acm Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) so verloga... http://www.doodle.ch/dpQCiEsrm4Pj bearbeitet 23. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2007 Das Treffen gestern muss ja wahnsinnig gewesen sein... dass noch keiner der üblichen Verdächtigen im ASB aufgetaucht ist, oder seid ihr immer noch dran? Ich fahr jetzt mal beim Hirschen vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2007 saufen wahrscheinlich momentan grad beim meeting weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2007 Es waren glaub kaum Leute... ich glaub die meisten wussten auch nicht davon?? wurde ja irgendwie nicht wirklich aufgezogen .. auch ich wusst net sicher bescheid .. so ein bissl was, mal drüber gelesen nichtabstiegsfeier .. hab dem gummi ne sms geschrieben ob des heute ist und wann, dann hat er mich zurückgerufen und gsagt sie sind schon im hirschen .. najo um 22.15 binich dann auch noch vorbei, da war aber keiner da .. gummi ist glaub auch früher heim oder so ... terminisierung war fürn arsch, ich wusst net sicher obs überhaupt ist, und zeit schon gar nicht ^^ egal .. saufen geh ich heut abend :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2007 Es waren glaub kaum Leute... ich glaub die meisten wussten auch nicht davon?? wurde ja irgendwie nicht wirklich aufgezogen .. auch ich wusst net sicher bescheid .. so ein bissl was, mal drüber gelesen nichtabstiegsfeier .. hab dem gummi ne sms geschrieben ob des heute ist und wann, dann hat er mich zurückgerufen und gsagt sie sind schon im hirschen .. najo um 22.15 binich dann auch noch vorbei, da war aber keiner da .. gummi ist glaub auch früher heim oder so ... terminisierung war fürn arsch, ich wusst net sicher obs überhaupt ist, und zeit schon gar nicht ^^ egal .. saufen geh ich heut abend :-) das konnte ja auch gar nicht funktionieren, wenn man bedenkt, dass das erste treffen immerhin gut 1000 posts vorbesprechung gebraucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2007 na im ernst jetzt.. wenn ich die vorige Seite anschau wird eigentlich hauptsächlich irgendwas gespamt .. hab grad n'alex Beitrag gelsen .. bei angemeldete steht ich hab mich angemeldet?? hmmm ^^ aber wie gsagt, net so tragisch, hab eh fussballferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2007 nicht vergessen, am samstag 19.00 Uhr Hirschenwirt: viel deutlicher gehts wohl nimmer odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2007 viel deutlicher gehts wohl nimmer odr? jo toll inmitten vom ganzen spam .. ausserdem schau selbst ich mir nicht jeden verd. Spamthread in diesem Board an, vor allem dann nicht wenn ich arbeite und net viel Zeit .. aber wie gsagt, egal .. ich wussts net wirklich, nur so was im Hinterköpfchen und der alex hats glaub mal erwähnt am Freitag, so nebenbei .. aber eeegaaaal mensch Das nächste fest/feier ist dann am besten beim 1. Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Mai 2007 ich werde nie mehr so etwas organisieren! besonderen dank an alle die sich angemeldet haben, und nicht erschienen sind (unentschuldigt). @christschn: 24 stunden zuvor im schnabelholz warst aber schon dabei, da haben wir noch darüber gesprochen..., mit den worten bis morgen verabschiedet. aber ist mir eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Mai 2007 no, stimmt nit alex ... i hean des echt nit gwisst, mit mir drüber gredat woasi scho ger nix? und i bin denn eh ko, leider waren alle scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 sorry für mein nichterscheinen, ich hab noch den exil angerufen in der annahme er wäre beim treffen. aufgrund eines todesfalls in der familie am samstag konnte ich leider nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 28. Mai 2007 kann man als neuer dieses forums bei diesen insidertreffen auch teil nehmen? wie erfahre ich von diesen treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2007 kann man als neuer dieses forums bei diesen insidertreffen auch teil nehmen? wie erfahre ich von diesen treffen? Klar kann da jeder kommen der Lust hat, bzw. wer Mitglied im ASB ist Wird normalerweise hier bekanntgegeben wann ein treffen ist. Ist diesmal leider im Spam untergegangen, nächstesmal wird das sicher besser gemacht. (Soll kein Vorwurf sein Alex, btw. hab mich eh brav abgemolden/meldet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 28. Mai 2007 Klar kann da jeder kommen der Lust hat, bzw. wer Mitglied im ASB ist Wird normalerweise hier bekanntgegeben wann ein treffen ist. Ist diesmal leider im Spam untergegangen, nächstesmal wird das sicher besser gemacht. (Soll kein Vorwurf sein Alex, btw. hab mich eh brav abgemolden/meldet) wird das hier im forum bekannt gegeben? würde mich echt interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) wird das hier im forum bekannt gegeben? würde mich echt interessieren wenn du zB in diesem thread liest, merkst du das am samstag ein treffen war, das wird dann sicher auch beim nächsten treffen so sein, und dann kannst du sicher auch kommen. bearbeitet 28. Mai 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts