psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Will ja nix sagen aber Libro, Software Dschungel und Saturn verkaufen das Teil um 19,- bist du dir da sicher? habs mir nämlich beim saturn gekauft software dschungel war ich auch - ausverkauft. kommt erst wieder in 3 wochen wenn ich san andreas woanders billiger finde - kann ich dann meine saturn-version auch zB im gewerbepark stadlau zurückgeben, oder muss ich in die filiale fahren, in der ichs gekauft habe? bearbeitet 26. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) neue screenshots: http://derstandard.at/?url=/?id=2896966 weiss endlich jemand näheres zur PC-version? wenn es keine umsetzung für den rechner gibt dreh ich durch... bearbeitet 31. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Mai 2007 Noch keine Infos über eine PC Version Infos werden wohl erst veröffentlicht wenn die Konsolenversionen draussen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2007 neue screenshots: http://derstandard.at/?url=/?id=2896966 weiss endlich jemand näheres zur PC-version? wenn es keine umsetzung für den rechner gibt dreh ich durch... Wird sicher kommen. Gibt ja auch eine PS3 Version für die paar Leute die eine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2007 mein bruder hat mir heute erzählt, dass man gta 4 auch online spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2007 Wird sicher kommen. Gibt ja auch eine PS3 Version für die paar Leute die eine haben ich weiss schon, bisher hats auch immer eine PC-version gegeben, die ist dann eben 6 monate später erschienen, meist im Juni. hab halt nur angst, dass man darauf verzichtet, Sony hat ja auch die kompletten F1-rechte und seit dem gibt es keine aktuellen F1-spiele für den PC mehr... aber Rockstar Games kann man schon vertrauen, hoff ich halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2007 ich weiss schon, bisher hats auch immer eine PC-version gegeben, die ist dann eben 6 monate später erschienen, meist im Juni. hab halt nur angst, dass man darauf verzichtet, Sony hat ja auch die kompletten F1-rechte und seit dem gibt es keine aktuellen F1-spiele für den PC mehr... aber Rockstar Games kann man schon vertrauen, hoff ich halt . bin schon gespannt, ob mein pc des neue gta zum laufen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2007 ich weiss schon, bisher hats auch immer eine PC-version gegeben, die ist dann eben 6 monate später erschienen, meist im Juni. hab halt nur angst, dass man darauf verzichtet, Sony hat ja auch die kompletten F1-rechte und seit dem gibt es keine aktuellen F1-spiele für den PC mehr... aber Rockstar Games kann man schon vertrauen, hoff ich halt . Solangst nicht für R* Games hackelst sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 hab mir gta normal immer für die play station zugelegt...wird wohl die erste version sein, die ich mir für den pc kaufen werde. bin schon gespannt wie das gameplay ist, hab seit ca. 6 jahren kein spiel mehr auf dem pc gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2007 Was hat es eigentlich mit Liberty City Stories bzw. Vice City Stories auf sich?? Die gibts ja nicht für PC, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. Juni 2007 das is die psp adaption von gta 3 und gta vice city. ham sie inzwischen ohne bearbeitung auf der ps2 rausgebracht, hat aber keinen sinn die zu kaufen, weils eben e nur gta vice city mit moderat veränderter story und schlechterer grafik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juni 2007 GTA IV: Neuer Trailer angekündigt Rockstar will Ende Juni den nächsten Happen liefern - Unter dem Titel "Auf der Suche jemand ganz Besonderem" - Start-Termin bestätigt Der Spiele-Entwickler Rockstar Games hat ein neues, zweites Video für seinen kommenden Blockbuster GTA IV angekündigt. 28. Juni Die nächsten bewegten Bilder, die wahrscheinlich wieder für einige Diskussionen und Aufregungen sorgen werden, sollen am 28. Juni auf der offiziellen GTA IV-Webseite verfügbar sein. Der Titel des kommenden Videos wurde schon bekannt gegeben und lautet: "Looking for that special someone" ("Auf der Suche jemand ganz Besonderem"). Release-Termin bestätigt Der Publisher Take 2 hat mittlerweile auch den Releasetermin von GTA 4 für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt - der Titel wird demnach wie geplant am 16. Oktober 2007 (in Europa am 19. Oktober) in den Handel kommen. quelle: derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hätt mal wieder eine Frage zu GTA San Andreas. Bin mittlerweile in der Stadt rechts oben auf der Karte. Und da muss man eine Mission machen, die wie folgt funktioniert: Eine Dame kommt aus dem Hotel heraus und fährt in einen Sex-Shop um sich irgendein Gwand zu kaufen. Ich muss ihr nachfahren, ohne dass sie mich sieht, natürlich, und muss so ein S&M Gewand anziehen. Ihr wieder nach und vor ihrem Haus warten und den "Sklaven" abschiessen. Dann geh ich rein und besorgs ihr richtig Anschließend ist sie meine neue Freundin. Und ich muss sie dazubringen, dass sie mir eine "Keycard" gibt, um irgendeine weitere Mission erledigen zu können. So, folgendes Problem: Ich fahr hin zu ihr, sie kommt aus dem Haus rausgelaufen und sagt "Kleider machen Leute" und mein Fortschritt bei ihr sinkt. Hab es schon mit 4 verschiedenen Kleidungsstücken versucht - immer das selbe. Weiss zufällig jemand von euch, was man da genau anziehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2007 Den S&M Anzug ("Glimp"). Wenn du auch einen Dildo mitbringst steigt der Progress noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) GTA IV: Microsoft zahlt 50-Millionen Die Exklusivitätsvereinbarung kommt dem Xbox-Hersteller teuer, aber dafür hilft es enorm gegen die PlayStation Im Rahmen einer Telefonkonferenz vermeldete ein Sprecher von Take 2 die Rahmenvereinbarungen rund um die exklusiven Inhalte von GTA IV für die Microsoft Spielekonsole Xbox 360. 50 Millionen Dollar Laut den Aussagen des Publishers soll Microsoft nicht weniger als 50 Millionen Dollar gezahlt haben um an exklusiven GTA IV-Content zu kommen. Dieser wird dann über Xbox Live an die SpielerInnen verteilt. Microsoft will sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Sony erkaufen. DIe GTA-Serie war einer der Meilensteine in der Geschichte der PlayStation und bedeutete mit jedem Teil einen enormen Verkaufserfolg sowohl für Sonys HArdware wie auch für Take 2 beziehungsweise Rockstar. Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto IV wird sowohl für die Playstation 3, als auch für die Xbox 360 erscheinen. Allerdings sollen im Laufe der Zeit weitere Episoden folgen und diese dann zumindest zuerst auf der Microsoft Konsole. Es bleibt abzuwarten, ob die Redmonder den früheren Erfolg des japanischen Mitbewerbers toppen können http://derstandard.at/?url=/?id=2924757 bearbeitet 19. Juni 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts