psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Verschoben wurde Grand Theft Auto IV nun auf April 2008, nachdem es mehrfach noch für dieses Jahr angekündigt wurde. Besser mehr Qualität als schneller in den Regalen, ist die Devise. Quelle bearbeitet 18. Dezember 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Verschoben wurde Grand Theft Auto IV nun auf April 2008, nachdem es mehrfach noch für dieses Jahr angekündigt wurde. Besser mehr Qualität als schneller in den Regalen, ist die Devise. Quelle Freut mich - kann ich wenigst bis April warten bis ich mir eine PS3 kauf. Bis dahin wird sie hoffentlich billiger! 8jnd hab dann hoffentlich den Führerschein und wieder mehr Zeit für sowas) bearbeitet 18. Dezember 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 Freut mich - kann ich wenigst bis April warten bis ich mir eine PS3 kauf. Bis dahin wird sie hoffentlich billiger! 8jnd hab dann hoffentlich den Führerschein und wieder mehr Zeit für sowas) am pc is ja viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. März 2008 das schaut so genial aus...es besteht aber keine vorraussicht darauf das das in späteren zeiten auch auf ps2 erscheinen wird oder?besteht ja eigentlich kein bedarf.dann muss ich wohl anfangen auf eine ps3 zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2008 es besteht aber keine vorraussicht darauf das das in späteren zeiten auch auf ps2 erscheinen wird oder?besteht ja eigentlich kein bedarf.dann muss ich wohl anfangen auf eine ps3 zu sparen kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die PS2 rauskommen wird Spar auf einen gscheiten PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. März 2008 Spar auf einen gscheiten PC hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. März 2008 an gscheiten pc hab ich e nur ich hasse das am comp zu spielen...das wohnzimmerfeeling das du bei einer konsole hast ersetzt ein pc-sessel für mich einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. März 2008 hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus hams doch bis jetzt immer erst gesagt das kommt nur für ps2 raus und ein jahr später hats as fürn pc auch gegeben oda? habs zumindest bei san andreas und vice city so im hinterkopf das waren halt noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. März 2008 hams doch bis jetzt immer erst gesagt das kommt nur für ps2 raus und ein jahr später hats as fürn pc auch gegeben oda? habs zumindest bei san andreas und vice city so im hinterkopf das waren halt noch zeiten hehe,echtes gameplay...aber gut,die 3d ansicht ist genauso geil.eben anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. April 2008 Gerüchten zu Folge hat Rockstar das Spiel zum Verkauf freigegeben wegen den Leaks... Siehe Anhang... Ein Freund eines Freundes hat beim Saturn angerufen und der bekommt es morgen angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2008 hab geglaubt das kommt nur für XB360 und PS3 raus Da wären sie aber ordentliche Deppen! Wirkliches GTA-Feeling gibt's nur am PC! Was kommt als nächster? C&C auch nur mehr auf der Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Da wären sie aber ordentliche Deppen! Wirkliches GTA-Feeling gibt's nur am PC! Was kommt als nächster? C&C auch nur mehr auf der Konsole? du weist schon was GTA ist ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: oder bist du neidig, weil du konsolen nur aus dem geschäft kennst ? bearbeitet 25. April 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2008 du weist schon was GTA ist ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: oder bist du neidig, weil du konsolen nur aus dem geschäft kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. April 2008 Die Verkaufsgeschichte war ein Fake... war fast anzunehmen, was mich hoffen hat lassen war dass es der Saturn scheinbar selbst nicht genau wusste und den Freund gesagt hat dass sie es verkaufen -.- Aber eine Review macht die Wartezeit noch länger: http://xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html 7 Seiten Bericht, 1 Video und die Score: 10, die gabs zuletzt 1999 für ein Videospiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts