Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Mai 2008 Es ist wirklich ein sehr "anderes" GTA im Vergleich zu den 3 vergangenen Teilen... aber logisch, GTA III war die letzte große Veränderung und darauf kamen zwei "Spin-Offs" mit ähnlichen Stil.. und GTA IV ist jetzt wieder was komplett neues... es wird noch eine Zeit brauchen bis ich mich komplett umgestellt habe, aber ein grandioses Spiel ist es auf alle Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Mai 2008 Falls wer weiter ist als ich (habe gerade den 2. Stadtteil freigespielt)... gibts irgendwann die möglichkeit Häuser zu kaufen... langsam fehlt mir die Garage bei den schönen Bikes die man da sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Mai 2008 Falls wer weiter ist als ich (habe gerade den 2. Stadtteil freigespielt)... gibts irgendwann die möglichkeit Häuser zu kaufen... langsam fehlt mir die Garage bei den schönen Bikes die man da sieht... Hab gerade 23 Prozent geschafft, aber Häuser gibts keine zu kaufen. Das einzige ist der markierte Parkplatz vor dem Versteck für 2 Autos und ein paar Bikes. Wobei mir dort schon ein Tourismo gestohlen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Snow Storm Mission Und könnt man bitte wieder sichere Garagen einführen ? Ist ja komplett irre, dass nach einer Speicherung plötzlich der Sportwagen den man nach dem ersten Rennen für Brucie bekommt weg ist. Rockstar North SEH ! Mittlerweile hams mir sicher schon 10 Fahrzeige vom "sicheren" Parkplatz vor den Verstecken gestohlen..... bearbeitet 3. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 Ja warum man die Möglichkeit Grundstücke zu kaufen weggenommen hat versteh ich nicht, ich kann das viele Geld was ich hab nicht mal ausgeben, Gewand ist schon alles gekauft... sind ja nur 4 Geschäfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Mai 2008 ich kann das viele Geld was ich hab nicht mal ausgeben Lapdance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 Geht nicht, ich zettel im Stripklub immer eine Schießerei mit den Security-Heinzis an weil ich immer die Tanzfläche betrete Bin da schon unten durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 Ich kauf mir heute noch GTA 4 für die XBOX 360 und wollte fragen was ich brauche um dann auch im internet spielen zu können. Derzeit habe ich nur die XBOX und will dann halt auch im Internet spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 Ich kauf mir heute noch GTA 4 für die XBOX 360 und wollte fragen was ich brauche um dann auch im internet spielen zu können. Derzeit habe ich nur die XBOX und will dann halt auch im Internet spielen. kostet das nicht etwas bei der xbox360? weiß nicht genau, hab nur die ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2008 So, habs heut für einen Spezl (B-Day) für die PS3 besorgt, mal sehen, vl. wirds ja heut am Abend noch getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2008 Snow Storm Mission Warum sagt mir denn keiner, dass wenn ich da ganz gmütlich rausmarschier und gar nicht viel herumballer und dann gleich ins Wasser hupf, da ein Speedboat liegt und das ganze wesentlich einfacher wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Mai 2008 Warum sagt mir denn keiner, dass wenn ich da ganz gmütlich rausmarschier und gar nicht viel herumballer und dann gleich ins Wasser hupf, da ein Speedboat liegt und das ganze wesentlich einfacher wird ? Im Grunde genommen wars ganz einfach. Wenn du aus dem Haus raus kommst (Durch den Haupteingang) solltest du vor dir einen Gitterzaun sehen. An einer Stelle ist ein Loch im Zaun, da rennst du durch und springst ins Wasser. Da sollte dann am Steg ein Motorboot stehen. Mit dem fährst du einfach so lange geradeaus (Auf dei offene See) bis deine Fahndungssterne weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2008 Im Grunde genommen wars ganz einfach. Wenn du aus dem Haus raus kommst (Durch den Haupteingang) solltest du vor dir einen Gitterzaun sehen. An einer Stelle ist ein Loch im Zaun, da rennst du durch und springst ins Wasser. Da sollte dann am Steg ein Motorboot stehen. Mit dem fährst du einfach so lange geradeaus (Auf dei offene See) bis deine Fahndungssterne weg sind. So netter du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) kostet das nicht etwas bei der xbox360? weiß nicht genau, hab nur die ps3 eine gold karte für 1 monat ist dem spiel beigelegt. eine jaherskarte kostet 60 euro. technische angelegenheiten sind von deiner hardware abhängig (Router - Modem, Internetanbieter). möchtest du ohne lan kabel spielen, bzw- ist das kabel zu kurz, brauchst du noch den wlan adapter für 70 euro. (bei der PS3 + Wii ist der schon eingebaut). Im Grunde zahlt sich Xbox Live aus, allerdings sind die 60 Euro vielleicht nicht mehr ganz berechtigt, da die PS3 (gratis) aufholt. bearbeitet 3. Mai 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Wie findet man bei der "?" Mission den Typen mim Handy... da hat man so gut wie keine Zeit (2 kurze Gespräche) und ich seh ihn nicht -.- Hab alle Missionen (selbst mit großen Balleranteil) ohne Probleme hingkriegt aber bei so einer simplen tu ich mir schwer... bearbeitet 3. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts