Admira Wacker - Parndorf


Makew

Recommended Posts

lächeln!!!

Schade, dass du das Spiel nur auf Premiere beobachten konntest! Du warst sicher nicht im Stadion, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn behaupten!

Es wurde vielleicht einmal von unserer Kurve (alle sangen mit) gebt den Ungarn... angestimmt. Ansonsten waren es nur vereinzelte Personen die das gesungen haben!! :hää?deppat?:

Eiergoali wurde in der zweiten Halbzeit einige male angestimmt, um den Torhüter etwas zu verunsichern, wobei dies nicht nötig gewesen wäre, da er sowieso..... (no coment) :ears:

Ich möchte keinesfalles behaupten, dass wir uns beim Support mit Ruhm bekleckert haben, aber vereinzelt haben wir unsere Mannschaft schon lautstark unterstützt. Das hättest du sicherlkich gehört, wenn du im Stadion gewesen wärst!!

Also zu den Parndorfern möchte und kann ich ncihts sagen, da die nur beim Torjubel laut wurden, bzw. als ide Ratschenbuam den Osterbrauch verkündet haben!! :clap:

mein lieber freund, ich bin in eurer kurve gestanden.

wäre es einmal angestimmt worden, wär es mir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen.

der eiergoalie hatte in der zweiten halbzeit genau eine unsicherheit.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber freund, ich bin in eurer kurve gestanden.

wäre es einmal angestimmt worden, wär es mir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen.

der eiergoalie hatte in der zweiten halbzeit genau eine unsicherheit.

;)

schön und gut das du bei uns warst - freut mich das uns ein mattersburger beurteilt ;) aber eine "kurve" nach einem besuch (oder vielleicht warns schon mehr) zu beurteilen ist nicht ganz sinnvoll - außerdem interessieren uns meinung anderer sowieso wenig - denn wir machen seit jahren unser ding ohne auf die andern zu blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schön und gut das du bei uns warst - freut mich das uns ein mattersburger beurteilt ;) aber eine "kurve" nach einem besuch (oder vielleicht warns schon mehr) zu beurteilen ist nicht ganz sinnvoll - außerdem interessieren uns meinung anderer sowieso wenig - denn wir machen seit jahren unser ding ohne auf die andern zu blicken!

naja gegen gratkorn war euer akustischer support wesentlich besser (das gilt ganz besonders für den teil des gratkornspieles der vor der 67. minute war), falls dich das interessiert. eure kurve war da auch um einiges besser besucht. dennoch war das spiel gegen parndorf - grad da ging's ja um sehr viel - 1. schlechter besucht und 2. der support auch speziell in den ersten 60 minuten relativ bescheiden (leider) und nachher kam dann leider auch relativ oft das eiergoalie und euer burgenland-gstanzl (zugegeben ich fand's eh amüsant) aber das hauptaugenmerk sollte dann doch beim support der eigenen mannschaft und nicht beim niedermachen des gegners liegen. persönlich finde ich das negativsupport den gegner sogar stärker macht als dass es ihn schwächt - es bringt sich also nix. diese unart haben wir in mattersburg zumindest in der kurve weitgehend abgestellt.

die edith meint jedoch, dass auf den schiri zu schimpfen trotzdem ok ist.

edith²: ich hab beide spiele in eurer kurve mitverfolgt. sofern es sich ergibt werd' ich bei den austria amateuren auch dabei sein. habt ihr ein glück, dass da nicht zeitgleich der sportklub zuhause spielt ... gratisspiel hin oder her. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.