Anhang...

Ein Freund eines Freundes hat beim Saturn angerufen und der bekommt es morgen angeblich...

27ywepc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus :ratlos:

Da wären sie aber ordentliche Deppen! Wirkliches GTA-Feeling gibt's nur am PC! :support:

Was kommt als nächster? C&C auch nur mehr auf der Konsole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da wären sie aber ordentliche Deppen! Wirkliches GTA-Feeling gibt's nur am PC! :support:

Was kommt als nächster? C&C auch nur mehr auf der Konsole?

du weist schon was GTA ist ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

oder bist du neidig, weil du konsolen nur aus dem geschäft kennst ?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

du weist schon was GTA ist ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

oder bist du neidig, weil du konsolen nur aus dem geschäft kennst ?

:clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Die Verkaufsgeschichte war ein Fake... war fast anzunehmen, was mich hoffen hat lassen war dass es der Saturn scheinbar selbst nicht genau wusste und den Freund gesagt hat dass sie es verkaufen -.-

Aber eine Review macht die Wartezeit noch länger:

http://xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html

7 Seiten Bericht, 1 Video und die Score: 10, die gabs zuletzt 1999 für ein Videospiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag