Admira Wacker - Parndorf


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin schon gespannt wie es am Freitag ausgeht. Jetzt gibt es auf jeden Fall keine Ausreden mehr, es wird sicherlich die beste Mannschaft aufgestellt und es sollte auch allen klar sein um was es jetzt geht. Die Qualität hätte die Mannschaft auf jeden Fall um gegen Parndorf zu gewinnen, ich hoffe diesmal klappt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Koller muss ich auch nicht unbedingt sehen, der bringt nicht wirklich viel zusammen.

ist das der koller der bei den austria amateuren, bei mattersburg und zuletzt bei der vienna war?

[x] dabei und auf einen heimsieg von euch hoffend.

ps.: dylan, jaja ... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das der koller der bei den austria amateuren, bei mattersburg und zuletzt bei der vienna war?

[x] dabei und auf einen heimsieg von euch hoffend.

ps.: dylan, jaja ... :RiedWachler:

Ja, das ist der Koller. ;)

Bin morgen auch in der Südstadt. :=

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, das ist der Koller. ;)

Bin morgen auch in der Südstadt. :=

hmmm ...

ich glaub dann komm ich wohl doch nicht. :finger:

[x] dabei und das ergebnis ist mir eher wurscht, solange meine 2007er-serie weitergeht und ich im 14. spiel wieder kein 0-0 zu sehen bekomme.

du bist schon bei 14???

bei mir ist's erst das 7. spiel. mal schauen ob ich heuer die 37-live-spiele (davon 23 bundesligaspiele des svm und immerhin je 2 spiele ohne svm-beteiligung bei der admira :x und bei ried :super:) vom letzten jahr überbieten kann.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRESSEAUSSENDUNG

"Untriebe Österreichischer Spielerberater und Geschäftsstrategien mit Österreichischen Jungnationalteamspielern"

Der Jungnationalspieler Butrint Vishaj, Jahrgang 1987, steht langfristig bei Admira unter Vertrag. Der Spieler hat im lfd. Spieljahr sein lfd. Gehalt keinen einzigen Tag später als vereinbart bekommen.

Der Spieler war in den letzten Tagen beim U21 Team im Einsatz, dürfte ganz gut gespielt haben und hat den Siegestreffer mit vorbereitet. Es dürften viele Scouts und Spielermanager dieses Spiel gesehen haben?!?!

Am Dienstag erreicht uns zu unserem großen Erstaunen ein Schreiben der Gewerkschaft von Dr. Novotny, der uns in Zusammenarbeit mit dem Spielermanager, zu unserem Erstaunen den Austritt des Spielers Butrint Vishaj aus dem Spielervertrag, entgegen der Vereinbarung mit dem Spieler und ohne jede vorhergehende Mahnung u/o Initiative des Spielers mitteilt. Dies, obwohl das Gehalt pünktlich überwiesen wurde, wie in den letzten 10 Monaten auch.

Nach der großen Schädigung und "Fledderung" von fast zwei Mannschaften der Admira nach 2x Lizenzverweigerung im Sommer 2006, ist Admira nicht mehr bereit der "Selbstbedienungsladen" für Geschäftemacher zu sein.

Admira hat bereits heute eine Anzeige gegen den Spieler bei der Österreichischen Bundesliga eingebracht und wird auch mit aller Härte und großen Schadensersatzforderungen gegen Spieler und Manager vorgehen und Anzeige bei der FIFA erstatten. Bei dem Spielervermittler handelt es sich um einen Wiederholungsfall. Sehr bedenklich erscheint es uns jedenfalls, dass sich auch die Spielergewerkschaft an listigen Austrittsversuchen beteiligt und diese massiv unterstützt.

Vereinsleitung,

VfB Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.