ExilXi ... Geschrieben 15. Mai 2007 du musst ja zugeben, etwas habt ihr beide gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 du musst ja zugeben, etwas habt ihr beide gemeinsam ich finde da gibt es einen großen, sehr wesentlichen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Mai 2007 ich finde da gibt es einen großen, sehr wesentlichen unterschied hey christschn, geiles avatar, wo hast den das her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2007 An dem Tag werd ich in Wien ein Bier in Gedenken an euch nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 hey christschn, geiles avatar, wo hast den das her..... haha, cool gell .. Ich war am WE in Augsburg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Mai 2007 haha, cool gell .. Ich war am WE in Augsburg :-) scho? heasch da ledezma gseha? viele modus sind umagrennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) scho? heasch da ledezma gseha? viele modus sind umagrennt! Ledezma hani amol gseaha, war mir aber nit sicher ob er's war.. Da Modou hani überall gseaha, i glob der isch mir nochganga .. und i glob er hot T-Shirts (?) verkoft ... edit: gummi hot gseht i muas editiera bearbeitet 16. Mai 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) edit: gummi hot gseht i muas editiera Gummi hat vollkommen recht. Ab jetzt bitte ich sowieso um etwas verbesserte Umgangsformen hier drinnen. Flucky hat vollkommen zu recht vorgeschlagen, nur noch per Sie zu kommunizieren und dem schließe ich mich vorbehaltlos an. bearbeitet 16. Mai 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 nicht vergessen, am samstag 19.00 Uhr Hirschenwirt: angemeldet haben sich: foxi exil meuse (kann aber jetzt doch nicht) julian christschn grisu cordoba mike nalex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 . . . meuse (kann aber jetzt doch nicht) . . . wer kann denn schon immer man(n) kann es sich halt auch nicht immer aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 sorry bin etwas spät dran, aber dürfte ich eventuell auch noch kommen. bedingungen: sweety kommt, wir sitzen im garten und es gibt eine mindest menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 sorry bin etwas spät dran, aber dürfte ich eventuell auch noch kommen. bedingungen: sweety kommt, wir sitzen im garten und es gibt eine mindest menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 sorry bin etwas spät dran, aber dürfte ich eventuell auch noch kommen. bedingungen: sweety kommt, wir sitzen im garten und es gibt eine mindest menge. i denk wenn da christschn kunt, den kunt sie sicher o. er holt sie sicher ab und bringt sie o wieder ham.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 na leider koa zitt am samstag, da i des erst hütt gleasa han 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 na leider koa zitt am samstag, da i des erst hütt gleasa han immer s glieche mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts