20. Runde : Rapid Amateure - SC Eisenstadt

LarsUlrich

Recommended Posts

Stammspieler

Nachdem es letzten Freitag gegen den SC Neusiedl nur ein halbes Spiel gab, wird das Antreten des SCE im Hanappi-Stadion die erste wirkliche Bewährungsprobe. Die Grünweißen haben daheim außer gegen Schwadorf und den Wiener Sportklub noch nicht verloren können also ohne Übertreibung als heimstark bezeichnet werden und belegen in der Heimwertung Platz 5. Der neu formierte SC Eisenstadt wiederum hat in dreieinhalb Frühjahrsspielen nicht einmal noch einen Gegentreffer hinnehmen müssen und bekommt nun, da er gegen einen Spitzenverein der Liga antritt, erstmals Gelegenheit zu beweisen, ob er das von Herrn Trenkwalder investierte Geld auch wirklich wert ist. Mit Sicherheit also eine enorm spannende Partie. Kann SCE-Goalie Meusburger seine Torsperre um weitere 90 Minuten verlängern, könnte dies schon die halbe Miete sein...

ostliga.at

Mein Tipp:

2:1, Jusic,Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

grade zurück gekommen...endstand 1:3

ergebnis is meiner meinung nach zu hoch ausgefallen ...

gratulation an die geistig unterirdischen "fans" hinter dem tor :raunz: tiefer gehts nimmer....

Was war? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

90mins einfach nur aufs dümmste und tiefste herumgeschimpft .....bei jedem abstoß in der 2ten HZ den eisenstadt goalie angespuckt , beim rausgehen auch noch die spieler angepöbelt usw......

Also ein paar besondere Exemplare, sehr fein. Leit gibts....... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin mir sicherlich schon selber lästig, wenn ich immer die selben Worte von mir gebe.

Aber über kurz oder lang treiben mich diese Idioten von Rapid zu entspannterem Fußball (Sportklub, Vienna).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag