LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Fr. 30. März 2007 , Anpfiff 19.30 , Hanappi Stadion 3 Punkte müssen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Nachdem es letzten Freitag gegen den SC Neusiedl nur ein halbes Spiel gab, wird das Antreten des SCE im Hanappi-Stadion die erste wirkliche Bewährungsprobe. Die Grünweißen haben daheim außer gegen Schwadorf und den Wiener Sportklub noch nicht verloren können also ohne Übertreibung als heimstark bezeichnet werden und belegen in der Heimwertung Platz 5. Der neu formierte SC Eisenstadt wiederum hat in dreieinhalb Frühjahrsspielen nicht einmal noch einen Gegentreffer hinnehmen müssen und bekommt nun, da er gegen einen Spitzenverein der Liga antritt, erstmals Gelegenheit zu beweisen, ob er das von Herrn Trenkwalder investierte Geld auch wirklich wert ist. Mit Sicherheit also eine enorm spannende Partie. Kann SCE-Goalie Meusburger seine Torsperre um weitere 90 Minuten verlängern, könnte dies schon die halbe Miete sein... ostliga.at Mein Tipp: 2:1, Jusic,Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Halbzeitstand dürfte 1:2 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Halbzeitstand dürfte 1:2 gewesen sein Gar nicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 grade zurück gekommen...endstand 1:3 ergebnis is meiner meinung nach zu hoch ausgefallen ... gratulation an die geistig unterirdischen "fans" hinter dem tor tiefer gehts nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 grade zurück gekommen...endstand 1:3 ergebnis is meiner meinung nach zu hoch ausgefallen ... gratulation an die geistig unterirdischen "fans" hinter dem tor tiefer gehts nimmer.... Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 90mins einfach nur aufs dümmste und tiefste herumgeschimpft .....bei jedem abstoß in der 2ten HZ den eisenstadt goalie angespuckt , beim rausgehen auch noch die spieler angepöbelt usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 90mins einfach nur aufs dümmste und tiefste herumgeschimpft .....bei jedem abstoß in der 2ten HZ den eisenstadt goalie angespuckt , beim rausgehen auch noch die spieler angepöbelt usw...... Also ein paar besondere Exemplare, sehr fein. Leit gibts....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Unser Tor hat übrigens Thonhofer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Ich bin mir sicherlich schon selber lästig, wenn ich immer die selben Worte von mir gebe. Aber über kurz oder lang treiben mich diese Idioten von Rapid zu entspannterem Fußball (Sportklub, Vienna). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Wenigstens kann ich meinen Tipp3-Schein jetzt schon wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Hier könnt ihr eine wirklich gute Zusammenfassung vom Spiel sehen ! Viel Spaß !! LINK zum Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts