Kultstätten im Unterhaus


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Sicher jeder kennt die Situation auf den Fußballplatz zu gehen und alles was man vorfindet ist eine Tribüne, der man die Jahre schon anmerkt. Ich persönlich finde solche Plätze einfach nur kultig.

Welche Fußballplätze im Fußball-Unterhaus gefallen euch am besten? Wenn möglich, dann stellt auch Bilder rein!

Meine Favouriten:

Oberndorfer SK:

oberndorf-3.jpg

Salzburger AK:

sak3.jpg

Mein Lieblingsplatz existiert leider nicht mehr, da er umgebaut wurde. Es war die alte Holztribüne des SK Bischofshofen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde das Stadion der Amateure von der Admira ziemlich geil:

post-13553-1175599772_thumb.jpgpost-13553-1175599753_thumb.jpg

post-13553-1175599710_thumb.jpgpost-13553-1175599700_thumb.jpg

´

bin absolut deiner meinung, überhaupt der nichtüberdachte bereich ist verdammt geil. schade das dort abgesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn das stadion an der alten försterei als kultstätte im unterhaus gilt dann darf der sportklubplatz und vorallem die howa(mit offener naturtribüne war sie noch viel kultiger) auch nicht fehlen.

die simmeringer had ist(mal abgesehen von den einzellern die dort "supporten") ebenfalls sehr kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn das stadion an der alten försterei als kultstätte im unterhaus gilt dann darf der sportklubplatz und vorallem die howa(mit offener naturtribüne war sie noch viel kultiger) auch nicht fehlen.

Und dazu aus meinem Fundus die alte Naturarena auf der HOWA.

post-5867-1175682782_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Natürlich gehört auch das stadion Wiener Neustadt, die Heimat des !. WNSC von 1908 zu den absoluten Kultstätten in Österreich.

wienerneustadt1.jpg

:love:

das erste große stadion in dem ich war. lange, lange noch vorm lindenstadion und noch viel länger vor mattersburg und beiden wiener bundesligavereinen. keine ahnung wie oft ich als kleines gschropp dort war, nur ... es war nicht wegen der kickerei. :D

vor 2 monaten erst war ich dort. der sv stockerau:

post-6805-1175722734_thumb.jpg

:love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wiener Neustadt und Stockerau haben was, vor allem die unüberdachten Betontribünen des 1. WNSC! In Stockerau laden die Flutlichtstützen geradezu zum Raufklettern ein! :augenbrauen:

hallein-5.jpg

Stadion des Halleiner Retorenklubs FC Hallein 04. Eigentlich eine Frechheit, dass so ein Klub vor so einer geilen Tribüne spielen darf!

Als Bauern wurden wir doch auch schon beschimpft, als noch der SK Hallein dort gespielt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.