Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

58.03 % und 83 Missionen, irgendwie ist der Schwierigkeitsgrad bis auf einige wenige Missionen nicht unbedingt sehr hoch. Chapter 4 ist fast fertig, dürften also noch 7-8 Missionen sein. Schau ma mal wie der Rest so ist.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Das kannn ich nach bisschen mehr als 40 Missionen bestätigen... das einzige wo ich mir bisher schwer getan habe war eben die Snow Storm Mission (bis ich das Boot gefunden habe, danke ASB :D) und das mit diesen Idioten den man dann eh leicht gefunden hatte... sonst alles mit ersten Anlauf geschafft...

Und ich bleib dabei: Manuelles Zielen ist wesentlich leichter, weil man da schnell durch ist sofern man dauerhaft auf den Kopf zielt, während er bei automatisch immer den Körper anvisiert...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich finds nicht wirklich leicht, ist aber auch mein erstes gta das ich spiel...

ich hatte schon schwere probleme dem typen mit dem motorrad zu verfolgen und dann die gang im park aufzumischen... :greenoops:

aber ein paar fragen hätt ich noch:

wenn ich ins spital komm, verlier ich dann immer automatisch alle waffen?

wenn die polizei mich schnappt auch?

und wenn ich ne mission per sms neu start, verlier ich auch alle waffen? (auch die, die ich vor der mission eigentlich schon hatte oder?)

gibts ne bessere lösung als wenn ich keine waffe habe und kein geld die polizei niederzufahren und von denen die waffen zu nehmen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

auch wenn ich gta4 leider noch nicht habe, in den anderen teilen wars immer so:

hospital und police ja...

es sind an bestimmten stellen auch waffen hinterlegt (unter brücken, in gärten etc). einfach diese nehmen, oder man kann auch welche kaufen (ammu-nation). aber manchmal erst ab bestimmten stellen, missions...

vielleicht helfen dir ja folgende links:

maps 1

maps 2

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi ich hab leider noch keine Antwort gefunden (bin noch nicht so weit):

Wird irgendwan der Rummelplatz eröffnet? Das wär super!! Ich kann mir auch ned vorstellen das Rockstars sich die Arbeit gemacht hat, diesen einfach so zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ins spital komm, verlier ich dann immer automatisch alle waffen?

nein, diesmal behältst die Waffen, die Behandlung kostet aber

wenn die polizei mich schnappt auch?

Waffen weg, also lieber erschiessen lassen wennst keinen Ausweg siehst

und wenn ich ne mission per sms neu start, verlier ich auch alle waffen? (auch die, die ich vor der mission eigentlich schon hatte oder?)

du startest die Mission auf dem Stand den du hast , sobald du die SMS bekommst; also lieber noch immer im Versteck speichern

Und ich bleib dabei: Manuelles Zielen ist wesentlich leichter, weil man da schnell durch ist sofern man dauerhaft auf den Kopf zielt, während er bei automatisch immer den Körper anvisiert...

du kannst mit dem 2. Stick beim automatischen Zielen auch auswählen wohin er schiesst :winke:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

du kannst mit dem 2. Stick beim automatischen Zielen auch auswählen wohin er schiesst :winke:

Das weiß ich auch ;)

Habe aber komplett auf manuell gestellt, schon Anfangs... meinte nicht dass ich ein manuelles Ziel verlange sondern wollte nur sagen dass es besser ist :D

Aber trotzdem danke xD

Andere Frage:

Gibts irgendwie eine Möglichkeit den großen Tower (den Empire State Building Verschnitt) und die Freiheitsstatue zu betreten?

Finde bei beiden keinen Eingang, hatte gehofft es ist wie in San Andreas der Tower den man betreten konnte und sogar mim Fallschirm runterspringen, das hat ziemlich Spass gemacht und man hatte eine geile Aussicht :D

Bin zwar alternativ zum Eingang schon mim Helikopter raufgeflogen, allerdings sehe ich leider keinen Fallschirm dort...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Gibts irgendwie eine Möglichkeit den großen Tower (den Empire State Building Verschnitt) und die Freiheitsstatue zu betreten?

Beim Tower hab ichs noch nicht versucht, bei der Statue of Happiness kannst mit dem Hubschrauber zur höchsten Plattform direkt unter den Füssen der Statue fliegen und dann abspringen. Da kommst dann zu einer Tür bei der auf den Schildern : No Hidden Content this way steht. Reinkommen tust trotzdem und zu sehen gibts auch was.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

58.03 % und 83 Missionen, irgendwie ist der Schwierigkeitsgrad bis auf einige wenige Missionen nicht unbedingt sehr hoch. Chapter 4 ist fast fertig, dürften also noch 7-8 Missionen sein. Schau ma mal wie der Rest so ist.

wars bei den vorangegangenen gta spielen nicht so, dass man die eigentliche story bei 50% durchgespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

wars bei den vorangegangenen gta spielen nicht so, dass man die eigentliche story bei 50% durchgespielt hat?

Da gabs aber deutlich mehr Nebenmissionen bei den vergangenen GTA Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, bin mit dem Rachezweig durch. Hab jetzt 62.92 Prozent geschafft, 94 Missionen gespielt und einen Bodycount von 776. Hat knapp 37 Stunden gedauert, man bedankt sich fürs lange Wochenende, hat sich "ausgezahlt". Morgen dann noch den Deal Zweig und dann geh ich auf die 100 Prozent los, eine fliegende Ratte hab ich ja schon erwischt. :lol:

Die letzte Mission hät mich fast zur Weissglut gebracht, lag aber nur an meinen mangelnden Fähigkeiten als Helipilot...

Hab auch schon einige Nebenmissionen erfüllt, also wird man da wohl auch bei 55 Prozent fertig sein, wenn man nur die wichtigen Aufträge spielt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag