Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2008 bin bei 24% spiel daugt ma noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2008 Hab mir das Spiel heute in einer Freistunde geholt...Ersteindruck ist schon mal nicht so schlecht, ABER: Wo ist der Frisör? Warum hat man den einfach aus dem Spiel genommen? Fand den bei San Andreas mit eines der coolsten Features überhaupt! Jetzt muss man das ganze Spiel mit diesem besch..eidenen Haarschnitt herumlaufen. Aber sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 9. Mai 2008 mir ist aufgefallen, dass fahrräder aus dem spiel wieder gänzlich entfernt wurden (als ob es die in new york nicht geben würde). obwohl gta meine lieblingsserie ist, beurteil ich das spiel höchstens mit 93%. hinter der skyline ist halt doch nicht alles gold, was glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Und schon wer durch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Mai 2008 Was ich cool find ist dass man durch die Heckschreibe fliegt wenn man z.B gegen einen Mast mit dem Auto fährt. Manchmal hängen sich auch die Wagenbesitzer an deren Autos die man gestohlen hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 14. Mai 2008 Was ich cool find ist dass man durch die Heckschreibe fliegt wenn man z.B gegen einen Mast mit dem Auto fährt. Manchmal hängen sich auch die Wagenbesitzer an deren Autos die man gestohlen hat ^^ weil der typ ja auch immer unageschnallt fahren muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 So habs mir nun auch gekauft am Freitag. Bin schon bei ca. 35 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 Und? is geil? Wills mir auch kaufen, brauch aber noch bestätigung, ob das Preis/Leistungs - Verhältnis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2008 Was ich cool find ist dass man durch die Heckschreibe fliegt wenn man z.B gegen einen Mast mit dem Auto fährt. wenn ich wo dagegen fahr, schleudert es mich doch vor, oder? wieso fliegt der dann hinten raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 wenn ich wo dagegen fahr, schleudert es mich doch vor, oder? wieso fliegt der dann hinten raus? Vielleicht liegts an den vielen Verfolgungsjagden, sodass er sich vorne und hinten nicht mehr auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 Und? is geil? Wills mir auch kaufen, brauch aber noch bestätigung, ob das Preis/Leistungs - Verhältnis passt. Kann das Spiel nur sehr weiterempfehlen. Is mMn das beste GTA-Spiel daweil. Ich habs mir beim Cosmos gekauft. Hab 64,99 dafür bezahlt. Beim Amazon kostets glaub ich 59,99. Dafür zahlst beim Amazon für (u.a.) Videospiele kein Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Mai 2008 Saturn is am billigsten, da kostets € 57,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 Saturn is am billigsten, da kostets € 57,70 Das sagst ma jz? PS: Hast dein Rad wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 Kann das Spiel nur sehr weiterempfehlen. Is mMn das beste GTA-Spiel daweil. Ich habs mir beim Cosmos gekauft. Hab 64,99 dafür bezahlt. Beim Amazon kostets glaub ich 59,99. Dafür zahlst beim Amazon für (u.a.) Videospiele kein Porto. Saturn is am billigsten, da kostets € 57,70 Danke für die Infos Muss mir sowieso wieder ein spiel für die 360 kaufen... Hab bis jetzt nur Halo3, Gears of War und Tony Hawk's Proving Ground. Letzteres werd ich wohl wieder über ebay verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Hab auch bisher nur Halo 3, Fifa 08 und eben GTA IV. @ Johnny Hast du dir auch das X-Box 360 - Halo 3 Bundle gekauft? bearbeitet 21. Mai 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts